Adi - Zu verkaufen
Moderator: Christian
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Abdruck in der "Speed"
Moin, 
das ist doch mal ne geile Aktion, dass ist doch viel besser als ein Pokal. :respekt:
Auf jeden fall entschädigt Dich der abdruck in der "Speed" dafür, dass Du keinen Platz in Peine gemacht hast. :daumen:
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Treffen.

das ist doch mal ne geile Aktion, dass ist doch viel besser als ein Pokal. :respekt:
Auf jeden fall entschädigt Dich der abdruck in der "Speed" dafür, dass Du keinen Platz in Peine gemacht hast. :daumen:
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Treffen.
- Turbissimo
- Cabrio-As
Hab heute meine neuen Sitze geholt.
Zwei schicke Golf 3 GTI edition Recaros.
Werde morgen mal paar Bilder posten.
Das Sitzegefühl ist echt hammer, schön Seitenhalt
Leider komm ich nich nicht in das Vergnügen, denn ich hab die Sitze heute wieder beim Sattler abgegeben, wenn alles Läuft sind die noch die woche fertig, mal sehen hab vielleicht Glück und hab bis WE die neue beige Leder Alcantara Ausstattung ganz fertig.
Hab heute meine neuen Sitze geholt.
Zwei schicke Golf 3 GTI edition Recaros.
Werde morgen mal paar Bilder posten.
Das Sitzegefühl ist echt hammer, schön Seitenhalt

Leider komm ich nich nicht in das Vergnügen, denn ich hab die Sitze heute wieder beim Sattler abgegeben, wenn alles Läuft sind die noch die woche fertig, mal sehen hab vielleicht Glück und hab bis WE die neue beige Leder Alcantara Ausstattung ganz fertig.
Zuletzt geändert von Adi am 19. Aug 2007 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
So mal ein Bild der Sitze.
Auf dem sieht der Unterschied zu den jetziegen Sitzen nicht so extrem aus, aber wenn die beiden Sitze so nebeneinander stehen, dann sieht man den Unterschied richtig.
Auf dem sieht der Unterschied zu den jetziegen Sitzen nicht so extrem aus, aber wenn die beiden Sitze so nebeneinander stehen, dann sieht man den Unterschied richtig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adi am 20. Aug 2007 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
So auch wenn jetzt einige schreiben "wie kannst du nur,die geilen Recaros",
wie von Anfang an geplant sollten diese ja neu beledert werden.
Und nach langem warten, weil immer wieder was dazwischen kamm :heul:, konnte der Sattler mit der Arbeit beginnen und ich hab hier schonmal paar Bilder vom Anfang!
Mittlerweile dürften beide Sitzflächen fertig sein und die Lehne begonnen, mal sehen vllt. kann ich die ja die Woche noch abholn und den Rest hinbringen.
wie von Anfang an geplant sollten diese ja neu beledert werden.
Und nach langem warten, weil immer wieder was dazwischen kamm :heul:, konnte der Sattler mit der Arbeit beginnen und ich hab hier schonmal paar Bilder vom Anfang!
Mittlerweile dürften beide Sitzflächen fertig sein und die Lehne begonnen, mal sehen vllt. kann ich die ja die Woche noch abholn und den Rest hinbringen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht schon gut aus , darf man fragen was die zwei site kosten??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Ne ich mache nicht nur die Sitze, die Rückbank und die Pappen werden auch ganz gemacht. Dabei kommt an den Pappen das schwarze in Leder und das rote in Alcantara wie auf den Sitzen.
Dann kommt noch die Persening und irgendwann auch das A-Brett, da muss ich nur noch gucken ob das 3er bleibt oder 4er bzw. TT rein kommt.
Dann kommt noch die Persening und irgendwann auch das A-Brett, da muss ich nur noch gucken ob das 3er bleibt oder 4er bzw. TT rein kommt.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
was für ein preis hast du ausgemacht, wenns hier nicht sagen wilst auch gerne per PN dann behalte ich dies für mich

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!