[quote]
Original von Sven666
Danke dir,
ich versuche immer möglichst die Karosse so original wie möglich aussehen zu lassen,
nur tiefer und breite Räder (soll im Alltag auch noch fahrbar sein).
Die Amileiste ist selbst gebaut,
da es fürs Golf IV Cabrio keine gab mit den Öffnungen für die SML,
aber der Amistyle ist eine Schwäche von mir
Stossi von Soulchi ???
Sagt mir nix,
kläre mich mal bitte auf.[/quote]
schau doch mal in den showroom soulchis golf 3 cabrio large oder so

das ist jemand den ich hier eingeladen hab nachdem ich ihn nach über nem jahr endlich kennengelernt hab nachdem mich damals sein cabby schon immer fasziniert hat.
nur der hat nicht wie du ein 4er cabby sondern wie ich auch ein 3er cabby und da passen die 4er cabby stosstangen ja leider nicht..
hab zwar selber erst ne golf 4 cabrio stossstange für hinten besorgt mit allem drum und dran - aber die werd ich so wies aussieht bzw. soweit ich das von anderen immer gehört hab ja leider nicht an mein cabrio dran kriegen es sei denn ich würde irgendwas an den radläufen umschweissen.. kleine mods an der stossstange wären zwar kein problem für mich aber so wirklich damit beschäftigt habe ich mich noch nicht.. und soulchi hat meiner meinung nach dafür die fast perfekte lösung gemacht - er hat an die 3er cabrio stossstange einfach den unteren teil der original golf 4 stossstangen dran gemacht also nicht die vom cabrio sondern die breiten

und das ist der clean look wie bei dir.. nur n bisschen breiter u. eben optisch tiefer.. und zudem "passend" fürs 3er cabby..... vorne kann ich ja auf original golf 4 cabby umbauen das ist net das problem.. aber ich möchte diesen look eben auch gern hinten haben und such grad nach ner lösung..
möchte das aber eben auch gerne mit den wölbungen hoch zur rückleuchte haben.. und eben die originalen leisten gerne im ami look haben.. den clean find ich hammergeil - aber da ich die seitenleisten nicht cleanen werde - find ichs mit den leisten in den stossstangen eben besser.
daher meine aussage das eure beiden stossstangen miteinander verbunden einfach das non plus ultra für mich nach meinem persönlichen geschmack wären