@CabbydriverOriginal von Cabbydriver
@froekl
Meinst du das unserer Farbe die Chromleisten vom skippy stehen würden???
hm kann sein ist aber net mein Fall

Moderator: Christian
@CabbydriverOriginal von Cabbydriver
@froekl
Meinst du das unserer Farbe die Chromleisten vom skippy stehen würden???
Mein Bremsen quietschen übrigens auch wie verrückt! Kann einem gut auf die Nerven gehen, besonders wenn man offen fährt!Original von froekl
Endlich klappert nix nur die Bremsen quitschen wieder aber das wird dann behoben wenn sie neu poliert werden und wenn ich Reifenwechsel mache.
@F95Original von Fortuna95Mein Bremsen quietschen übrigens auch wie verrückt! Kann einem gut auf die Nerven gehen, besonders wenn man offen fährt!Original von froekl
Endlich klappert nix nur die Bremsen quitschen wieder aber das wird dann behoben wenn sie neu poliert werden und wenn ich Reifenwechsel mache.
Gruß
F95
PS: Reifenwechsel? Nur die Reifen oder haste neue Räder am Start?!?
@KörbchenOriginal von Körbchen
@froekl!
Also das du so viel geld fürs schweißen ausgegeben hast?! Ich wär damit zu ner freien gefahren, für nen fünfer in die Kaffekasse oder gar ganz umsonst im sinne der zukünftigen Kundenbindung, du musst doch da einen kennen?!
Achso, bei meiner ma wars genau dat gleiche, hammse bei VW kostenlos den Punkt gesetzt! -allerdings gekoppelt mit ner großen Inspektion!
Hi froekl!Original von froekl
Öhm mal was anderes...
Mein Spezi hat die Stoß und Heckstangen inspiziert und hat nen Anfall bekommenTotaler Mist meinte er da würde sich das gar net lohnen müßte alles ab und wieder neu...und die Heckklappe zuschweißen und alles Aalglatt machen alles in allem mit Lacken 500 Teuro. Oha nun bekomme ich morgen erstmal alles wieder und was soll ich nun machen???? Scheiße!
Also bitteOriginal von Körbchen
Also ich würde die sachen komplett verkaufen und z.b. eine schon gecleante kaufen! Entweder eine aus ABS wie die von in.pro oder eine im original look evtl. aus gfk oder abs wenns die schon gibt?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder