waren heut auch mal wieder fleissig

nachdem ja nun alle teile gelackt sind (ausser die haube is alles top,haube wird montag reklamiert), waren christian und baldur heut bei mir um den kofferraumausbau zu vollenden..leider hatten die idioten in der lackiererei wieder irgendnen prob mit meiner alarmanlage,so dass der wagen ohne zündung stromlos war..nach ca.3 stündigem rumprobieren war es dann nur ne defekte sicherung..die baldur gefunden hat

so..nach mehrstündigen dramen mit den endstufen haben die beiden dann letztendlich den einbau der endstufen,lampen und zusätzlichen boxen geschafft..dafür schonmal grossen dank!dann bin ich zu nem anderen kollegen gefahren,der sich dann mit seiner ex-endstufe auskannte und innerhalb einiger minuten alles angeschlossen hatte.. na toll! jedenfalls läuft alles, einstellen machen wir dann morgen noch..
die beiden stossies hatte ich dann auch mit dahin genommen, habe dann ca.1 stunde gebraucht um die ebenfalls lackierten gitter hinter die aussparungen der stossies zu biegen und anzukleben, musste dann zwischendurch grillen (lekka) und zum guten schluss musste noch die mhv eingebaut werden,die ich mir dann doch nochmal von bonrath gegönnt habe

da es dann doch sehr spät wurde,machen wir die stossies erst später (is ja schon sonntag) dran..hoffe das klappt alles!
wow,hab ja wieder richtig viel geschrieben :)kann mich irgendwie nie kurzfassen! danke also nochmal an christian und baldur!ich raube euch die letzten nerven!und auch an aleks und ingo (die hier keiner kennt:))
zum schluss noch ein par bilder,
gut nacht!
eure svetti ^^