[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=274731#post274731']Ich bin im Kontakt mit dem Lederzentrum.de, und die sind sehr hilfsbereit. Da ich Fahrzeugaufbereitungen gerne mache werde ich das erstmal alles selbst in Angriff nehmen, so über die nächsten Wochenenden.[/quote]
Die Sachen vom Lederzentrum sind 100%ig Top! Deshalb hatte ich Dir die ja erst die Tage in irgendeinem Thread empfohlen.
Aber eines würde ich Dir gerne an´s Herz legen Micha, ich hab keine Ahnung wie Du wirklich ausgestattet bist zuhause,
aber jetzt hast Du schon Geld investiert in den großen Service und sagst, jetzt steht er da wie neu:
Lass ne Innenreinigung/-Aufbereitung von nem Profi machen! Das kostet bei uns 75 Teuros - aber
so wie die das machen, das kannst Du mit selber machen gar nicht vergleichen. Es sei denn Du hast
so nen Mega-Top-Profi-Sauger der Mittel ausgeben und auch dann wieder aufsaugen kann?
Ganz geschweige von Trockeneis für den Himmel und TornadoGun für die Ecken wo Du sonst mit
keinem Tool hin kommst! Einmal das Geld investieren und dann dran bleiben und immer schön sauber
halten! Meine bescheidene Meinung.
Alleine die Reinigungsmittel die verwenden kosten in den Gebinden ein Vermögen - an sowas kommst
Du selber gar nicht ran ohne Beziehungen. Ich weiss wovon ich rede, ich mach professionell sauber,
nur halt keine Autos
Die Lederaufbereitung kannst Du ja dann getrost selber machen mit den Sachen vom Lederzentrum.