Mit der Hohlraumversiegelung ist mir klar was du meinst, habe grade aber bewusst alle Löcher, auch hinten die zu gemacht, da die Spritzpistole für die hohlraumversiegelung eine 50cm lange Sonde hat, das solle reichen, um überall hinzukommen, möchte nämlich ungerne die Versiegelung in der Tür haben.
Und falls es doch nicht klappt, mach ich halt wieder ein kleines Loch in das Alubutyl, und nachem versiegeln wirds wieder mit Alubutyl geschlossen.
Das mit dem scheuern am Koti habe ich ja schon gelesen, haste in ~KJ~'s Theread glaube ich schon gefragt?
Kann mir eigentlich garnicht vorstellen, dass die Tür dann da schleifen soll, da dass Blech ja anstatt der Zierleiste nur da ist.
Hmm muss ich mir nochmal genau anschauen, du hast ja den Koti gaanz nach vorne geschoben richtig? Aber Spaltmaß gefällt nicht so?
Eine Lösung wären natürlich LSD Doors, dann sollte es da nichtmehr scheuern :daumen:
Naja Spaß beiseite, werd mir dass nochmal durch den Kopf gehen lassen.. Koti werde ich dazu probeweise bestimmt paar mal anbauen.
Gruß,
Tobias