@Gringo
ind der zeit wo ich hier mal nicht mehr da war hat sich ja einiges an neuen mitglieder und auch sehr schönen neuen autos getan
Du bist mit deinem Cabrio allerdings vorerst nach meinem geschmack mal der abschuss

))) hammergeiles auto und extravagante ideen die aber leider (wie solls auch anders sein *grmpfl*) gewaltig auf den geldbeutel drücken.. schon alleine wenn ich da ans verchromen denk usw.. oder machst du da doch noch viel selber ?
grosses lob jedenfalls mal von meiner seite aus n stückchen weiter in bayern *g* und natürlich auch mal nen freundlichen huper an dein cabby rüber schick auch wenns im mom so wies aussieht fast in einzelteile zerlegt is..
sehr schickes teil jedenfalls und wenns jetzt dann fertig is einfach n gerät in jeglicher hinsicht.. hoff ich seh dich dann mal auf nem treffen in zukunft (wie siehts mit see aus =?? wenn ja wo biste denn dann da ?)
die farbe an nem 3er cabby hab ich ja letztes jahr auch zuerst dort mal bei dem prostreet promotion car gesehen - trotz all dem schlamm und sauwetter *lach*
lg martin
mess with the best OR die like the rest !
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer