Golf 3 da0105 das Cabby
Moderator: Christian
So hab den Wagen am Donnerstag vom freundlichen abgeholt und er Läuft wieder wie ne eins, Kupplung mit allem gewechselt.
Bei der Probefahrt hatten sie dann bemerkt das er fehlzündungen hat und haben die Verteilerkappe und den Verteilerfinger gewechselt ist auch wieder top.
Technisch ist der Wagen jetzt in einem 1A Zustand freu mich.
Bei der Probefahrt hatten sie dann bemerkt das er fehlzündungen hat und haben die Verteilerkappe und den Verteilerfinger gewechselt ist auch wieder top.
Technisch ist der Wagen jetzt in einem 1A Zustand freu mich.

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='da0105','index.php?page=Thread&postID=264517#post264517']Ja bin auch froh und nun pünktlich zum sonnigen Wetter.[/quote]
Sonniges Wetter??? Letzte Woche hat´s mir fast die Haut vom Schädel weggebrannt so hat der Planet runter geknallt und jetzt haben wir abends grad mal wieder 8-9°
Na mal sehen, viel. ist der Sinn und Zweck ja Abwechslung zu schaffen und wir fangen nächste Woche wieder an zu heizen
Aber naja, was soll´s ist halt nicht zu ändern und ist ja schön, wenn es bei Euch besser ist
Sonniges Wetter??? Letzte Woche hat´s mir fast die Haut vom Schädel weggebrannt so hat der Planet runter geknallt und jetzt haben wir abends grad mal wieder 8-9°

Na mal sehen, viel. ist der Sinn und Zweck ja Abwechslung zu schaffen und wir fangen nächste Woche wieder an zu heizen

Aber naja, was soll´s ist halt nicht zu ändern und ist ja schön, wenn es bei Euch besser ist

BBS RS 764 sind da
Heute sind die BBS RS 764 Felgen angekommen und nun bin ich am überlegen welche farbe der Stern bekommen soll was haltet ihr davon?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von da0105 am 2. Aug 2013 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Genau so und nicht anders. Glückwunsch zu den RS 764!
Zuletzt geändert von Golf3joker am 4. Aug 2013 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Aber das Gold geht meiner Meinung nach zu Deiner Farbe des Wagens gar nicht - wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung!
Wenn dann original - also silber - wenn´s nicht standard werden soll dann allenfalls GunMetal!
Aber entscheiden musst Du das am Ende, denn DIR muss es gefallen - sonst niemandem!

Aber das Gold geht meiner Meinung nach zu Deiner Farbe des Wagens gar nicht - wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung!
Wenn dann original - also silber - wenn´s nicht standard werden soll dann allenfalls GunMetal!
Aber entscheiden musst Du das am Ende, denn DIR muss es gefallen - sonst niemandem!
Ich schlage dir entweder ein schönen antrazit-ton oder wagenfarbe ( siehe den showroom vom selbstmordmonster ) für den Stern und glänzendes Silber oder poliert für den Rand vor ....
Goldener Stern würde nach dem Versuch aussehen, das schöne OEM Cabrio auf die Rennstrecke zu schubsen ... würde sich doch mit dem restlich stimmigen Look beißen ....
Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Goldener Stern würde nach dem Versuch aussehen, das schöne OEM Cabrio auf die Rennstrecke zu schubsen ... würde sich doch mit dem restlich stimmigen Look beißen ....
Forumschaftliche Grüße
Der Eine
so hab mich dazu entschlossen den Felgenstern in Silber und das Bett polieren zu lassen.
Was haltet ihr von diesen Preisen?
Die 4 Felgenbetter polieren würde ca. € 200,00 kosten, der Stern Pulverbeschichten ca. € 60,00 pro Stück.
Hier noch ein Bild vom Ist Zustand
Was haltet ihr von diesen Preisen?
Die 4 Felgenbetter polieren würde ca. € 200,00 kosten, der Stern Pulverbeschichten ca. € 60,00 pro Stück.
Hier noch ein Bild vom Ist Zustand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.