Achso alles klar!!Original von *D-Roxx*
erstmal danke für die Kommis =) ..
..@ redcabrio: ja hatte meinen FS ja schon mit 17. Begleitendes Fahren halt. Ja und mein Cabby hab ich letztes Jahr im August schon bekommen und halt bis jez so einiges dran gemacht wie man sieht xD. Nun is er aber eig. so wie ich ihn haben wollte. Werden wohl in Zukunft keine großen Änderungen mehr dran gemacht.
[Golf 3] ..::: D-Roxx - neues Fahrzeug im Fuhrpark :::..
Moderator: Christian
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
.. soo hab mir nun gedacht meinen Innenraum ein wenig zu verschönern und es sind schon 2 Veränderungen eingetreten ..
.. habe nun Chrom-Lüftungsgitter und nen Edelstahl/Leder Schaltknauf ..
.. geplant sind jez noch Chrom-Türöffner, Chromringe um die Heizungsregler, Chrom-Tachoringe und Alu-Türpinns ..
** Sry wegen Handyquali .. mach bald bessere Pics wenn er wieder schön sauber is **
.. geplant sind jez noch Chrom-Türöffner, Chromringe um die Heizungsregler, Chrom-Tachoringe und Alu-Türpinns ..
** Sry wegen Handyquali .. mach bald bessere Pics wenn er wieder schön sauber is **
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 4. Aug 2008 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- olli_gt
- Windschott-Nutzer(in)
Hey, genau so habe ich das auch vor!Original von *D-Roxx*
.. soo hab mir nun gedacht meinen Innenraum ein wenig zu verschönern und es sind schon 2 Veränderungen eingetreten ..

Insgesamt ein sehr schönes Auto und Dein Lenkrad würde mir auch noch gefallen! :daumen:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht alles schön aus

Ich hoffe du hast dir deine Weiße Hosen nicht schutzig gemacht beim Fotografieren

Ich hoffe du hast dir deine Weiße Hosen nicht schutzig gemacht beim Fotografieren

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
hab euch ja schon öfter erzählt das ich nen paar Schwierigkeiten mit meinen ASA Ar1 habe ..
da ich mir nun überlegt hab, dass ich wenn ASA mir diesen Satz ersetzt oder erneuert, ich diesen verkaufe und mir dann einen S-Line Satz kaufen werde .. dieser soll dann runrum 7,5 mal 17 werden mit 205er Decke .. so wie Frauke sie auch hat ..
vorteil an der geringen Breite ist natürlich das ich ihn problemlos noch weiter absenken kann =)
.. hab mal n gefaketes Pic angehängt wie mein Wagen so ca. mit den Felgelchen aussehen würde .. sry Frauke hab mir mal die Felgen aus deinen Bildern geklaut und auf meine Kiste draufkopiert .. hoffe du bist nich böse
..
da ich mir nun überlegt hab, dass ich wenn ASA mir diesen Satz ersetzt oder erneuert, ich diesen verkaufe und mir dann einen S-Line Satz kaufen werde .. dieser soll dann runrum 7,5 mal 17 werden mit 205er Decke .. so wie Frauke sie auch hat ..
vorteil an der geringen Breite ist natürlich das ich ihn problemlos noch weiter absenken kann =)
.. hab mal n gefaketes Pic angehängt wie mein Wagen so ca. mit den Felgelchen aussehen würde .. sry Frauke hab mir mal die Felgen aus deinen Bildern geklaut und auf meine Kiste draufkopiert .. hoffe du bist nich böse

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Profi
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also so wie Frauke schon sagte ich find die Felge auch echt wunderschön .. klassisch und trotzdem richtig schick ..
jez zu euren Fragen ..
Frauke .. naya die die ich nun hab sind zwar schön breit .. aber mit der Breite kann man natürlich nicht sehr Tief gehen ohne extrem teure Karosserie- und Lackarbeiten machen zu lassen .. ausserdem würd ich mittlerweile doch gerne vom Tiefbett weg weil man nur Probleme mit hat .. ständig Steinschläge etc ..
AlCapu .. is eig. nur nen eBay-ESD .. KP denk mal Napexx oda sowas .. der allein klingt aber nich sonderlich .. hab mir dann noch ne MSD-Atrappe druntergeschnallt .. nun klingt das alles recht gut ..
mfg Marco
jez zu euren Fragen ..
Frauke .. naya die die ich nun hab sind zwar schön breit .. aber mit der Breite kann man natürlich nicht sehr Tief gehen ohne extrem teure Karosserie- und Lackarbeiten machen zu lassen .. ausserdem würd ich mittlerweile doch gerne vom Tiefbett weg weil man nur Probleme mit hat .. ständig Steinschläge etc ..
AlCapu .. is eig. nur nen eBay-ESD .. KP denk mal Napexx oda sowas .. der allein klingt aber nich sonderlich .. hab mir dann noch ne MSD-Atrappe druntergeschnallt .. nun klingt das alles recht gut ..
mfg Marco
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
hmm Keine Ahnung .. aba ganz ehrlich ..wenns so wär würds mich nich jucken .. du hast ihn mit ABE gekauft und auch eine dabei .. ob die nun gefaked is oder nich das kannst du ja nich wissen .. denk mal das die Bullen das eh nich checken würden
.. und wenn du Probleme beim Tüv bekommen würdest, schnall einfach schnell den Ori-Pott drunter ..

Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 18. Aug 2008 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Profi
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
hey .. meld mich seit langem mal wieder ..
erstmal zur frage von Style, also mein Händler versucht die erstmal einzuschicken .. wenn das nich klappt bekomm ich sie, so wie ich es verstanden hab kostenlos poliert ..
so und jez zu Mark, du wolltst ja Bilder von den Heckleuchten .. sry das es so lang gedauert hat und das es nur Handypics sind aba iwie verschwindet mein Datenkabel vonner Cam immer dann wenn ich Bilder hochladen will -.- ..
.. naya hab dann mal eben welche mim Handy gemacht .. erfüllt ja trz seinen Zweck .. hast sie ja schon in Natura gesehen
..
erstmal zur frage von Style, also mein Händler versucht die erstmal einzuschicken .. wenn das nich klappt bekomm ich sie, so wie ich es verstanden hab kostenlos poliert ..
so und jez zu Mark, du wolltst ja Bilder von den Heckleuchten .. sry das es so lang gedauert hat und das es nur Handypics sind aba iwie verschwindet mein Datenkabel vonner Cam immer dann wenn ich Bilder hochladen will -.- ..
.. naya hab dann mal eben welche mim Handy gemacht .. erfüllt ja trz seinen Zweck .. hast sie ja schon in Natura gesehen

- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Hast du es ohne probleme mit der rad/reifen kombi eingetragen bekommen??Original von *D-Roxx*
so Jungs es is endlich soweit .. mein Lenkrad is drin und soweit ausgerichtet .. muss nun nurnoch iwann mal eingetragen werden..
.. nun die versprochenen Pics dazu .. kommen aba noch bessere .. hab nun nur welche mim Handy gemacht ..
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
Mein Cabby im Showroom
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
ich bin mal ganz ehrlich okay xD .. eig. sind die nich eingetragen
naya es verhält sich so .. is ne lange geschichte
.. hatte bevor ich die Felgen gekauft hatte nur 60er H&R Federn drin .. hab dann die Felgen gekauft und es vom Felgenhändler direkt eingetragen bekommen ..
hab mir dann zwischenzeitlich nen Gewindefahrwerk gekauft und musste dadurch hinten 30mm Spurplaten auf die Achse tun weil sonst die 9er Hinterfelge am Federbein des Fahrwerks geschliffen hätte .. nun sind Fahrwerk(neues Gewinde), Spurplatten und somit ja eig. auch Felgen nich mehr eingetragen .. wobei es vorher alles mit dem 60er eingetragen war und ich das alles noch im Schein stehen hab
..
.. will aber zur nächsten Saison eh ne S-Line Felge haben in 7,5 x 17 Zoll rundrum .. dann wirds wohl kein Problem werden alles eingetragen zu bekommen ..

naya es verhält sich so .. is ne lange geschichte

.. hatte bevor ich die Felgen gekauft hatte nur 60er H&R Federn drin .. hab dann die Felgen gekauft und es vom Felgenhändler direkt eingetragen bekommen ..
hab mir dann zwischenzeitlich nen Gewindefahrwerk gekauft und musste dadurch hinten 30mm Spurplaten auf die Achse tun weil sonst die 9er Hinterfelge am Federbein des Fahrwerks geschliffen hätte .. nun sind Fahrwerk(neues Gewinde), Spurplatten und somit ja eig. auch Felgen nich mehr eingetragen .. wobei es vorher alles mit dem 60er eingetragen war und ich das alles noch im Schein stehen hab

.. will aber zur nächsten Saison eh ne S-Line Felge haben in 7,5 x 17 Zoll rundrum .. dann wirds wohl kein Problem werden alles eingetragen zu bekommen ..