Tobi's 3er: aktuell...
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
die ist speziell für Musikanlage 
wenn du eine große anlage drin hast mit viel leistug dann brauchst du so eine Batterie . ich habe auch so eine drin meine hatte 130€ gekostet

wenn du eine große anlage drin hast mit viel leistug dann brauchst du so eine Batterie . ich habe auch so eine drin meine hatte 130€ gekostet
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Diese verdammten Arsch.... haben damals als ich die Kotflügel machen lassen hab alles gespachtelt. Es ist zeitweise an die 1cm dick. Sind die total bescheuert gewesen? Wir müssten die Kotflügel nun etwas mehr raushauen, wegen den Felgen, aber das es so ausartet, hat wohl keiner gedacht! Ich hab so einen Hals! Diese Vi... wie kann man nur so einen scheiß machen? Die müßte man verklagen!
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-As
So siejts mom aus. hinten und vorne Beifahrerseite ist grob fertig, muss nur noch fein gespachtelt werden. Fahrerseite ist heute dran. Ich hoffe wir schaffen das alles heute, spätestens morgen Abend. Realistischer Termin wann alles fertig ist, inkl. Lackierung... Ende nächster Woche, dann aber mit 2-farbiger Motorhaube. Das einzig Gute ist, das wir wenigstens schön bekocht werden! :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote]Original von Tobi's 3er
So siejts mom aus. hinten und vorne Beifahrerseite ist grob fertig, muss nur noch fein gespachtelt werden. Fahrerseite ist heute dran. Ich hoffe wir schaffen das alles heute, spätestens morgen Abend. Realistischer Termin wann alles fertig ist, inkl. Lackierung... Ende nächster Woche, dann aber mit 2-farbiger Motorhaube. Das einzig Gute ist, das wir wenigstens schön bekocht werden! :daumen: [/quote]
bekocht.....und das auch noch von Maria 8o...
Deckt man nicht die Felgen besser ab bei solchen Arbeiten!?
Ich dachte übrigens gestern es wäre ein Aprilscherz lol!
So siejts mom aus. hinten und vorne Beifahrerseite ist grob fertig, muss nur noch fein gespachtelt werden. Fahrerseite ist heute dran. Ich hoffe wir schaffen das alles heute, spätestens morgen Abend. Realistischer Termin wann alles fertig ist, inkl. Lackierung... Ende nächster Woche, dann aber mit 2-farbiger Motorhaube. Das einzig Gute ist, das wir wenigstens schön bekocht werden! :daumen: [/quote]
bekocht.....und das auch noch von Maria 8o...
Deckt man nicht die Felgen besser ab bei solchen Arbeiten!?
Ich dachte übrigens gestern es wäre ein Aprilscherz lol!

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Da ist aber echt mal was an Spachtel drauf.
Hat doch aber bis dato gut gehalten oder, oder nicht?
Deine Kanten unten sind ja jetzt auch so platt wie bei mir, da ist nix mehr mit kurz mal anlehnen.
Da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebniss :daumen:
Deine Freundin steht dir aber voll zur Seite :daumen:
nur das Bild mit der Zigarette erinnert mich an das Intro von "Schrecklich nett Familie" mit dem Salat :klopf:
Hat doch aber bis dato gut gehalten oder, oder nicht?
Deine Kanten unten sind ja jetzt auch so platt wie bei mir, da ist nix mehr mit kurz mal anlehnen.
Da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebniss :daumen:
Deine Freundin steht dir aber voll zur Seite :daumen:
nur das Bild mit der Zigarette erinnert mich an das Intro von "Schrecklich nett Familie" mit dem Salat :klopf:
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
naja man sollte ja immer was positives abgewinnen. das wäre in dieser sache, dadurch das wir nun so extrem gezogen haben, das ich nun mitm Fahrwerk tiefer als vorher bin! 
ach ma ne andere frage, ist da was dran das mittlerweile das ganze rad abgedeckt sein muss. oder ist immernoch die lauffläche ausschlaggebend?

ach ma ne andere frage, ist da was dran das mittlerweile das ganze rad abgedeckt sein muss. oder ist immernoch die lauffläche ausschlaggebend?
[quote]Original von Adi
nur das Bild mit der Zigarette erinnert mich an das Intro von "Schrecklich nett Familie" mit dem Salat :klopf: [/quote]
LooooooooL, da hab ich auch als ALLERERSTES dran gedacht!!!!

Aber die Sache mit dem Kotis is ja mal die größte Schweinerei, finde es aber erstaunlich, das das so lange gehalten hat...
nur das Bild mit der Zigarette erinnert mich an das Intro von "Schrecklich nett Familie" mit dem Salat :klopf: [/quote]
LooooooooL, da hab ich auch als ALLERERSTES dran gedacht!!!!

Aber die Sache mit dem Kotis is ja mal die größte Schweinerei, finde es aber erstaunlich, das das so lange gehalten hat...
- Tobi's 3er
- Cabrio-As