Ich wollte schon, dass man einen Unterschied zu vorher sieht. Und die RS-Style hat mir schon immer gut gefallen. Deswegen habe ich jetzt endlich mal zugeschlagen!Original von froekl
Wieso hast Du Dich nicht für eine dezentete entschieden?

Dietrich hatte ich zuerst auch im Visier, hab mich aber letztlich dagegen entschieden, da das Unternehmen in seiner ursprünglichen Form nicht mehr existiert, sondern von einem Holländer gekauft worden ist.Original von Alexander190
ja die habe ich auch, denke ist ein supper Teil, nur jetzt nach 6 Jahre
fällt sie bald ab , Risse drin .
denke ob eine von Dietrich länger hält?? die habe ich hinten drauf
und sage die ist gegen Nowak ein Schrott.
Also das IN-Teil ist absolut top, kann ich nur empfehlen (aber weisste ja selber)! :daumen:
Original von FARA
Geil, gibt kaum bessere Stossis. Da kommt so schnell keine gegen an!
Oh man, ich komm wieder ins träumen...
Danke, sehe ich auch so! Finde die auch sehr geil. Würde an Deinem Cabby mit Sicherheit auch super kommen!
Original von Bigdog71
Sieht echt super aus :respekt:
Danke, danke, danke Jungs! :turn:Original von Fly
man man die sieht echt top aus!!! gefällt mir super!
Freut mich zu hören, dass sie nicht nur mir gefällt!

Jau, ist nicht jedermanns Sache, kann ich mir schon vorstellen. Muss auch sagen, dass ich´s hinten jetzt etwas zu "schmächtig" finde, die Front kommt schon ziemlich mächtig rüber.Original von wendelt
...also mir ist die (gerade mit den silbernen gittern) ne spur too mutch muss ich sagen... aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
aber deine felgen sind echt super :respekt:
Bei den Felgen muss ich auch immer wieder sagen - geil, guter Kontrast zum Lackkleid! Bin mit dem Kauf nach wie vor mehr als zufrieden!

Hab ich nicht zuviel versprochen, was?!Original von Svetti
üüüühh....fett! die is ja mal super passgenau!
schick schick!

Ja, die Passgenauigkeit ist wirklich klasse, ein absolutes Topteil! :daumen:
Dankeschön! Und? Mittlerweile wieder etwas mehr Bock auf´s Cabrio?!?Original von Spanier
scheint ja ein trend hier zu werden :hopp:
gefällt mir aber sehr :respekt:
Will ich doch stark hoffen!
Danke! Nein, nicht Ebay, hab ich ladenneu bei meinem Haus- und Hoftuner gekauft. Der Preis für die Stossi liegt bei 199,- € ohne Versand. Den Gesamtpreis willst Du gar nicht wissen. Anders ausgedrückt - hätte ich vorher gewusst, wie teuer mich das kommt, hätte ich es wohl gelassen. Aber naja, jetzt ist sie dran, also freu ich mich mal ´ne Runde, woll?! :zwinker:Original von Raeman
Woaaaah geilDer gefällt mir nun richtig gut, nu gefallt mir die Farbe erstmal richtig hammer
![]()
Ebay? darfman nach dem preis frgaen? Gebraucht/neu?
Also echt is 1A und wenn dann nun nochn Heck kommt isses von außen her mit der Farbe wieder eines meiner TOP-Cars hier
Und Heck kommt auch noch, nur nicht mehr in diesem Jahr, da sich das Cabrio 2006 schon mehr als genug zur "Geldvernichtungsmaschine" entwickelt hat!
Gruß
Forti