Golf 3 Der Eine und sein Selbstmordmonster

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Gemach Gemach...... alles zu seiner Zeit

- Kofferraumausbau wenn dann nur zum Plug´n Play einbau der PS3 oder Wii, damit ich immernoch den Stauraum nutzen kann, wenn ich meinen Wagen nicht zurschau stelle ....

- Bodykit und Felgen kommen hoffentlich die nächsten Wochen ....

- Leder -...? Bei dem Wetter...? Hmmm..... und Wenn dann nicht Beige sondern So ein Braun eines Baseball-handschuhs wie es bei Alfa verwendung findet... aber dafür brauch ich dann erstmal Sitze mit besseren Komfort (So sportlich wie die Jetzigen +Sitzheizung und ... mal sehen was der Sitzemarkt so bietet....)

Aber der Umbau war erstmal genug aufregung für die nächste zeit.... jetzt erstmal genießen.....
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Hey,

also ich muss sagen dass warten hat sich gelohnt, sieht echt super aus.

Ich würde äußerlich gar nicht emhr soviel verändern.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Wird doch gesponsert.... :schwanz: ... und wenn es nicht gefällt wird es Verkauft für andere Sachen....
Bild
Bild
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

[quote]Original von Dj_Nevo
Muss doch schon echt ungewohnt sein so einzusteigen

Aber sonst finde ich es echt cool und einzigartig aber ich muss auch sagen
Das ich vorher noch andere Sachen gemacht hätte um ein stimmiges
Gesamt Konzept zu haben ich denke das so an:
Beiges Leder
Fettes Bodykit
Felgen (ich weiß kommen noch)
Kofferraum ausbau
Und und und

Aber mal schauen was noch passiert ich kann nur sagen WEITER SO :daumen: [/quote]

Was hat der Kofferraum mit dem Konzept der Türen zu tun ??
Bei dem Leder würde ich zustimmen. Macht immer ein sehr gutes Bild.
Von einem "fetten Bodykit" würde ich die finger lassen.

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. :daumen:
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Freud mich das zu hören ... aber erstmal werden jetzt sachen gemacht die man selbst durchführen kann.....
Bild
Bild
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Ich mag sachen die erst auf den 2. oder 3 Blick richtig auffallen..... man soll denken :"Wurde das so fabriziert....?" Und außerdem würde ich neben der Ampel neben dir stehen und du würdest mein Auto von hier nicht kennen..... jetzt mal hand aufs Herz ..... würdest du denken der hätte Selbstmördertüren...?
Bild
Bild
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

[quote]Original von Der Eine
Ich mag sachen die erst auf den 2. oder 3 Blick richtig auffallen..... man soll denken :"Wurde das so fabriziert....?"
[..] [/quote]

Dann geh doch bitte in diese Richtung weiter! Weg mit dem duplex-zeug, direkt das Body-kit weglasen, einfach orig. belassen. vllt ein wenig Cleanen, Die Blinker oder so.
Aber für mich passt halt Bodykit + Duplex nicht zu deiner Aussage, die ich eig. richtig gut find :daumen:
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Aber dann Sieht er ja aber zu dolle nach Standart aus .... Will ja MEINE Vorstellung des Individuellen Golf 3 Cabriolet realisieren... Ich meinte das auf den Bestimmten Fahrzeugregionen bezogen... Nicht auf das Gesamte Fahrzeug..... Bei den Türen wurde ich sowas an der Tanke schon gefragt von wegen "original so fabriziert......?" ... Außerdem Mag ich auch Symetrie am Auto... so viel wie möglich.... daher Duplex.... Es soll schon hervorstechen ... aber alles sehr nahe am Original dran... es soll sich nicht zu weit (wie bei Fahrzeugen, wo man genau 08/15 Tuning erkennt) davon abweichen, aber immerindividuell seien.... So ist das hoffentlich genauer erklärt..... Danke dir aber trotztdem für deine Anreize und Meinungen, Andy ..... :daumen:
Bild
Bild
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von CabrioFreak »

also wie Dj_nevo schon sagte... also auf jeden fall die innenausstattung ändern =)
weil so n edles teil.. muss auch edel von innen sein wenn man da schon so einsteigt..
zur duplex anlage.. also gegen duplex hab ich nix.. aber das rohr dazwischen und die blenden oder enden oder wie die dinger heißen.. lol..
find ich net so toll.. wenn dann halt 2 endtöpfe wo man sieht das es von tiefer drinne rauskommt.. und nich 2 rohre am selben endtopf.. weil das meiner meinung nach.. honda.. sagt.. =)
aber naja.. da man nich unbedingt auf mich hören soll :P.. soll das ma ausm protokoll gestrichen werden..

aber die türen sind super geworden... glückwunsch ! ! !
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

[quote]Original von CabrioFreak
1.- also wie Dj_nevo schon sagte... also auf jeden fall die innenausstattung ändern =) weil so n edles teil.. muss auch edel von innen sein wenn man da schon so einsteigt..

