Sommermärchen (LOVE Bastuck)
Moderator: Christian
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Bild vom Cab ist sehr schick. Der Wagen sieht aus dieser Perspektive echt stylisch aus...nur die Rückleuchten...aber die sieht man ja hier nicht! :daumen:
Gruß*Forti [/quote]
Boah... was Du immer mit den Rückleuchten hast !!! :meckern:
Hab aber grad die neuen eingebaut. Also heute abend gibts vielleicht neue Bilder! Aber irgendwie gefielen mir die anderen besser, zu den Felgen... ich denke, ich werde die LED-Scheisse nochmal in Schwarz holen :klopf:
Bild vom Cab ist sehr schick. Der Wagen sieht aus dieser Perspektive echt stylisch aus...nur die Rückleuchten...aber die sieht man ja hier nicht! :daumen:
Gruß*Forti [/quote]
Hab aber grad die neuen eingebaut. Also heute abend gibts vielleicht neue Bilder! Aber irgendwie gefielen mir die anderen besser, zu den Felgen... ich denke, ich werde die LED-Scheisse nochmal in Schwarz holen :klopf:
Zuletzt geändert von Sommermärchen am 8. Mär 2009 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
-
- Cabrio-Profi
[quote]Original von Sommermärchen
[quote]Original von Fortuna
Gruß*Forti [/quote]
Hab aber grad die neuen eingebaut. Also heute abend gibts vielleicht neue Bilder! Aber irgendwie gefielen mir die anderen besser, zu den Felgen... ich denke, ich werde die LED-Scheisse nochmal in Schwarz holen :klopf: [/quote]
das zum thema ich hab kein geld mehr ^^
Gruß*Forti [/quote]
Hab aber grad die neuen eingebaut. Also heute abend gibts vielleicht neue Bilder! Aber irgendwie gefielen mir die anderen besser, zu den Felgen... ich denke, ich werde die LED-Scheisse nochmal in Schwarz holen :klopf: [/quote]
das zum thema ich hab kein geld mehr ^^
- adiel
- Minusgrad-Fahrer(in)
Gruß*Forti [/quote]
ja da bin ich mal gespannt denn ich fand die die du jetzt drauf hattest nicht schlecht.
möchte dann auch mein senf dazu geben :finger: :finger: :finger:
LG alex
Gruß*Forti [/quote]
ja da bin ich mal gespannt denn ich fand die die du jetzt drauf hattest nicht schlecht.
möchte dann auch mein senf dazu geben :finger: :finger: :finger:
LG alex
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
So... endlich ein Bild von den neuen Rücklichtern... sieht auf dem Bild noch blöder aus, als in echt !
Achja und der K&N Filter ist heute auch gekommen... der wird morgen verbaut.
Grüsse, Tina & Hüseyin

Achja und der K&N Filter ist heute auch gekommen... der wird morgen verbaut.
Grüsse, Tina & Hüseyin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht gut aus mit den rückleuchten, sagemal was für ein Motor hast du??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
ja so siehts das doch schon richtig fein aus! Bleiben die Sommer Alus schon drauf?

Gruss
Mike [/quote]
Japp... die Alus bleiben druff... lieber gute Sommerreifen, als schlechte Winterreifen.
Wir können zur Arbeit laufen... sollte es nochmal glatt werden, bleibt der Wagen einfach stehen.
Zu Alexander190: 1,6Liter / 101 PS
ja so siehts das doch schon richtig fein aus! Bleiben die Sommer Alus schon drauf?

Gruss
Mike [/quote]
Japp... die Alus bleiben druff... lieber gute Sommerreifen, als schlechte Winterreifen.
Wir können zur Arbeit laufen... sollte es nochmal glatt werden, bleibt der Wagen einfach stehen.
Zu Alexander190: 1,6Liter / 101 PS

Zuletzt geändert von Sommermärchen am 9. Mär 2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-As
[quote]Original von d.o.2350
Unglaublich was ihr aus dem Cabby in so kurzer zeit gemacht habt.
[/quote]
Ach, so unglaublich ist das doch gar nicht. Nimmst ´n bisschen Geld in die Hand und schwupps! - schon sieht der Wagen auch innerhalb kürzester Zeit so aus! Fertig!
Gruß*Forti [/quote]
Eben
[quote]Original von d.o.2350
Unglaublich was ihr aus dem Cabby in so kurzer zeit gemacht habt.
[/quote]
Ach, so unglaublich ist das doch gar nicht. Nimmst ´n bisschen Geld in die Hand und schwupps! - schon sieht der Wagen auch innerhalb kürzester Zeit so aus! Fertig!

Gruß*Forti [/quote]
Eben

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
also das foto von eurem undfreiwilligen stop hat auf jeden fall was! dieht echt gut aus! und mit den rücklichtern ist das halt so ne sache! ich find die neuen um welten besser aber man sollte halt doch nach seinem eigenen geschmack gehen auch wenn hier im forum die tendenz eher gegen die leds geht =)
aber wirklich ein schönes auto geworden!
aber wirklich ein schönes auto geworden!
sechs UNTER der haube gibt keine dellen 

- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also,nachdem ich ja meine Enttäuschung kundgetan habe...
muss ich mittlerweile sagen,das du ja grad nomma so die Kurve mit deinem Projekt bekommen hast
Nee,ernsthaft,gefällt mir mittlerweile richtig gut,lass dich nicht von einzelnen Herren hier verrücktmachen was die Rückleuchten angeht,denn,wer Alt-Bier trinkt...
Find sogar das die Spiegelkappen zum Gesamtkonzept passen,von daher bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen...Weiter so! :daumen:
Ach ja,mach dir keinen Kopf wegen den 101PS,von den original verbauten Motoren ist imho es noch der beste!
AKS rules!
Gruss Keith
muss ich mittlerweile sagen,das du ja grad nomma so die Kurve mit deinem Projekt bekommen hast

Nee,ernsthaft,gefällt mir mittlerweile richtig gut,lass dich nicht von einzelnen Herren hier verrücktmachen was die Rückleuchten angeht,denn,wer Alt-Bier trinkt...

Find sogar das die Spiegelkappen zum Gesamtkonzept passen,von daher bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen...Weiter so! :daumen:
Ach ja,mach dir keinen Kopf wegen den 101PS,von den original verbauten Motoren ist imho es noch der beste!
AKS rules!

Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]