Sabrina sieh zu das du dabei bist, ich war in Hamburg auch mit dem Bora dabei oder am Wörthersee mit dem Amarok zur Cabriotour =( und andere sind auch schon ohne Cabby dabei gewesen auch wen es schade ist. Aber hey dabei sein ist alles.
Wie geht es denn jetzt weiter?[quote='Golffalter','index.php?page=Thread&postID=299217#post299217']Hallo Leute,
nachdem ich gerade noch einmal mit dem Hotel telefoniert habe, kann ich euch jetzt folgende Infos verkünden:
Wir haben folgende Zimmer/Häuser für insgesammt 61 Personen bekommen:
5x das Sommerhaus für insgesammt 20 Personen
1x das Weidenhaus mit 3x DZ, 1x 4-Bett-Zimmer (mit 2 Pers. belegt), 2x 3-Bett-Zimmer (mit 2 Pers. belegt) und einem Etagenbadezimmer
1x das Kiefernhaus mit 8x DZ und 1x EZ sowie einem Etagenbadezimmer
Der Preis Pro Person und übernachtung beträgt 31,50€. Wobei wir dann bei einem Wochenendpreis von insgesamt 63,-€ pro Peron liegen (Übernachtung von Freitag auf Sonntag inkl. Frühstück und Abendbrot). Der Preis soll als Komplettpaket überwiesen werden, wobei das Hotel eine Vorauszahlung von 20% bis einen Monat vor unserem Einzug fordert. Ich muss noch klären, wie und auf welches Konto die einzelnen Überweiseungen dann im Vorfeld laufen.
Wir haben zwar nur offiziell ein Einzelzimmer, jedoch mehr Schlafplätze, als Personen. So können auch die, die eine Einzelzimmerunterbringung bevorzugen auch alleine in ein DZ übernachten. Der Preis ist der selbe.
Ich soll morgen noch mal die endgültige Bestätigungsmail erhalten, wo mir alles noch einmal schriftlich aufgelistet wird. Also berichte ich euch morgen dann nochmal detailiert.[/quote]
[quote='Golffalter','index.php?page=Thread&postID=299217#post299217']Hallo Leute,
nachdem ich gerade noch einmal mit dem Hotel telefoniert habe, kann ich euch jetzt folgende Infos verkünden:
Wir haben folgende Zimmer/Häuser für insgesammt 61 Personen bekommen:
5x das Sommerhaus für insgesammt 20 Personen
1x das Weidenhaus mit 3x DZ, 1x 4-Bett-Zimmer (mit 2 Pers. belegt), 2x 3-Bett-Zimmer (mit 2 Pers. belegt) und einem Etagenbadezimmer
1x das Kiefernhaus mit 8x DZ und 1x EZ sowie einem Etagenbadezimmer
Der Preis Pro Person und übernachtung beträgt 31,50€. Wobei wir dann bei einem Wochenendpreis von insgesamt 63,-€ pro Peron liegen (Übernachtung von Freitag auf Sonntag inkl. Frühstück und Abendbrot). Der Preis soll als Komplettpaket überwiesen werden, wobei das Hotel eine Vorauszahlung von 20% bis einen Monat vor unserem Einzug fordert. Ich muss noch klären, wie und auf welches Konto die einzelnen Überweiseungen dann im Vorfeld laufen.
Wir haben zwar nur offiziell ein Einzelzimmer, jedoch mehr Schlafplätze, als Personen. So können auch die, die eine Einzelzimmerunterbringung bevorzugen auch alleine in ein DZ übernachten. Der Preis ist der selbe.
Ich soll morgen noch mal die endgültige Bestätigungsmail erhalten, wo mir alles noch einmal schriftlich aufgelistet wird. Also berichte ich euch morgen dann nochmal detailiert.[/quote]
Hansemann1509 - immer locker bleiben...
Golf 4 TDI Cabrio Trendline
MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Citroen Berlingo HDI Attraction
Kawasaki ER 500
Nächstes Wochenende wollen wir die Strecke noch mal abfahren und mit denen vom Camp reden.
Danach sollten wir endgültig alle Infos haben und auch die genauen kosten für jeden.
Somit wird es denn von Sven oder mir ne PN geben mit den Zahlungsinfos.
Tagesbesucher sind gern gesehen, wir sollten nur sehen das wir nachher nicht zu viele Autos sind.
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Irgendwie mächtig ruhig zum Thema Foren treffen 2016...Frage mich gerade, ob ich den Golf fürs Treffen noch wienern muss, oder ob wir das Wochenende im neuen nicht VW Cabrio an die Nordsee Reisen...