xdevilx / Bon Jovi Erdbeerkörbchen Undercover mit TÜV!
Moderator: Christian
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ja er lebt noch
und das nur wegen der Farbe, ich mag das 4er Cabrio nicht. habe die letzte zeit aber schon mehrmals überlegt als einem ein schönes Blaues CC Cabby übern weg gekaufen ist :whistling:
aber optisch so schick wie vor 4 Jahren isses nich mehr, der Beifahrerkoti zeigt nun schon die typische Cabriokrankheit
achja hab nochn bild
und ich hab mir letztes Jahr noch son klotz ans bein gebunden
und das nur wegen der Farbe, ich mag das 4er Cabrio nicht. habe die letzte zeit aber schon mehrmals überlegt als einem ein schönes Blaues CC Cabby übern weg gekaufen ist :whistling:
aber optisch so schick wie vor 4 Jahren isses nich mehr, der Beifahrerkoti zeigt nun schon die typische Cabriokrankheit
achja hab nochn bild
und ich hab mir letztes Jahr noch son klotz ans bein gebunden
- Christian
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Übel find ich das Loch unter der Rückleuchte....
Guter Fund, bei dem Karosseriezustand wird er ja einigermaßen günstig gewesen sein, nehme ich an.
Ansonsten sind die VR Preise teilweise ja doch nicht mehr nachvollziehbar...
Guter Fund, bei dem Karosseriezustand wird er ja einigermaßen günstig gewesen sein, nehme ich an.
Ansonsten sind die VR Preise teilweise ja doch nicht mehr nachvollziehbar...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
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so heute ging es dann endloch los mit dem umbaue
ab auf die Bühne, spender daneben
Der
kommt da rein
da Fehlt was
da isse
die neue
Front weg
und schwups
Frage, wie hängt man alleine das Kupplungsseil aus?
Aktueller stand
für knapp 300tkm ging es sogar recht gut vorran. alle schrauben ( bis auf die vom Servobehälter) sind rausgegangen selbst die bremsleitungen bissher haben sich alle lösen lassen
nur nervt mich das kreuzgelenk grad. da kommt man so beschissen hin das ich wohl erst den motor ziehe und dann die achse komplett
morgen gehts weiter
ab auf die Bühne, spender daneben
Der
kommt da rein
da Fehlt was
da isse
die neue
Front weg
und schwups
Frage, wie hängt man alleine das Kupplungsseil aus?
Aktueller stand
für knapp 300tkm ging es sogar recht gut vorran. alle schrauben ( bis auf die vom Servobehälter) sind rausgegangen selbst die bremsleitungen bissher haben sich alle lösen lassen
nur nervt mich das kreuzgelenk grad. da kommt man so beschissen hin das ich wohl erst den motor ziehe und dann die achse komplett
morgen gehts weiter
Zuletzt geändert von XdeVilX am 4. Dez 2013 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
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ganz allein? Tapfer!
Viel Spaß beim Schrauben
[quote='XdeVilX','index.php?page=Thread&postID=270260#post270260']bis auf die vom Servobehälter[/quote]
kann ich nachvollziehen. meine saß auch BOMBENFEST...
Viel Spaß beim Schrauben
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kann ich nachvollziehen. meine saß auch BOMBENFEST...
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heute gings etwas weiter, Hohes Tempo, aber das wird es bald gewesen sein dennd ann gehts ans aufarbeiten bremsleitungen neu ein paar kleinere stellen behandeln
heute kam dann der Motor raus
©xdevilx
Ausgedient
©xdevilx
dann habe ich noch alle Bremsleitungen vom ABS Block abgeschraubt ( was tollerweise sogar ging ) und die Hitzeschutzbleche vorn noch ausgebaut damit ich die Schaltung ausbauen kann
dann habe ich noch aM highline die Front ausgebaut
©xdevilx
©xdevilx
aktueller stand
©xdevilx
und hier die achse ( etwas Staubig schon )
©xdevilx
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Arbeit isses wirklich mehr als genug
ein wenig ging es heute dann Weiter.
habe meine Radlagergehäuse noch mitgenommen und mal drangehängt
©xdevilx
dann habe ich noch die Schaltbox rausgezogen, jetzt müsste es eig innen weitergehen. sprich kabelbäume raus und vorallem der BKV muss raus. da ich das aber evtl erst machen kann wenn das teil wieder auf achsen steht habe ich den spender weiter gerupft
zuerst Klimaleitungen vorne mal raus und dann habe ich die Fensterheber ausgebaut, den jetzt kann ich die ZE pflücken da ich keinen Strom mehr im auto brauche
Armturenbrett habe icha uch schon rausgenommen
©xdevilx
habe dann mal die große Klimaleitung ins Cabrio gebaut um zu sehen wie das mit dem zusätzlichen Halter aussehen könnte, aber so ganz stellt mich das nicht zufrieden
©xdevilx
wenn jemand eine idee hat kann er sie gerne vortragen. aber ich will nichts abflexen ideal wäre wenn die Klimaleitung vom Cabrio eben auch am VR6 Passt
mal sehn ob und wie es morgen weitergeht.
ein wenig ging es heute dann Weiter.
habe meine Radlagergehäuse noch mitgenommen und mal drangehängt
©xdevilx
dann habe ich noch die Schaltbox rausgezogen, jetzt müsste es eig innen weitergehen. sprich kabelbäume raus und vorallem der BKV muss raus. da ich das aber evtl erst machen kann wenn das teil wieder auf achsen steht habe ich den spender weiter gerupft
zuerst Klimaleitungen vorne mal raus und dann habe ich die Fensterheber ausgebaut, den jetzt kann ich die ZE pflücken da ich keinen Strom mehr im auto brauche
Armturenbrett habe icha uch schon rausgenommen
©xdevilx
habe dann mal die große Klimaleitung ins Cabrio gebaut um zu sehen wie das mit dem zusätzlichen Halter aussehen könnte, aber so ganz stellt mich das nicht zufrieden
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wenn jemand eine idee hat kann er sie gerne vortragen. aber ich will nichts abflexen ideal wäre wenn die Klimaleitung vom Cabrio eben auch am VR6 Passt
mal sehn ob und wie es morgen weitergeht.
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heute ging es dann weiter, zuerst haben wir dann den Motor aus dme Spender endlich rausgewuchtet
©xdevilx
Innenraum dann soweit ausgeräumt- sprich träger raus klimakasten raus usw
©xdevilx
Mark20 noch rau sund dann haben wir kurzerhand auch noch die Spritzwand rausgerissen, damit spare ich mir die lochschneiderei für die hydr. kupplung un ddie Klima!
©xdevilx
nachdem dann noch ein wenig die kleinteiöle zusammengeräumt waren haben wir noch am Cabrio die Bremsleitungen erneuert
©xdevilx
©xdevilx
die sache ist noch nicht ganz fertig. ein wenig nachbiegen werde ich das ganze noch ums es optisch noch ein wenig aufzuwerten
wer erkennt das Material?
jetzt muss ich erstmal auf ein paar teile waren. a Montag werd ich die HA mal vom rost befreien und schwarz lackieren
und dann geht mit nem waschlappen in den Motorraum vom Cabrio und den Dreck aus 17 Jahren rauswaschen
©xdevilx
Innenraum dann soweit ausgeräumt- sprich träger raus klimakasten raus usw
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Mark20 noch rau sund dann haben wir kurzerhand auch noch die Spritzwand rausgerissen, damit spare ich mir die lochschneiderei für die hydr. kupplung un ddie Klima!
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nachdem dann noch ein wenig die kleinteiöle zusammengeräumt waren haben wir noch am Cabrio die Bremsleitungen erneuert
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die sache ist noch nicht ganz fertig. ein wenig nachbiegen werde ich das ganze noch ums es optisch noch ein wenig aufzuwerten
wer erkennt das Material?
jetzt muss ich erstmal auf ein paar teile waren. a Montag werd ich die HA mal vom rost befreien und schwarz lackieren
und dann geht mit nem waschlappen in den Motorraum vom Cabrio und den Dreck aus 17 Jahren rauswaschen
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