Mystic's kleiner schwarzer
Moderator: Christian
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Hey, Hallo!
Ist blöd mit dem Verkaufen! Wenn Du magst, können wir uns mal auf nen Würstchen in meiner Werkstatt treffen!
Schreibe Dir mal eine PN!
Lieben Gruß, Körbchen!
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Zuletzt geändert von Körbchen am 25. Jul 2009 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- MysticEmpires
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So das ich mal was von mir hört 
Mein Cabrio ist zurzeit bei den Beiden ^^
Gab leider direkt Probleme beim Abholen. Ich hatte leider keinen Abschleppharken im Bordwerkzeug und die beiden musste leider zurück nach Wob
.
Aber naja jetzt ist er da ja in Wob und ich freu mich schon wenn er wieder läuft. Zurzeit warten wir aber noch auf den neuen Motors. Wenn ich entlich wieder offen fahren kann schmeiß ich erstmal ne Runde^^
Und so sieht er zurzeit aus (siehe Anhang).
Mein Cabrio ist zurzeit bei den Beiden ^^
Gab leider direkt Probleme beim Abholen. Ich hatte leider keinen Abschleppharken im Bordwerkzeug und die beiden musste leider zurück nach Wob
Aber naja jetzt ist er da ja in Wob und ich freu mich schon wenn er wieder läuft. Zurzeit warten wir aber noch auf den neuen Motors. Wenn ich entlich wieder offen fahren kann schmeiß ich erstmal ne Runde^^
Und so sieht er zurzeit aus (siehe Anhang).
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 18. Aug 2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
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freut mich daß du nicht auf gibst , einmal VR6 fahren dann fährt man immer egal was kommt
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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Heho,
so mein kleiner liegt grade wieder mal brach
(Kopfdichtung oder Kolbenring wird es wohl zerlegt haben....)
Aber habe grade ein sehr gutes Angebot für zwei 98er CC Recaros bekommen. Nur was denkt ihr was ich so für zwei 97/98er normale Ledersitze mit Seitenairbags bekommen (Bilder auf Seite 8 )? Ne Cabrioausstattung vom Joker (bist auf die beiden Vordersitze) hab ich ja auch noch rumfliegen^^
so mein kleiner liegt grade wieder mal brach
Aber habe grade ein sehr gutes Angebot für zwei 98er CC Recaros bekommen. Nur was denkt ihr was ich so für zwei 97/98er normale Ledersitze mit Seitenairbags bekommen (Bilder auf Seite 8 )? Ne Cabrioausstattung vom Joker (bist auf die beiden Vordersitze) hab ich ja auch noch rumfliegen^^
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 1. Okt 2009 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
- MysticEmpires
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So mein kleiner fährt entlich wieder ^^
Mit alten Kopf und alten Nockenwellen. Chip ist auch schon eingebaut. Konnte ihn leider noch nich testen. Da ich mir geschworen habe das ich ihn ca. 1000km einfahren werde
Die einzigsten Probleme zurzeit sind noch:
- Klacker/Rasseln ab so 2000 u/min (bin mir nicht schlüssig) -> könnte evtl. am Öl liegen
- weißer Rauch wenn ich ihn Klatstarte -> ich muss den Wasserverbauch mal Prüfen aber das könnte evtl. auch nur Kondenswasser sein da es im Warmenzustand weg ist
- irgend eine Nebenaggregat macht auch komisch Geräusch
- Stabi ist links nicht befestigt (werde ich mir die Woche vornehmen)
eines weiß ich. NIE WIEDER MOTORUMBAU ^^.
Mit alten Kopf und alten Nockenwellen. Chip ist auch schon eingebaut. Konnte ihn leider noch nich testen. Da ich mir geschworen habe das ich ihn ca. 1000km einfahren werde
Die einzigsten Probleme zurzeit sind noch:
- Klacker/Rasseln ab so 2000 u/min (bin mir nicht schlüssig) -> könnte evtl. am Öl liegen
- weißer Rauch wenn ich ihn Klatstarte -> ich muss den Wasserverbauch mal Prüfen aber das könnte evtl. auch nur Kondenswasser sein da es im Warmenzustand weg ist
- irgend eine Nebenaggregat macht auch komisch Geräusch
- Stabi ist links nicht befestigt (werde ich mir die Woche vornehmen)
eines weiß ich. NIE WIEDER MOTORUMBAU ^^.
- MysticEmpires
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So und wie sollte es anders sein?
MOTORSCHADEN!!!
