Cabby Comes Back :) Aber welches ?

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Gesperrt
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von bayliner
[quote]Original von Spanier
ja ich weiß nicht, entweder BON JOVI oder ROLLING STONES. halt was besser ist ?([/quote]

hm finde beide schön...bon jovi is halt neuer un hat e-verdeck und e-fh (weiss net ob e-fh rollingstones auch in allen hatte)

aber so von den sitzen her find ich rolling auch net schlecht aber so sitze mit "golf" sin halt auch net zu verachte :) aber bevor du dir en rollingstones holst un dann bon jovi - sitze reinmachst dann lieber glei en bon jovi.[/quote]

dann hole ich mir am besten ein bon jovi beim händler, dann kann ich da vollfinanzierung machen... sonst muß ich halt warten.
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

oder eben täglich alles kfz-börsen, ebay studieren und mit glück ein bon jovi für 4000-5000 je nachdem wieviel du ausgeben kannst...
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

oder eben täglich alles kfz-börsen, ebay studieren und mit glück ein bon jovi für 4000-5000 je nachdem wieviel du ausgeben kannst...[/quote]

was ist mit pink-floyd? empfehlenswert?
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

oder eben täglich alles kfz-börsen, ebay studieren und mit glück ein bon jovi für 4000-5000 je nachdem wieviel du ausgeben kannst...[/quote]

was ist mit pink-floyd? empfehlenswert?[/quote]

is halt auch älter so 94-95 oder? gabs bei denen net noch das problem mit der hinteren verdecknaht?

beim bin jovi haste halt auch andere kotflügel usw...aber ansonsten is es meiste ja gleich nur die innenausstattung hat en anderes muster und es fehlen vl. paar extras wie EFH oder E-Verdeck....aber ansonsten finde ich pink floyd auch gut aber wenn ich die wahl zwischen pink und rolling hätte dann würd ich rolling stones nehmen

Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

was ist mit pink-floyd? empfehlenswert?[/quote]

is halt auch älter so 94-95 oder? gabs bei denen net noch das problem mit der hinteren verdecknaht?

beim bin jovi haste halt auch andere kotflügel usw...aber ansonsten is es meiste ja gleich nur die innenausstattung hat en anderes muster und es fehlen vl. paar extras wie EFH oder E-Verdeck....aber ansonsten finde ich pink floyd auch gut aber wenn ich die wahl zwischen pink und rolling hätte dann würd ich rolling stones nehmen[/quote]

keine ahnung mit der naht

svetti hat auch pink floyd und hat alles außer elektr. verdeck und spiegel :)
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

also von problemen mit der verdeck naht weiss ich nix.. und was is an meinen kotfluegeln denn anders?
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

Spanier wenn du wirklich interesse hättest dann komm ihn dir doch erstmal anschauen und dann reden wir weiter finazieren kannste den bei mir auch lol...

=)
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von StyleLikeaStar
Spanier wenn du wirklich interesse hättest dann komm ihn dir doch erstmal anschauen und dann reden wir weiter finazieren kannste den bei mir auch lol...

=)[/quote]

bekommt er bei dir auch garantie? =)

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Svetti
also von problemen mit der verdeck naht weiss ich nix.. und was is an meinen kotfluegeln denn anders?[/quote]

"Unbedingt Abstand halten vom ersten Baujahr, also 9/93 bis 6/94! Da reißt eigentlich immer die hintere Verdecknaht auf. Bei jüngeren Baujahren wurde da die Naht geändert, da gibt's keine Probs mehr."

war wohl nur bei den 94ern so.....

beim bon jov gabs dann ovale statts eckige seitenblinker und ich finde meine kotflügel auch en bisserl anders (vl etwas breiter) als bei älteren modellen...

Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

was haltet ihr hiervon? steht in warendorf, 5km von mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Spanier am 29. Jan 2006 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Ich finde der ist ein wenig teuer für ein 04/94, oder? Außerdem stört mich der "E2-Kat", der entspricht nicht "Euro2", sondern "Euro 1". Dieses Problem ließe sich aber für wenig Geld mit einem KLR auf D3 umbauen, also etwas besser wie Euro 2.

Schau ihn dir einfach mal direkt vor Ort an. Ich denke dann kannst du dir auch besser ein genaueres Bild machen und sieht eventuell Sachen die dich stören könnten, etc...

Also hin da und 8o
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

@Stefan
der hat weder EFH noch E Dach dann lieber den von Turbo der hat ne bessere Farbe :D:D
Bild
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Nee Stefan, Finger weg. Nicht nur, dass die Farbe echt nicht der Hit ist, ist die Möhre erstens zu teuer und zweitens war das Cabby im ersten Leben ein Vorführwagen. Würde ich nicht haben wollen. Ausserdem stimmen die Extras mit Deinen Wünschen nicht überein, also warum überhaupt in Erwägung ziehen? Dann echt besser den von turbo´s Kumpel nehmen, da stimme ich Frauke zu.

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

nee würd ich auch net nehmen, is einer von der ersten baureihe und die farbe :O

Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

ok ok, einstimmig beschlossen :D

also ich wollt am liebsten eine farbe haben wie Christian bzw. StyleLikeaStar ......
aber wenns nicht geht, nehm ich halt blau oder rot ;)

könnt ihr mir denn sagen, was das lackieren der beiden stossleisten vorne / hinten kostet ?
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Stefan schau mal hier der steht auch zum Verkauf
http://www.vw-page.at/wbb/jgs_galerie_u ... ite=1&sid=

Stoßstangen lacken ist nicht billig ca. 150-200 für eine denke ich...
Bild
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Kommt auf den Lackierer an. Ich würde aber an Deiner Stelle sofort nach einem Modell Ausschau halten, das von vorneherein volllackierte Stoßstangen hat, dann kannste Dir diese Kosten schonmal sparen.

Rolling Stones- oder Bon Jovi-Modelle haben das ja schon von Hause aus, von daher...

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

@FRAUKE
wie teuer soll der sein? :)

ja am liebsten würd ich ja von StyleLikeaStar nehmen aber soviel hab ich grad nicht über :(.

Sonst werd ich mich wohl für einen Pink Floyd, Rolling Stones oder Highline entscheiden.
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“