2.- zur duplex anlage.. also gegen duplex hab ich nix.. aber das rohr dazwischen und die blenden oder enden oder wie die dinger heißen.. lol.. find ich net so toll.. wenn dann halt 2 endtöpfe wo man sieht das es von tiefer drinne rauskommt.. und nich 2 rohre am selben endtopf.. weil das meiner meinung nach.. honda.. sagt.. =)

aber die türen sind super geworden... glückwunsch ! ! ! [/quote]

1.- Gib mir das Geld und ich mach es sofort..... :D

2.- Da dieses auto dafür in seiner Entwicklunsphase nie dafür vorgesehen war.... muss man jetzt mir dieser von Supersport herausgefundenen lösung leben :finger: .... das man den Mittelteil unsichtbar machen muss....(Was mit dem Bodykit der Fall sein wird...) da gebe ich euch recht...! :daumen:
Bild
Bild
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

1. also würd ich dir ja liebend gerne! :D.. wenn ich selber welches hätte :P
wenn ich ma mein traumauto in paar jahren krieg :P kriegste meine ausstattung :D.. hab ja beiges leder drinne :D

2. ok :D.. haha.. joa.. war ja nur so n gedanke :P.. ich finds schade das man hier keinen motorrad auspuff eingetragen kriegt.. die würden bestimmt super dazu passen :D
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Frage mich gerade wie ihr darauf kommt das ich ein Beiger Ledersitz-Fan sein soll.... hab doch oben schon gesagt welches Leder wenn rein kommt.... :D
Bild
Bild
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von CabrioFreak

2. ok :D.. haha.. joa.. war ja nur so n gedanke :P.. ich finds schade das man hier keinen motorrad auspuff eingetragen kriegt.. die würden bestimmt super dazu passen :D [/quote]

was genau meinst du`? den Endtopf? gibt doch so einen von Remus..
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

ja von mir aus kannste die verkaufen dann :D.. haha

und christian.. sorry wusst ich nich.. :D.. hab noch nich alle kataloge durchgewühlt..
aber is gut zu wissen..bin grad sofort auf die remus seite gegangen um ma nachzuschauen! :D

edit: so hab ma bei remus geschaut..
interresant die links rechts anlage mit klappen steuerung die ihre EG genehmigung verliert wenn man die klappensteuerung ändert :D
Zuletzt geändert von CabrioFreak am 30. Jun 2010 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Hat Christian recht.... würde zu meinem aber nicht passen .... hab gestern ganz vergessen bilder meiner Alltag-Funktions-Prüfung reinzustellen.... einen Seat Ibiza von Lübeck bis Wolfsburg/Heinekamp gezogen.... mit Bravur in 4,5 Std..... :heul: Ich bin so stolz auf mein Monster...... :heul:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

wieso sollte es nich passen?!
wir haben doch ne ähnliche außenfarbe.. wenn nich die selbe.. ich find des beige passt da super rein =)
LC6U is es?!
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Der Eine
Hat Christian recht.... würde zu meinem aber nicht passen .... hab gestern ganz vergessen bilder meiner Alltag-Funktions-Prüfung reinzustellen.... einen Seat Ibiza von Lübeck bis Wolfsburg/Heinekamp gezogen.... mit Bravur in 4,5 Std..... :heul: Ich bin so stolz auf mein Monster...... :heul: [/quote]

na dann sei mal froh das se dich nicht erwischt haben...

wie war das? Abschleppen nur bis zur nächsten Werkstatt erlaubt, ne?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Weiß ich ...... aber danke das du es nochmal schreibst.... :daumen: ABER schonmal so gefahren das ich die Autobahn gemieden habe.....Damit die Polize uns nicht sofort auf die Schliche gekommen wäre... VIIIEELLL Glück war natürlich auch dabei.... ganz Blöd bin ich auch nicht... :wall: höchstens Dummdreist... :D

Und Ja ... wir haben die gleiche Blechfarbe.... aber das heißt ja nicht das ich diesen Beige zu Grün Kontrast auch haben möchte..... und dieser Baseball-Handschuh- Farbton reizt mich irgendwie mehr....
Zuletzt geändert von Der Eine am 30. Jun 2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

hehe.. joa.. is ja wie immer geschmackssache! :D
ich würd meine auch ändern... aber naja.. ich hätt auch gern ne andere außenfarbe.. aaaaaaaaaber is ja auch egal :D
Antworten

Zurück zu „Showroom“