Ich fahre heute ganz gemütlich über die Dörfer Richtung Wolfsburg. Als ich grade in Wolfsburg über die Berlinerbrücke fahren (~1km von meiner Arbeit) weg macht es *PLOG* und er Klacker und Rassel wie sau. Und er geht aus. Ich prüf die Öl-Temperatur und diese ist bei schön warmen molliger 124°.
Ich habe den Wagen grade noch auf den Parkplatz von meiner Arbeit gefahren und da steht er jetzt!
Hier mal zum Problem :
- Lautes Klackern und Rassel ( Ich vermute Pleullagerschaden oder evtl. sogar Ventilabriss durch Kette)
- Unrunder Motorlauf (Da logischerweise 1 Zyliner keiner Kompression mehr hat)
- Kein Öl/Wasser verlust (daher wohl nicht die Kopfdichtung)
- Wasser 90° und die Lüfter liefen auch (daher vermute ich keine Kühlungsproblem)
(Die Geräusche kommen alle samt etwa vom Zylinder 1 (sprich oben Links))
Ich bin echt kurz davor diesen Kackwagen verschrotten zu lassen. Der Wagen muss ja logischerweise WIEDER zur Reperatur (das hat letztes mal ca 5 Wochen oder so gedauert). Ich habe kein Zweitwagen und muss jeden Tag 30km zur Arbeit!
Die Woche fängt ja super an!
MOTORSCHADEN!!!
Ich fahre heute ganz gemütlich über die Dörfer Richtung Wolfsburg. Als ich grade in Wolfsburg über die Berlinerbrücke fahren (~1km von meiner Arbeit) weg macht es *PLOG* und er Klacker und Rassel wie sau. Und er geht aus. Ich prüf die Öl-Temperatur und diese ist bei schön warmen molliger 124°.
Ich habe den Wagen grade noch auf den Parkplatz von meiner Arbeit gefahren und da steht er jetzt!
Hier mal zum Problem :
- Lautes Klackern und Rassel ( Ich vermute Pleullagerschaden oder evtl. sogar Ventilabriss durch Kette)
- Unrunder Motorlauf (Da logischerweise 1 Zyliner keiner Kompression mehr hat)
- Kein Öl/Wasser verlust (daher wohl nicht die Kopfdichtung)
- Wasser 90° und die Lüfter liefen auch (daher vermute ich keine Kühlungsproblem)
(Die Geräusche kommen alle samt etwa vom Zylinder 1 (sprich oben Links))
Ich bin echt kurz davor diesen Kackwagen verschrotten zu lassen. Der Wagen muss ja logischerweise WIEDER zur Reperatur (das hat letztes mal ca 5 Wochen oder so gedauert). Ich habe kein Zweitwagen und muss jeden Tag 30km zur Arbeit!
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- Alexander190
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Original von MysticEmpires
So und wie sollte es anders sein?
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Ich fahre heute ganz gemütlich über die Dörfer Richtung Wolfsburg. Als ich grade in Wolfsburg über die Berlinerbrücke fahren (~1km von meiner Arbeit) weg macht es *PLOG* und er Klacker und Rassel wie sau. Und er geht aus. Ich prüf die Öl-Temperatur und diese ist bei schön warmen molliger 124°.
Ich habe den Wagen grade noch auf den Parkplatz von meiner Arbeit gefahren und da steht er jetzt!
Hier mal zum Problem :
- Lautes Klackern und Rassel ( Ich vermute Pleullagerschaden oder evtl. sogar Ventilabriss durch Kette)
- Unrunder Motorlauf (Da logischerweise 1 Zyliner keiner Kompression mehr hat)
- Kein Öl/Wasser verlust (daher wohl nicht die Kopfdichtung)
- Wasser 90° und die Lüfter liefen auch (daher vermute ich keine Kühlungsproblem)
(Die Geräusche kommen alle samt etwa vom Zylinder 1 (sprich oben Links))
Ich bin echt kurz davor diesen Kackwagen verschrotten zu lassen. Der Wagen muss ja logischerweise WIEDER zur Reperatur (das hat letztes mal ca 5 Wochen oder so gedauert). Ich habe kein Zweitwagen und muss jeden Tag 30km zur Arbeit!
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das kenne ich alles , denke die Lager haben sich verabschiedet, da hilft nur ein Motor verschrotten und neuen holen :heul:
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So sieht es zurzeit aus :
Mein Auto wird wohl erst am Wochende angefasst. Wielang es dann dauert bis er heile ist ist fraglich, da ich ja nicht genau weiß was mit ihm los ist.
Da ich kein zweit Wagen besitze muss ich mir seit fast 2 Wochen Autos von meiner Oma oder meine Vater leihen. Was auch immer schwerer wird.
