Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
[QUOTE]So, wie es aussieht, geht der Fall mit den Felgen demnächst vor Gericht.[/QUOTE]
oh oh oh keine angst. mal eben "demnächst" geht da nichts vor gericht, das zieht sich schon über einige monate.
und jetzt mal unabhängig davon ob die felgen theoretisch zurückgenommen werden müssen: wer kauft sich denn bitte felgen, die er vorher noch nie gesehen hat? [/quote]
Is halt schwer, bei Felgen die es nicht im Supermarkt um die Ecke und von der Stange gibt :zwinker:
[QUOTE]So, wie es aussieht, geht der Fall mit den Felgen demnächst vor Gericht.[/QUOTE]
oh oh oh keine angst. mal eben "demnächst" geht da nichts vor gericht, das zieht sich schon über einige monate.
und jetzt mal unabhängig davon ob die felgen theoretisch zurückgenommen werden müssen: wer kauft sich denn bitte felgen, die er vorher noch nie gesehen hat? [/quote]
Is halt schwer, bei Felgen die es nicht im Supermarkt um die Ecke und von der Stange gibt :zwinker:
- EternaX
Mein Nachbar kannte den lacker und hat da auch immer bei dem Lacken lassen und hatte bis dato nie Probleme - was bei meinem Auto dann abging hat ihn auch dazu bewogen da nix mehr machen zu lassen. Mein Nachbar hat (zum Glück) die Autos die er da hat lacken lassen immer verkauft (er macht Unfaller wieder fit und verkauft sie) - was aus denen geworden ist, wissen wir also garnet.
Da es ein Lackierer-Meister ist, hab ich mich damals drauf verlassen, dass das schon ordentlich wird......tja.......nun ist man schlauer
Mein Nachbar kannte den lacker und hat da auch immer bei dem Lacken lassen und hatte bis dato nie Probleme - was bei meinem Auto dann abging hat ihn auch dazu bewogen da nix mehr machen zu lassen. Mein Nachbar hat (zum Glück) die Autos die er da hat lacken lassen immer verkauft (er macht Unfaller wieder fit und verkauft sie) - was aus denen geworden ist, wissen wir also garnet.
Da es ein Lackierer-Meister ist, hab ich mich damals drauf verlassen, dass das schon ordentlich wird......tja.......nun ist man schlauer
- EternaX
Heute sind meine neuen Felgen angekommen (nein, kein Ersatz für die Tenzo - die gebe ich ja zurück) und hab die neuen Schluppen drauf gemacht
7,5 x x17" mit 195/40ern
Schönere Fotos folgen, sobald sie mal probemontiert sind
7,5 x x17" mit 195/40ern
Schönere Fotos folgen, sobald sie mal probemontiert sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- EternaX
So, Felgen sind mal probemontiert.....da muss natürlich noch einiges in Sachen Tiefe passiere - das Fahrwerk muss mal runtergeschraubt werden, sobald die Kanten umgelegt sind. Ziehen brauch ich offensichtlich nicht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Echter Name: Fabio
runter muss der auf jeden Fall, die jetzige höhe in verbindung mit der Aufschrift der Felgen erinnert bisschen an nen Offroad Fahrzeug
( frag nicht wieso, das war i.-wie das erste was mir in Sinn gekommen ist ^^ )
z.Z sieht dein Auto aber lustig aus
So mit denn verschieden Farbenden Schürzen etc
aber so im kontrast zum weiß, passen die Felgen juut :daumen:
runter muss der auf jeden Fall, die jetzige höhe in verbindung mit der Aufschrift der Felgen erinnert bisschen an nen Offroad Fahrzeug

( frag nicht wieso, das war i.-wie das erste was mir in Sinn gekommen ist ^^ )
z.Z sieht dein Auto aber lustig aus

So mit denn verschieden Farbenden Schürzen etc

aber so im kontrast zum weiß, passen die Felgen juut :daumen:

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Sag mal...muss der denn wirklich noch weiter runter? Sieht für meinen Geschmack so schon ziemlich amtlich aus!
Ich finde die Felgen cool. Allein schon deswegen, weil die eher selten und nicht an jeder Ecke bzw. auf jedem Treffen 100 mal zu sehen sind. Ergo - in meinen Augen alles richtig gemacht, lieber Ingo! :]
Gruß*Forti
Sag mal...muss der denn wirklich noch weiter runter? Sieht für meinen Geschmack so schon ziemlich amtlich aus!

Ich finde die Felgen cool. Allein schon deswegen, weil die eher selten und nicht an jeder Ecke bzw. auf jedem Treffen 100 mal zu sehen sind. Ergo - in meinen Augen alles richtig gemacht, lieber Ingo! :]
Gruß*Forti
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
also mir gefallen die Felgen nicht, denke die wirdst du nicht lange drauf lassen , aber egal ist dein Auto , dafür sind andere Bauteile dran die mir sehr gefallen :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Echter Name: Fabio
Gruß*Forti [/quote]
Schau doch mal hinten, da ist noch zuviel luft zwischen Reifen und Koti, son bisschen kann der noch runter

Gruß*Forti [/quote]
Schau doch mal hinten, da ist noch zuviel luft zwischen Reifen und Koti, son bisschen kann der noch runter