FT 07 10.-12.8.07 Heidelberg Talk Thread

Alles zum Forums-Treffen 2007 in Heidelberg

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
janp
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3513
Registriert: 16. Jun 2005 22:57
Wohnort: Elmshorn (SH)
Kontaktdaten:

Beitrag von janp »

Das Sinsheim-Museum ist bestimmt interessant. Diese Custom-dingen-Show interessiert mich wohl auch nicht allzusehr. Ich hab mir mal die Bilder angeschaut und da waren eigendlich nur Hotrods und Harleys, das sind eigendlich die Autos/Moppeds die ich garnicht mag.....
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16767
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von Fortuna
Original von Christian
naja, mal sehen... muss ich ja nicht mit.
Doch, Du MUSST!!! :stups: :zwinker:

Gruß*Forti
nein.. muss ich nicht.. naja, klar, ich denke, ich werde mitkommen.aber ob ich dann in die Ausstellungen etc geh... mal sehen.

dann bleib ich lieber im Auto, oder fahr in der Gegend rum...

Hat mir letztes Jahr schon gereicht... was wollte VW gleich haben? 15€? und war eher totlangweilig...

Automuseum schön und gut.. aber langweilig....
Aber das Program ist gewählt worden. damit ist ja gut.
Ob ich das dann mitgehe, ist ja dann doch egal, oder?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Original von Nikki
Also ich muss da leider auch passen...

Ich habe extreme höhenangst und werde bestimmt nicht mit irgendeiner gondel wohin gondeln.. neeeeee, danke
Kein Problem dann bringe ich die Mädels mit Auto runter:D
dachte halt nur an die Parkplätze da es unten etwas knapp ist:D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Schauen wir mal Nicki:D und Svetti habe ich auch schon 2006 versprochen muß erst mal schauen daß ich dies jetzt mal einlöse.


Das mit dem Sealife könnte man auch so machen, wenn Christian da hin will dann könnte ich mit ihm da hin gehen, wenn du schaust daß du Freitags mittags da bist dann würde ich mit Dir da hin gehen .

Denke wenn du Freitags bis 12.00 Uhr da bist dann würde ich mit dir hin gehen bis 17.00Uhr wären wir dann wieder In Heidelberg auf dem Champingplatz.
Oder Sonntags morgens , denke in 2 Std ist man da durch, so groß ist es nicht.
Zuletzt geändert von Alexander190 am 28. Feb 2007 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

dann mußt du schauen mit Christian Freitag bei zeit da bist, oder halt
dann Sonntags
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16767
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Nabend :D

also, ich habe absolut keine Lust auf das http://www.museum-sinsheim.de/

habe ich auch nicht für gevotet. Letztes Jahr Wolfsburg war schon langweilig.. und dann da wieder 5 Stunden durchmaschieren.. neeee.

Kann man zeitglich da in der Ecke noch was anderes machen?

ist dieses Sealife zu weit weg?


Köngigstuhl ist genehmigt.. und die Bergbahn überstehen auch unsere Angsthasen (Svetti, Nikki) die bekommen Scheuklappen...

aber wie oben gesagt... Museum.. Null bock.. nicht noch mal...

was sagen die anderen?

gruss
christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Svetti
Cabrio-As
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Nov 2005 14:20
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Svetti »

word!

ich bin für freizeitpark :) oder auch sealife...
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Bin klar fürs Museum. Da könnte ich 80% meines Lebens drin verbringen. Und die Autostadt empfinde ich als Göttin unter den Museen.
Also, PRO MUSEUM!

Trotzdem finde ich, dass alle etwas zusammen machen sollten. Habe keine Lust, über 1000km zu fahren, damit ich immer nur 3 Leute sehe, weil der Rest woanders ist. Da spar ich mir den Weg lieber und fahr zu nem Hamburger-Treffen!
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16767
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von FARA
Bin klar fürs Museum. Da könnte ich 80% meines Lebens drin verbringen. Und die Autostadt empfinde ich als Göttin unter den Museen.
Also, PRO MUSEUM!

Trotzdem finde ich, dass alle etwas zusammen machen sollten. Habe keine Lust, über 1000km zu fahren, damit ich immer nur 3 Leute sehe, weil der Rest woanders ist. Da spar ich mir den Weg lieber und fahr zu nem Hamburger-Treffen!
okay, seh ich ein! denke auch, das man was zusammen machen sollte.
aber wie gesagt, Museum ist nix für mich....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Original von Nikki
5 Stunden durch ein Museum???? 8o
Also fünf Stunden halte ich ehrlich gesagt auch für´n bisschen viel. :stups:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Also ich bin auch ein klarer Gegner des Museums, weil wir schon genug die Autos an dem Wochenende in den Mittelpunkt rücken und wir deshalb auch mal was für uns tun können. Wir fahren die Autos, wir reden über Autos und dann besichtigen wir noch welche. Finde ich nicht besonders aufregend. Zumal ja das letzte Jahr schon im Museum war.

Heidelberg besichtigen ist ne super Sache da bin ich dabei. Ich bin ganz klar für den Freizeitpark, weil der eine der besten Achterbahnen überhaupt zu bieten hat, nämlich die Expedition G-Force.

