verstehe auch nicht warum die kaputt gehen sollten werde ja nicht belastet

Moderator: Christian
Original von Mark_HH
Das Problem ist, dass das Lager aus vielen kleinen Kugeln besteht. Wenn man den Wagen um einen cm nach vorne schiebt, dann ist es kein Problem. Wenn er aber ein halbes Jahr nicht bewegt wird, dann liegt das ganze Gewicht für 6 Monate auf derselben Kugel im Radlager. Diese Kugel kann dann unter Umständen dadrunter leiden.
Wenn der Wagen direkt auf den Rädern steht, sollte er also mal nach ein paar Monaten um 'nen cm bewegt werden (Im Prinzip reicht schon 1 mm aus.)
Was für ein Teil ?(Original von h2k
mit dem Radlagern passiert rein garnix da im Radlagergehäuse ja die Antriebswelle drin steckt,da wirkt auch kein Druck auf die kugeln.! Mann sollte ein Fahrzeug nicht ohne Antriebe stehen lassen dann gehen die Radlager defekt deswegen machen wir schrauber immer nen Antriebstummel rein. =)![]()
Was meinst du ohne Antriebe???Original von h2k
Achszapfen?! :zwinker:
Original von Red Alert
hey meister, das cab sieht ja schon echt gut aus, aber ich würde mir mal gedanken machen ein rotes dach evtl anzufertigen lassen! wäre bestimmt dann mörder geil!
was er meint is vermutlich der äußere teil der antriebswelle! hat den vorteil das du ned die komplette antriebswelle reinmachen musst die dann immer nervig im motorraum rumbaumelt wenn der grad leer is.Original von redcabrioWas meinst du ohne Antriebe???Original von h2k
Achszapfen?! :zwinker:
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]