Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
mit Bilder ja 

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Soo, Motorraum fast leer!
Muss nurnoch das Lüftergehäuse rausholen damit ich das letzte Stück vom Lichtkabelkbaum rausholen kann!
Als nächstes werde ich mir Bremsleitung und ein Bördelgerät bestellen damit ich die vorderen Bremsleitungen umlegen kann...
Lichtkabelbaum wird durch den Holm auf der Fahrerseite gezogen, der Motorkabelbaum wird durch den Wasserkasten gezogen und kommt dann Mittig durch eine neue Öffnung zum Motor...so sollte so wenig Kabel wie möglich zu sehen sein...
Stay Tuned!
Muss nurnoch das Lüftergehäuse rausholen damit ich das letzte Stück vom Lichtkabelkbaum rausholen kann!
Als nächstes werde ich mir Bremsleitung und ein Bördelgerät bestellen damit ich die vorderen Bremsleitungen umlegen kann...
Lichtkabelbaum wird durch den Holm auf der Fahrerseite gezogen, der Motorkabelbaum wird durch den Wasserkasten gezogen und kommt dann Mittig durch eine neue Öffnung zum Motor...so sollte so wenig Kabel wie möglich zu sehen sein...
Stay Tuned!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
Update!
Heute den rest vom Kabelbaum entfernt, und mal alle überflüssigen halter & Bolzen weggeflext!
Ich sags euch leute, lasst das mit dem cleanen...ich hab jetzt schon kein Bock mehr
Die nächsten Sachen:
- Servobehälter verstauen
- Servorücklauf verlängern
- Komplettes Lackkleid aus dem Motorraum holen
- Bleche einschweißen
- Rostschutz überall drauf
- Verzinnen/spachteln
- ...
Stay Tuned!
Heute den rest vom Kabelbaum entfernt, und mal alle überflüssigen halter & Bolzen weggeflext!
Ich sags euch leute, lasst das mit dem cleanen...ich hab jetzt schon kein Bock mehr

Die nächsten Sachen:
- Servobehälter verstauen
- Servorücklauf verlängern
- Komplettes Lackkleid aus dem Motorraum holen
- Bleche einschweißen
- Rostschutz überall drauf
- Verzinnen/spachteln
- ...
Stay Tuned!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Hab mir gerade ein neues Spielzeug bestellt:
Dremel 4000-4/65
Damit ich beim Cleanen etc. nicht immer nur die Flex nehmen muss, da die teilweise echt zu groß ist...
Dremel 4000-4/65

Damit ich beim Cleanen etc. nicht immer nur die Flex nehmen muss, da die teilweise echt zu groß ist...