Svetti
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schickes Cabby für ne Frau :respekt:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
:daumen: geil! Year endlich Bilder und fast fertig freut mich für Dich!
Wirken schon bullig die Stangen!
Hoffentlich setzt Du mit denen nicht auf wäre ja schade drum.
Echt fett wobei zum BB sag ich nix okay :zwinker:
EDIT
Das mit dem Nr Schild geht schon ein paar Tage - habe ich auch so gemacht
@Alex
Toller Spruch von ´nem Mann :stups: :zwinker:
EDIT
@Alex

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Original von froekl
:daumen: geil! Year endlich Bilder und fast fertig freut mich für Dich!
EDIT
@Alex
meinte nur daß es sehr selten ist für ne Frau so ein Cabrio zu fahren,
die meisten wo ich kenne die wissen nicht mal wie dach auf geht.
Aber hier bei Euch ists anders dazu zählst du auch Frauke :respekt:
hier gibst nur Frauen die wissen echt was sie wollen :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- Svetti
- Cabrio-As
ui,so viele antworten schon! danke danke!
@forti: das mit den seitenschwellern hatte ich mir auch schon überlegt,aber die guten gegen plastik tauschen? gefährlich! wenn ich daran denk wie oft ich damit schon aufgesetzt bin...
@bigdog: das lacken der stossstangen hat je 150euro gekostet..natürlich ohne rechnung..die griffe und die mhv gingen dann so dabei.. die seite hinten und die haube haben 600 gekostet..
@christian: ohne nummernschild sieht doch geil aus! aber geht ja leider nich..muss noch gucken morgen wie das mit den winkeln aussieht..war ja zu tief wie ich das geplant hatte.. und ja, du hast recht..grosse felgen..
@tobi: wie fixi schon sagte, die front is von csr und heisst cal look.. guck einfach mal auf der homepage!
@fly: kein problem, is ja geschmackssache! die griffe sind originale g3 cab nur ohne schloss!
@froekl: danke,freu mich auch total!! und bis jetz bin ich noch nich aufgesetzt..hab aber heiden schiss davor!!
@fara: hab ich schon öfters gehört dass die rückies nich jedermans sache sind
werde mir vielleicht mal andere holen, wenn günstig..oder warten bis led erschwinglich und schön wird..aber momentan bin ich erstmal froh wenn die sachen komplett fertig sind!
@christian und christoph: mit der musik müsst ihr dann nochmal schauen wenns fertig is..
jo, dann schonmal danke für eure meinungen und kritik
hoffe dass wir morgen alles feddich bekommen, muss ja noch zum tüv wegen der front und freitag is schon edersee...
@forti: das mit den seitenschwellern hatte ich mir auch schon überlegt,aber die guten gegen plastik tauschen? gefährlich! wenn ich daran denk wie oft ich damit schon aufgesetzt bin...
@bigdog: das lacken der stossstangen hat je 150euro gekostet..natürlich ohne rechnung..die griffe und die mhv gingen dann so dabei.. die seite hinten und die haube haben 600 gekostet..
@christian: ohne nummernschild sieht doch geil aus! aber geht ja leider nich..muss noch gucken morgen wie das mit den winkeln aussieht..war ja zu tief wie ich das geplant hatte.. und ja, du hast recht..grosse felgen..
@tobi: wie fixi schon sagte, die front is von csr und heisst cal look.. guck einfach mal auf der homepage!
@fly: kein problem, is ja geschmackssache! die griffe sind originale g3 cab nur ohne schloss!
@froekl: danke,freu mich auch total!! und bis jetz bin ich noch nich aufgesetzt..hab aber heiden schiss davor!!
@fara: hab ich schon öfters gehört dass die rückies nich jedermans sache sind

@christian und christoph: mit der musik müsst ihr dann nochmal schauen wenns fertig is..
jo, dann schonmal danke für eure meinungen und kritik

hoffe dass wir morgen alles feddich bekommen, muss ja noch zum tüv wegen der front und freitag is schon edersee...

