Gesamtlaufleistung: Unbekannt, etwa 150.000 -160.000km. Dritt- und Garagenwagen, nicht sooo viel gefahren. Kilometerstand 75.000km.
Ausstattung:
ABS, 2x Airbag, 4eFH, beh. eSpiegel, beh. Scheibenwaschdüsen, ZV FFB + Blinker, MFA nachgerüstet, Navi Pioneer ANH-P9R, Nokia Festeinbautelefon, eVerdeck (neuwertig vom G4 Cabrio, 1 Jahr alt), Sitzheizung, US Cabrio Mittelkonsole, abschl. Handschuhfach, Diebstahlwarnanlage, blauer Tacho & rote Schalter vom Golf 4, Armaturenbrett vom Golf 4 Cabriolet, Holzlenkrad, Wurzelholzschaltknauf Golf 4, In.pro Klarglas Xenon, MTS Klarglas Blinker, abn. AHK, Colourverglasung, Blaukeil, VR6 Spoiler, Nebel-SW, BBS Alufelgen Michael Schumacher Collection, 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen, Jamex Komplett Fahrwerk Nutenverstellung 50/40, Gruppe N ESD (kein Duplex mehr wie auf den Pics). Golf 4 Cabrio Sitzausstattung (blau/schwarz) mit Seitenairbags, die aber noch nicht angeschlossen sind. Steuergerät, Sensoren und Kabelbaum aber bereits vorhanden.
Mängel: Ein paar kleine Kratzer, kleine Rossttelle A-Säule, Steinschlag Motorhaube & Frontgrill, Krümmerdichtung undicht (hört man nur bei kaltem Motor, neue Dichtung und AT-Krümmer bereits vorhanden), eFH Fahrerseite geht manchmal nur in 10cm Schritten hoch und runter.
Viele Neuteile: MSD, 4 Radlager neu, Querlenker kompl. neu mit allen Gummis, HU/AU noch 18 Monate, alle 4 ABS Sensoren erneuert. Gasdruck-Stoßdämpfer und Federn erst 1 Jahr alt. Zahnriemen vor 10.000km/ 1 Jahr gemacht samt Druckrolle.
D3, nur 121€ Steuern wegen Twintec KLR.
Bilder, siehe meine Signatur. Auf den Bildern ist der Wagen noch mit dem alten Auspuff und der alten Sitzausstattung zu sehen.
Angeboten wird der Wagen zunächst einmal so wie er abgebildet ist, ich möchte aber einzelne Teile entnehmen:
So z.B. das Pioneer Navi ANH-P9R (UVPE des Herstellers 1.699€) und das Nokia Festeinbautelefon, auch das Holzlenkrad. Man kann aber im einzelnen gerne über das eine oder andere Teil mit mir reden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
also, von den Kilos und der Ausstattung her...
James Fahrwerk,....
max 3500. muss ich ganz ehrlich sagen. Gut, der hat ne Menge sonstigen Kram.
Aber Jamex ist nicht das gelbe vom Ei.....
Dann hat der Wagen bereits Rost...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
""Zur Roststelle A-Säule: Ist nicht wirklich was größeres: Auf die Windschutzscheibe sind ja rechts und links Leisten geklebt, eine davon rostet und hat den Lack am Rand angegriffen.
Ist ja auch wie geschrieben Drittwagen. Ich brauche aber Kohle, weil ich einen Lieferwagen brauche. Habe mich gerade surftechnisch selbstständig gemacht. Und da ich im Januar noch einen nagelneuen Passat gekauft habe, den meist meine Lebensgefährtin braucht, muß was praktisches her.
Der Wagen ist absolut niemals geheizt, ich fahre sogar seltenst mal schneller als 120km/h.""
[quote]Original von Papa-Schlumpf
[quote]Original von Spanier
""Zur Roststelle A-Säule: Ist nicht wirklich was größeres: Auf die Windschutzscheibe sind ja rechts und links Leisten geklebt, eine davon rostet und hat den Lack am Rand angegriffen.
[/quote]
ähhh wenn mich nicht alles täuscht, sind die aus Kunststoff/Gummi[/quote]
ja gute frage, das hatte mir der totti so geschrieben.
ich krieg gleich fotos, dann stell ich die hier ein !!
[quote]Original von Papa-Schlumpf
das sieht gar nicht gut aus, ich tippe mal, das der Rost schon soooo tief ist, das sogar die Frontscheibe raus muss um das richtig zu behandeln und dauerhaft wegzubekommen....[/quote]
dann hat es sich ja erledigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.