Was meint ihr was das für nen Bock macht wenn man mit 20 Leuten durch nen Freizeitpark läuft. Mit meiner Truppe von gerade mal 7 Leuten haben wir uns ja vor Lachen schon kaum mehr eingekriegt. :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Moin,

erinerseits verstehe ich euer Anliegen,

andererseits muss ich auch das unterstützen was schon geschrieben wurde:

Bei einem Treffen wo manche Leute über 1000 km fahren, an die 150€ Sprit verblaßen, wäre es sehr schade wenn die Hälfte der Gruppe in einen Freizeitpark geht etc. und die andere Hälfte woanderst hin...

Natürlich kann man niemanden zwingen, das er mit ins Museum muss, was ja letzendlich die Mehrheit abgestimmt hatte...

Manche Leutchen steht eben eher das Museum aufs Gemüt geschrieben die anderen sind für den Adrenalinkick verantwortlich...

WIe gesagt letztes Jahr gab es auch Leute die kein Intresse am Museum hatten,aber letzendlich doch dabei waren ...
Ich denke ein Knickbruch war es nicht und würde es nun auch nicht sein...

und wenn ihr wirklich soooo geil auf Freizeitpark seit_ Steht Sonntags morgens um 8 auf, packt bis um 9 und fahrt dann in den Freizeitpark in gut 45 min. - 1 Stunde ist man dort :daumen:

Und falls die Mehrheit dafür stimmt, könnte man sich vllt. sogar noch Gedanken machen,das alle zusammen dort noch Sonntags hingehen, wer eben die zeit hat etc. und keine Probleme damit hat erst Sonntags Nacht (denke zwischen 22 und 2 Uhr ) bei sich zuhause anzukommen :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

das mit den 5 Std habe ich nur grob geschätzt, ich finde das Museum schon intresant der noch nicht gesehen hat und dann noch ein Custom
Show von Ami kisten denke ist doch nicht schlecht.
Wir können es ja anders machen wir teilen 2 Gruppen auf die eine ins Museum und die andere ins Sealife und Treffen uns dann später alle auf dem Königstuhl wieder.
Also dann wer dann ins Sealife gehen will der könnte auch noch in Speyer den Dom besichtigen ist auch was schönes da er eh neben Sealife ist und denke 2 Std.ist mann da durch.
www.dom-speyer.de
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Und was ist mit denen die innen Freizeitpark möchten? ^^

Naja,egal ;) Ich warte nun mal ab was der Rest schreibt,fände es schon besser wenn alle zusammen was machen...
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Original von Raeman
und wenn ihr wirklich soooo geil auf Freizeitpark seit_ Steht Sonntags morgens um 8 auf, packt bis um 9 und fahrt dann in den Freizeitpark in gut 45 min. - 1 Stunde ist man dort :daumen:
Also für mich sind es bis dahin 5 Stunden Fahrt. Für Christian, Svetti, Nikki und Forti auch in etwa. Und Bottrop Kirchhellen`s Movie Park ist echt für kleine Kinder.

Ich finde die Idee vom Alexander gut, dass wir uns aufteilen. Oder wir sollten diese Option einräumen damit sich viele Leute angesprochen fühlen. Ich möchte sehr gerne kommen und mir sind auch die 1000 km egal, wenn das Programm einigermaßen stimmt.

Wenn jetzt durch die Wahlmöglichkeit statt 10 Leute 15 oder 20 kommen und diese sich dann in 7 und 8 aufteilen und abends wieder zusammenkommen ist das immer noch besser als wenn 10 auf das Museum pochen und 3 davon hinterher absagen weil denen was dazwischen gekommen ist.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Ich würde sagen jetzt schaut daß alle kommen, wenn alle da sind dann schaue ich daß jeder auf seine Kosten kommt.
Mein vorschlag wäre dann so.

Eine Gruppe geht ins Museum nach Sinsheim ( Da mußt Raeman fahrenda du ja den weg weißt)


Zweite geht dann mit mir ins Sealife und Dom besichtigen und auf dem Rückweg Kartbahn besichtigen oder fahren ( Das mit dem Kartfahren muß ich erst noch checken da es eins in Walldorf gibt und in Hockenheim liegt beides auf dem Weg.


dritte Möglichkeit wäre wenn alle da sind und sie wollen unbedingt in einen Freitzeitpark dann könnte man auch das machen, nachteil ist dann nur daß ihr von der schöne Stadt Heidelberg nicht viel seht.
Ich bin für alles offen ich versuche daß jeder der kommt Spaß hat.


dann schlage ich vor daß sich gegen Abend beide Gruppen sich oben auf den Königstuhl treffen
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Svetti
Cabrio-As
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Nov 2005 14:20
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Svetti »

so gesehen ist das schon richtig das wir alle was zusammen machen..aber ich überlege wirklich, ob ich soweit fahren will um in ein museum zu gehen...würde euch natürlich schon gerne alle wiedersehen, damit hat das nix zu tun..
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2007“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder