Hab das Steuergerät auch schon angeschlossen gehabt und die spoiler mechanik neben mich gelegt um zu sehen wie es ein und ausfährt
sooooo hab heute ausnahmsweise mal draußen geschliffen und gespachtelt

das wetter war passend jetzt ist das vw zeichen glatt wie ein baby arsch versiegelt ist auch alles.... prima^^
dann hab ich mir noch g60 bremssättel für vorne gekauft und die hinteren schonmal zerlegt, sobald die für die va da sind werden die auch zerlegt...
!!!komplette!!! überholsätze hab ich auch schon geordert denn die von vw sind leider nicht komplett da fehlen 2 dichtungen.... dafür hab ich die über jemand in ebay gekommen der so überholsätze selber zusammenstellt für einen humanen preis......
das ganze läuft jetzt so ab
1. heckklappe wird noch die schlossleiste eingeschweißt und das "öffner" loch zugeschweißt und dann ab zum lacker.... die wird dann zuahuse hingelegt und gewartet bis...
2. ... meine vorderen bremssättel kommen wo dann alle 4 zum pulvern gehen, werden rot =).... danach werden sie mit neuen dichtungen und komplett überholt wieder zusammengebaut und einbaufertig gemacht, aber einbauen kann ich sie dann trotzdem nochnicht da mir...
3. ... noch meine neuen turnschuhe fehlen wo ich mir diesen monat 350 euro (puuuh bissie weniger wie die hälfte meines azubigehaltes, das wird hart) weggelegt habe. da meine winterfelgen 14zoll sind und die sättel dann nicht drunten passen.....
neue turnschuhe werden tomason tn1 hyperblack 8x17 et35 mit 205/40er gummi's.... wollte erst 225/35er aber da steht der reifen so grade am felgenrand hoch ich mags lieber wenn es den gummi nach innen richtung auto zieht dann kann nämlich die felge weiter raus, sodass der gummi schräg genau mit dem profil an der koti kante abschließt... ich hoffe ihr habt es verstanden was ich meine

und wenn die felgen dann da sind werden die anker neue heckklappe mit spoiler und felgen drauf geschraubt danach sieht das bestimmt richtig geil und ganz anders aus.... echt heftig was felgen an nem auto ausmachen.....
sooooo genug gequatscht hier die bilder:
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Mfg.Pierre freue mich über zahlreiche kommentare auch wenn ich noch keinen motorumbau mache =) xD