Golf 4 Cab4 nichts neues :-p
Moderator: Christian
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
klar kannst du dich gerne bie mir melden
Ich sag dir jetzt schon mal besorg dir den GTI Stabi und nicht den "normalen" VR Stabi der vom GTI ist dicker und somit eine bessere Straßenlage.
Ich hab schon neue Felgen, die sind aber noch beim Pulvermann:D
Ich hoffe das ich morgen etwas Zeit habe und das Cabrio soweit fertig bekomme das es am 3 oder 4 zur Achsvermessung kann.
Guten Rutsch ins Neue Jahr schon mal:sauf:
klar kannst du dich gerne bie mir melden

Ich sag dir jetzt schon mal besorg dir den GTI Stabi und nicht den "normalen" VR Stabi der vom GTI ist dicker und somit eine bessere Straßenlage.

Ich hab schon neue Felgen, die sind aber noch beim Pulvermann:D
Ich hoffe das ich morgen etwas Zeit habe und das Cabrio soweit fertig bekomme das es am 3 oder 4 zur Achsvermessung kann.
Guten Rutsch ins Neue Jahr schon mal:sauf:
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
noch zur Achsvermessung und dann ne runde drehen ob irgenwelche Geräusche sind, das hat jetzt noch keinen Sinn da die Achse ja mehr als verstellt ist...:meckern: :wall:
Aber das war mir ja klar.
Bilders......
Guten Rutsch ins neue Jahr schon mal:D
noch zur Achsvermessung und dann ne runde drehen ob irgenwelche Geräusche sind, das hat jetzt noch keinen Sinn da die Achse ja mehr als verstellt ist...:meckern: :wall:
Aber das war mir ja klar.
Bilders......

Guten Rutsch ins neue Jahr schon mal:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer auch immer diesen trend in die welt gesetzt hat .. gehoert gesteinigt oder so.
aber muss ja nicht jedem gefallen
aber muss ja nicht jedem gefallen

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/tonitoni_1.jpg[/IMG]
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
Am 30 endlich einen Termin zur Achsvermessung bekommen:D
Die pinken schlüffen sind wieder beim Pulvermann und meine Felgen sind endlich fertig:prost: und ich bin glücklich:D
Und heute sind noch meine neuen Metalventile gekommen
heute ne kleine Runde gedreht und alles I.O nur die ABS Lampe ist noch an:meckern:
Happy
Die pinken schlüffen sind wieder beim Pulvermann und meine Felgen sind endlich fertig:prost: und ich bin glücklich:D
Und heute sind noch meine neuen Metalventile gekommen
heute ne kleine Runde gedreht und alles I.O nur die ABS Lampe ist noch an:meckern:
Happy
Zuletzt geändert von cab4 am 19. Jan 2012 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Achse wurde vermessen und ist nun alles wieder im grünen Bereich.
Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen, der Raddrehzahlsensor vorne rechts ist platt wird aber erst ersetzt wenn wieder angenehmere Temperaturen sind.
Aber ganz faul war ich nicht....

Achse wurde vermessen und ist nun alles wieder im grünen Bereich.
Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen, der Raddrehzahlsensor vorne rechts ist platt wird aber erst ersetzt wenn wieder angenehmere Temperaturen sind.
Aber ganz faul war ich nicht....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.