welche Sachen hast genau geholt?
Golf 3 da0105 das Cabby
Moderator: Christian
Ich habe die Sitze mit dem Reiniger "mild" und mehreren Schmutzradier- Schwämmen gereinigt und anschließenden mit Elephant Lederfett eingecremt.
Das Lenkrad (bekommt auch noch sein Fett(schwarte) ab
) mach ich dann auch noch mit dem Glattleder Nachtönungs- und Pflegeset.
Das ganze hab ich eigentlich gemacht weil beim Beifahrersitz der Seilzug gerissen war und ich da alles umkrempeln musste. Nach dieser Aktion musste etwas getan werden.
Und für den Geruch hab ich mir noch ein Fläschchen "Leather Essence" Ledergeruch gekauft.
Das Lenkrad (bekommt auch noch sein Fett(schwarte) ab
Das ganze hab ich eigentlich gemacht weil beim Beifahrersitz der Seilzug gerissen war und ich da alles umkrempeln musste. Nach dieser Aktion musste etwas getan werden.
Und für den Geruch hab ich mir noch ein Fläschchen "Leather Essence" Ledergeruch gekauft.
Yeah, sehr schön! ^^
Sowas fällt den wenigsten auf, grade darum finde ich es extrem cool
Ist Arm und Wischerblatt vom Lupo? Oder nutzt du auch Sachen vom Passat?
Und könntest du mal ein Bild hochladen, auf dem deine Wischer aufrecht stehen?
Sodass man sehen kann wie die Scheibe abgedeckt ist?
Und ne neue Scheibe ist auch was feines, nicht wahr?
Sowas fällt den wenigsten auf, grade darum finde ich es extrem cool
Ist Arm und Wischerblatt vom Lupo? Oder nutzt du auch Sachen vom Passat?
Und könntest du mal ein Bild hochladen, auf dem deine Wischer aufrecht stehen?
Sodass man sehen kann wie die Scheibe abgedeckt ist?
Und ne neue Scheibe ist auch was feines, nicht wahr?
Die Fahrerseite ist mit den Wischern gut abgedeckt, habe aber noch keine richtigen Erfahrungen damit gesammelt, werde aber berichten.
Da mein Cabby seit dem Kauf eine unschöne Stelle auf dem Armaturenbrett hat (Struktur wie geschmolzen, vielleicht mal einer ein Kerze hingestellt ?( ),
hab ich nun eins in der Bucht geschossen und hoffe diese ohne grösseren Probleme einbauen zu können.
Nach dem Reinigen der Türpappen, übrigen Kunststoffteilen und der Sitze störte mich das extrem. Matt schwarz sieht einfach schicker aus als speckig schwarz.
Da mein Cabby seit dem Kauf eine unschöne Stelle auf dem Armaturenbrett hat (Struktur wie geschmolzen, vielleicht mal einer ein Kerze hingestellt ?( ),
hab ich nun eins in der Bucht geschossen und hoffe diese ohne grösseren Probleme einbauen zu können.
Nach dem Reinigen der Türpappen, übrigen Kunststoffteilen und der Sitze störte mich das extrem. Matt schwarz sieht einfach schicker aus als speckig schwarz.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='da0105','index.php?page=Thread&postID=261650#post261650']Da mein Cabby seit dem Kauf eine unschöne Stelle auf dem Armaturenbrett hat (Struktur wie geschmolzen, vielleicht mal einer ein Kerze hingestellt ),
hab ich nun eins in der Bucht geschossen und hoffe diese ohne grösseren Probleme einbauen zu können.[/quote]
Puh, um die "Aufgabe" beneid ich Dich grad nicht wirklich, dass ist ja ne größere Operation. Sicherlich zu bewerkstelligen, aber halt schon aufwendig. Hast Du Dir dann gleich ein´s vom FL besorgt oder machst Du wieder ein´s vom 3er rein?
hab ich nun eins in der Bucht geschossen und hoffe diese ohne grösseren Probleme einbauen zu können.[/quote]
Puh, um die "Aufgabe" beneid ich Dich grad nicht wirklich, dass ist ja ne größere Operation. Sicherlich zu bewerkstelligen, aber halt schon aufwendig. Hast Du Dir dann gleich ein´s vom FL besorgt oder machst Du wieder ein´s vom 3er rein?
- Shadow
- Cabrio-Profi
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sebastian
[quote='da0105','index.php?page=Thread&postID=261655#post261655']Nein hab mir eins vom 3er geholt, soll zu den Türpappen passen.[/quote]
Sobald ein 4er Cab Leder an Bord hat, hat es auch keine Noppen mehr an den Türverkleidungen, d.h. du hättest ruhig ein genopptes nehmen können...
--sj
Sobald ein 4er Cab Leder an Bord hat, hat es auch keine Noppen mehr an den Türverkleidungen, d.h. du hättest ruhig ein genopptes nehmen können...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V