whazahhp - die Göttin - SOLD!
Moderator: Christian
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
Du, ich teile deine Meinung voll und ganz. Die Karosserieform ist einfach nur sc****
Immer raus mit eurer Meinung. Tut mir nicht weh.
Nur was soll ich machen, die Karre steht nun mal hier. Soll ich sie verschenken? Wird das Beste raus gemacht und im Frühjahr / Sommer 2014 verkauft.
Und ehrlich gesagt, so wie er immo da steht, find ich die Felgen immer noch eine Nummer zu klein. Hab mir mehr erhofft. Hoffe, das ändert sich, sobald das FW drin ist.

Nur was soll ich machen, die Karre steht nun mal hier. Soll ich sie verschenken? Wird das Beste raus gemacht und im Frühjahr / Sommer 2014 verkauft.
Und ehrlich gesagt, so wie er immo da steht, find ich die Felgen immer noch eine Nummer zu klein. Hab mir mehr erhofft. Hoffe, das ändert sich, sobald das FW drin ist.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Wenn Du den Wagen eh im nächsten Frühjahr abgibst, warum steckst Du dann noch Kohle da rein? Gut, die Räder...die sind aber scheinbar schon für den nächsten Wagen reserviert, das geht also klar.
Aber jetzt noch Fahrwerk und evtl. Karosseriearbeiten, das sind Ausgaben, die Du Dir doch eigentlich sparen könntest.
Hast Du schon einen Plan, wie es dann im Frühjahr nach dem Verkauf weitergeht?
Gruß*Forti
Aber jetzt noch Fahrwerk und evtl. Karosseriearbeiten, das sind Ausgaben, die Du Dir doch eigentlich sparen könntest.
Hast Du schon einen Plan, wie es dann im Frühjahr nach dem Verkauf weitergeht?
Gruß*Forti
Wenns nur das wäre. Kommt ja noch Folierung und Leistung 
Vielleicht behalte ich ihn auch. Aber ich denke nicht.
Merk dir eins, Geld was liegt, stinkt
Aber wenn der Wagen weg geht, kommt erstmal nix mehr. Dann fahr ich Kangoo weiter. Hab ja leider keine Partnerin mehr, die ein Auto braucht und ich hab die Firmenhure.
Die Felgen stell ich mir dann ins Wohnzimmer bis zum nächsten Wagen. 8o

Vielleicht behalte ich ihn auch. Aber ich denke nicht.
Merk dir eins, Geld was liegt, stinkt

Aber wenn der Wagen weg geht, kommt erstmal nix mehr. Dann fahr ich Kangoo weiter. Hab ja leider keine Partnerin mehr, die ein Auto braucht und ich hab die Firmenhure.
Die Felgen stell ich mir dann ins Wohnzimmer bis zum nächsten Wagen. 8o
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 16. Okt 2013 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=268780#post268780'] Wenns nur das wäre. Kommt ja noch Folierung und Leistung 
Vielleicht behalte ich ihn auch. Aber ich denke nicht. [/quote]
Naja, vielleicht gefällt er Dir dann so sehr, dass Du ihn doch behalten willst. Möglich ist alles.
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=268780#post268780']Merk dir eins, Geld was liegt, stinkt
[/quote]
Ha, das sag ich meiner Frau auch immer. Will sie nicht glauben!
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=268780#post268780']Aber wenn der Wagen weg geht, kommt erstmal nix mehr.[/quote]
Warum nicht wieder ein nettes 3er Körbchen? Die Dinger kosten doch nix mehr...so zum Spaß, als Hobby.
Gruß*Forti

Vielleicht behalte ich ihn auch. Aber ich denke nicht. [/quote]
Naja, vielleicht gefällt er Dir dann so sehr, dass Du ihn doch behalten willst. Möglich ist alles.
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=268780#post268780']Merk dir eins, Geld was liegt, stinkt

Ha, das sag ich meiner Frau auch immer. Will sie nicht glauben!

[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=268780#post268780']Aber wenn der Wagen weg geht, kommt erstmal nix mehr.[/quote]
Warum nicht wieder ein nettes 3er Körbchen? Die Dinger kosten doch nix mehr...so zum Spaß, als Hobby.

Gruß*Forti
Zusammen 400 PS und 8x BBS
(CK und CH-R)
Hab letztens mit dem 325i Compact nen kleines Beschleunigungsrennen gemacht. 325i mit 192 PS und weniger Gewicht als der EOS. Aber der Turbo hatte die Nase, wenn auch nicht viel, vorne. Ladedruck ist halt durch nix zu ersetzen

Hab letztens mit dem 325i Compact nen kleines Beschleunigungsrennen gemacht. 325i mit 192 PS und weniger Gewicht als der EOS. Aber der Turbo hatte die Nase, wenn auch nicht viel, vorne. Ladedruck ist halt durch nix zu ersetzen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Fahrwerk und Felgen sind immer Pflichtprogramm. Genau so wie Leistung. Da ist mir OEM egal. Ausser bei solchen Autos wie der S3. Da der EOS eh hässlich von Werk ist und er mir nix bedeutet, kann ich auch Hand anlegen.
Und es sind CK!!!! KEINE CH. Die CH gehen mal gar nicht

Und mir kann man nicht zu Nahe treten. Immer ruhig raus mit euern Meinungen. Gerne auch negative.
Und es sind CK!!!! KEINE CH. Die CH gehen mal gar nicht

Und mir kann man nicht zu Nahe treten. Immer ruhig raus mit euern Meinungen. Gerne auch negative.
Ohoh..
[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/241 ... 153911.jpg[/img]
[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/241 ... 153948.jpg[/img]
[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/241 ... 153911.jpg[/img]
[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/241 ... 153948.jpg[/img]
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber