Golf 3 Splinter´s 16V aus Ostfriesland
Moderator: Christian
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
[quote]Original von ralph_89
fährste immer mit sitz in liegeposition?
passt ja imagemäßig recht gut zur optik des autos. [/quote]
Der Fahrersitz ist höhenverstellbar und ist nun ganz unten. Sieht nur so aus als wenn die Rückenlehne so weit zurück gedreht ist. Ich sitz relativ aufrecht in den Sitzen.
fährste immer mit sitz in liegeposition?
passt ja imagemäßig recht gut zur optik des autos. [/quote]
Der Fahrersitz ist höhenverstellbar und ist nun ganz unten. Sieht nur so aus als wenn die Rückenlehne so weit zurück gedreht ist. Ich sitz relativ aufrecht in den Sitzen.
Zuletzt geändert von Splinter am 9. Sep 2007 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Splinter
[quote]Original von Mark_HH
Ui, da wirkt der aber extrem tief... 8o
Und, noch alles dran?
[/quote]
Jo, das mir bei den Fotos auch aufgefallen, weißt ja: "passt der Hund noch drunter, muss das Auto runter"
Jep, es scheint noch alles da zu sein, konnte bis jetzt auch keine Kratzer entdecken
.
Ich glaub so oft wie heute wurde mein Cabrio noch nie angefasst :turn:
Ui, da wirkt der aber extrem tief... 8o
Und, noch alles dran?

Jo, das mir bei den Fotos auch aufgefallen, weißt ja: "passt der Hund noch drunter, muss das Auto runter"
Jep, es scheint noch alles da zu sein, konnte bis jetzt auch keine Kratzer entdecken

Ich glaub so oft wie heute wurde mein Cabrio noch nie angefasst :turn:
- Splinter
Resümee 2007
Die Saison 2007 ist so gut wie zu Ende, nur noch 3-4 Wochen und dann wird das Cabrio Winterfest gemacht.
Das Jahr 2007 war relativ erfolgreich, dafür das es die erste Saison war wo ich mit meinem Cabrio auf Treffen gefahren bin. Eigentlich war das Cabrio garnicht für Treffen gedacht, aber nachdem ich in Weyhe Blut geleckt hatte gab es kein halten mehr für mich.
Erfolge 2007:
Weyhe: 2. Platz
Lingen: 1. Platz
Lohne: 1. Platz
Delmenhorst: 2. Platz
Varel: 2. Platz
Besonders schön fand ich das FT, es war wirklich toll die Leute mal kennenzulernen die man sonst nur über das I-Net her kennt.
Natürlich nicht zu vergessen die anderen Treffen, wo einige Nordlichter anzutreffen waren,
war wirklich super Euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Ich freu mich auch schon auf das Stammtisch-Treffen in Göttingen, ich hoffe ich kann es einrichten.
Ein großes dankeschön an alle die mich irgendwie unterstützt haben.
Ich freuch mich schon auf die nächste Saison, dann mit mehr Leistung und modifizierter Innenausstattung und eventuell mit ein paar anderen Hifi-Komponenten.
Dies sind wahrscheinlich die letzten Bilder im Sommerkleid. (ich weiß, ist kein schöner Hintergrund)
Wenn ich noch ne schöne Lokation finde gibt es noch ein paar Bilder, dann macht Paul aber die Fotos, der hat es echt drauf :daumen:
Das Jahr 2007 war relativ erfolgreich, dafür das es die erste Saison war wo ich mit meinem Cabrio auf Treffen gefahren bin. Eigentlich war das Cabrio garnicht für Treffen gedacht, aber nachdem ich in Weyhe Blut geleckt hatte gab es kein halten mehr für mich.
Erfolge 2007:
Weyhe: 2. Platz
Lingen: 1. Platz
Lohne: 1. Platz
Delmenhorst: 2. Platz
Varel: 2. Platz
Besonders schön fand ich das FT, es war wirklich toll die Leute mal kennenzulernen die man sonst nur über das I-Net her kennt.
Natürlich nicht zu vergessen die anderen Treffen, wo einige Nordlichter anzutreffen waren,
war wirklich super Euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Ich freu mich auch schon auf das Stammtisch-Treffen in Göttingen, ich hoffe ich kann es einrichten.
Ein großes dankeschön an alle die mich irgendwie unterstützt haben.
Ich freuch mich schon auf die nächste Saison, dann mit mehr Leistung und modifizierter Innenausstattung und eventuell mit ein paar anderen Hifi-Komponenten.
Dies sind wahrscheinlich die letzten Bilder im Sommerkleid. (ich weiß, ist kein schöner Hintergrund)
Wenn ich noch ne schöne Lokation finde gibt es noch ein paar Bilder, dann macht Paul aber die Fotos, der hat es echt drauf :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Splinter
[quote]Original von Julci
schicke bilder
und nochmal glückwunsch für alle erfolge in diesem jahr! nächstes jahr gibts überall den 1.
[/quote]
Danke, wenn ein bestimmtes Fahrzeug nicht auftaucht und die beiden M&M für nächstes Jahr nicht zuviel machen. Dann sollte es vielleicht klappen, wenn nicht ist auch nicht schlimm :zwinker:
schicke bilder

und nochmal glückwunsch für alle erfolge in diesem jahr! nächstes jahr gibts überall den 1.

Danke, wenn ein bestimmtes Fahrzeug nicht auftaucht und die beiden M&M für nächstes Jahr nicht zuviel machen. Dann sollte es vielleicht klappen, wenn nicht ist auch nicht schlimm :zwinker:
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Danke, wenn ein bestimmtes Fahrzeug nicht auftaucht und die beiden M&M für nächstes Jahr nicht zuviel machen. Dann sollte es vielleicht klappen, wenn nicht ist auch nicht schlimm :zwinker: [/quote]
Du wirst dich wundern :turn: :turn: :turn:
Danke, wenn ein bestimmtes Fahrzeug nicht auftaucht und die beiden M&M für nächstes Jahr nicht zuviel machen. Dann sollte es vielleicht klappen, wenn nicht ist auch nicht schlimm :zwinker: [/quote]
Du wirst dich wundern :turn: :turn: :turn:
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 7. Okt 2007 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Splinter
[quote]Original von neu0riz0r
[quote]Original von Splinter
Du wirst dich wundern :turn: :turn: :turn: [/quote]
Ein bißchen hab ich ja auch noch in der Hinterhand
[quote]Original von Splinter
Du wirst dich wundern :turn: :turn: :turn: [/quote]
Ein bißchen hab ich ja auch noch in der Hinterhand