Hier noch mal ein Resume meines super Sommers :
17.03.2009 = riese Beule durch Unfall mit LKW
25.06.2009 = Beule ist drausen -> 600€ Kosten
20.07.2009 = Motor Schaden #1
XX.08.2009 = Motor geht zu den Beiden
10.09.2009 = Cabrio ist wieder da -> 900€ Kosten
12.09.2009 = Motor qualmt blau
27.09.2009 = Motorschaden #2
02.10.2009 = Motor geht wieder zu den Beiden
01.11.2009 = Cabrio ist wieder da -> 190€ Kosten
16.11.2009 = Motorschaden #2
17.11.2009 = Motor geht wieder zu den Beiden
Meine Motoren halten durschnittelich 2 Wochen.... und verursachen nur Kosten. Für die ich eigentlich nix kann. Ich kann mich nur immer Wochenlang ohne eigenes Auto zur Arbeit qualen.
Dieses kack Cabrio geht mir sowas von auf den Sack. Ich will ja nicht mal mehr was dann machen. Ich will doch nur das es fährt...... und das habe ich seit dem 20.07.2009 genau 33 Tage
Mein Auto wird wohl erst am Wochende angefasst. Wielang es dann dauert bis er heile ist ist fraglich, da ich ja nicht genau weiß was mit ihm los ist.
Da ich kein zweit Wagen besitze muss ich mir seit fast 2 Wochen Autos von meiner Oma oder meine Vater leihen. Was auch immer schwerer wird.
Hier noch mal ein Resume meines super Sommers :
17.03.2009 = riese Beule durch Unfall mit LKW
25.06.2009 = Beule ist drausen -> 600€ Kosten
20.07.2009 = Motor Schaden #1
XX.08.2009 = Motor geht zu den Beiden
10.09.2009 = Cabrio ist wieder da -> 900€ Kosten
12.09.2009 = Motor qualmt blau
27.09.2009 = Motorschaden #2
02.10.2009 = Motor geht wieder zu den Beiden
01.11.2009 = Cabrio ist wieder da -> 190€ Kosten
16.11.2009 = Motorschaden #2
17.11.2009 = Motor geht wieder zu den Beiden
Meine Motoren halten durschnittelich 2 Wochen.... und verursachen nur Kosten. Für die ich eigentlich nix kann. Ich kann mich nur immer Wochenlang ohne eigenes Auto zur Arbeit qualen.
Dieses kack Cabrio geht mir sowas von auf den Sack. Ich will ja nicht mal mehr was dann machen. Ich will doch nur das es fährt...... und das habe ich seit dem 20.07.2009 genau 33 Tage
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 26. Nov 2009 15:27, insgesamt 3-mal geändert.
- Alexander190
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- Echter Name: Alexander
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hole dir einen austauschmotor bei Werner in Hofgeismar da werde ich mir auch einen holen nächstes jahr 
Kostet zwar 1900 eier aber dafür Garantie und ein komplett neuer Motor
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Motorschaden #1 => Ölpumpe hat blockiert. Daher sind im Block alle Zylinder fest gewesen
Danach neuer Block + Kopf + Seriennocken rest Alteile.
Motorschaden #2 => keine Ahnung, ich vermute mal irgend was mit der Kopfdichtung oder Block genau weiß ich es nicht.
Danach neu gehohnter Block + alter bearbeiteter Kopf + alte Nockenwellen 270/274 (beides auf Dichtigkeit und Graden Lauf geprüft) + Rest alt Teile
Motorschaden #3 => keine Ahnung ist nochnicht geklärt
Es ging bei diesem Beitrag nicht um die Motorschäden ansich sonder darum das mein Cabrio-Sommer keiner war.
Danach neuer Block + Kopf + Seriennocken rest Alteile.
Motorschaden #2 => keine Ahnung, ich vermute mal irgend was mit der Kopfdichtung oder Block genau weiß ich es nicht.
Danach neu gehohnter Block + alter bearbeiteter Kopf + alte Nockenwellen 270/274 (beides auf Dichtigkeit und Graden Lauf geprüft) + Rest alt Teile
Motorschaden #3 => keine Ahnung ist nochnicht geklärt
Es ging bei diesem Beitrag nicht um die Motorschäden ansich sonder darum das mein Cabrio-Sommer keiner war.
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Mein Beitrag vom "26.11.2009 15:19" da steht :
"Motor geht zu den Beiden"
Da Stand mal was anderes. Ist jetzt nicht schlimm das das nicht da steht. Find es nur lustig wie ich Zensiert werde.
"Motor geht zu den Beiden"
Da Stand mal was anderes. Ist jetzt nicht schlimm das das nicht da steht. Find es nur lustig wie ich Zensiert werde.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 11. Dez 2009 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
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