@FraukeBis jetzt ist noch nix entschieden, mal schauen wie die Sache weiter verläuft.
@RockNightWar eher ne ziemlich unerwartete Angelegenheit, aber so langsam geht es wieder Berg auf und die Sachen Regeln sich.
@ Marius,danke, auf dich ist natürlich immer verlass wenn man Hilfe braucht
Ich habe mein Cabrio vor gut 1 1/2 Wochen aus der Garage geholt und mal wieder paar " Baustellen " beseitigt.
Habe den Benzindruckregler und paar andere Kleinteile getauscht, jetzt springt er sofort an und läuft deutlich ruhiger.
Die Dichtung an der Rückleuchte habe ich auch getauscht, sodass da kein Feuchtbiotop mehr entstehen kann.
Kofferraumdeckel ist auch nochmal neu eingestellt, jetzt geht er viel Geschmeidiger zu, muss aber trotzdem die Dämpfer und min ein Scharnier noch wechseln ( Eins ist ausgeschlagen ... )
Auch habe ich die Drosselklappe neu " Eingestellt " bzw die Grundeinstellung, hatte sich aus i-einem Grund verstellt.
Nächsten Monat muss der kleine zum TÜV, also nochmal in ruhe drüber schauen das der auch ohne Probleme durch kommt.
Die Frage ob ich den Wagen Verkaufe oder behalte steht immer noch im Raum, wird aber erst in der Winterpause entschieden.
Das ewig bleibende Problem ist, das jedesmal wenn ich den Wagen anlasse, damit fahre oder mir den Wagen anschaue, mein Gewissen sagt das ich den Wagen behalten soll.
Ich bekomme auch immer noch nen Grinsen ins Gesicht wenn ich damit fahre und der " netten " 6 Zylinder höre
Mal schauen wie das alles weiter laufen wird, bis ende Oktober heißt es aber erstmal. Fahren Fahren Fahren...