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
ich sach ja, schweddy : die Felgen sind zu klein!Original von wendelt
... hey,
also wenn ich ehrlich sein darf, muss ich doch gestehen dass ich gerade in der seitenansicht die scürzen doch arg wuchtig finde. die felgen wirken so leider (in meinen augen) nicht.
aber für die arbeiten und die restliche gestaltung gibts :daumen:
gruss
wir können ja mal aus Jux die 16" drauf packen!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
na, sie mag das Design nicht :meckern:Original von FortunaUnd am besten direkt drauflassen, Du brauchst die Dinger ja eh nicht mehr! :zwinker:Original von Christian
wir können ja mal aus Jux die 16" drauf packen!
Na, vielleicht verliebt sich Schweddy ja in die Teile, dann wird eine Trennung um so schwerer!
Gruß
Forti
kann ich gar nicht verstehen!
Leider gabs die nicht mehr in 17"
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Svetti
- Cabrio-As
komme grad mal wieder aus der garage! und ich kann sagen:
FEDDICHHHHHHHHHHHHHHH!!
mukke läuft hammer, alles dran und drum, kennzeichen dran, jippie!
ja mit den felgen habt ihr recht, aber ich bin im moment sowas von blank... aber wenn du unbedingt willst, chris, können wir ja mal anhalten
ihr habt ja recht!
die stangen wirken bullig, aber die vorne is ja im grunde ne originale nur in clean..die hinten,ok,is natürlich was ganz anderes als original.aber ich muss sagen, mir gefällts..will ja damit keine pokale gewinnen. hab heute auch die gitter reingefummelt..
@chris und baldi: keine ahnung wie genau,aber mukke läuft hammer geil. das fiepen kam, weil die endstufe auf volle pulle gedreht war..irgendwas mit masse stimmte auch nich,aber könnt ihr euch ja dann mal genau anschauen!
ansonsten..der fh auf der beifahrerseite ging ja komischerweise seit ein par wochen nich mehr, aber einmal auseinandergebaut,durchgemessen und plötzlich ging er wieder - magic
jedenfalls is die karre jetz feddich und ich kann beruhigt morgen früh zum edersee fahren! :sauf:
komme grad mal wieder aus der garage! und ich kann sagen:
FEDDICHHHHHHHHHHHHHHH!!
mukke läuft hammer, alles dran und drum, kennzeichen dran, jippie!
ja mit den felgen habt ihr recht, aber ich bin im moment sowas von blank... aber wenn du unbedingt willst, chris, können wir ja mal anhalten

die stangen wirken bullig, aber die vorne is ja im grunde ne originale nur in clean..die hinten,ok,is natürlich was ganz anderes als original.aber ich muss sagen, mir gefällts..will ja damit keine pokale gewinnen. hab heute auch die gitter reingefummelt..
@chris und baldi: keine ahnung wie genau,aber mukke läuft hammer geil. das fiepen kam, weil die endstufe auf volle pulle gedreht war..irgendwas mit masse stimmte auch nich,aber könnt ihr euch ja dann mal genau anschauen!
ansonsten..der fh auf der beifahrerseite ging ja komischerweise seit ein par wochen nich mehr, aber einmal auseinandergebaut,durchgemessen und plötzlich ging er wieder - magic

jedenfalls is die karre jetz feddich und ich kann beruhigt morgen früh zum edersee fahren! :sauf:
- Svetti
- Cabrio-As
ach ihr heulsusen, dass is überhaupt nich bullig
die is genauso breit wie die alte,sonst würde sie ja gar nich vor's auto passen
also ich komm grad vom edersee und ich find mein autochen richtig schick..hatte auch keiner was gegen zu meckern
fotos gibts gleich wenn ich feddich bin mit hochladen..hier schonmal eins nur von meinem!
edit: so hier der fotolink
pixum edersee

also ich komm grad vom edersee und ich find mein autochen richtig schick..hatte auch keiner was gegen zu meckern

fotos gibts gleich wenn ich feddich bin mit hochladen..hier schonmal eins nur von meinem!
edit: so hier der fotolink
pixum edersee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Svetti am 9. Jul 2006 16:36, insgesamt 1-mal geändert.