[Laberthread] FT 2012
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von Christian
Siehe mein Thread...
was ich nicht verstehe, warum einige nicht abgesagt haben, das kann ja mal vorkommen... [/quote]
Was ich viel geiler finde, bezahlen und nicht kommen. Manche scheinen es ja echt zu haben!
Und es kommen wiederum Leute die gar nicht angemeldet waren! [/quote]
naja, stimmt, aber egal. Ist mir kaum aufgefallen.
und schade, das einige nicht da waren.
Aber hauptsache unser Platz war dennoch gesichert
Siehe mein Thread...
was ich nicht verstehe, warum einige nicht abgesagt haben, das kann ja mal vorkommen... [/quote]
Was ich viel geiler finde, bezahlen und nicht kommen. Manche scheinen es ja echt zu haben!
naja, stimmt, aber egal. Ist mir kaum aufgefallen.
und schade, das einige nicht da waren.
Aber hauptsache unser Platz war dennoch gesichert

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Siehe mein Thread...
Frauke, ich weiß nicht, ob Du mich meinst, aber da ich bezahlt habe und dann doch nicht gekommen bin, muss ich mich wohl auch angesprochen fühlen. Ich denke/hoffe aber, Christian wird Dir/euch alles erzählt haben...momentan klebt das Pech an mir und meiner Karre.
Sorry. Hatte mich echt auf euch gefreut. Aber nach der Tortur von Freitagmorgen bis Mittag hatte ich absolut die Schnauze voll von der Möhre.
Gruß*Forti
Siehe mein Thread...
Frauke, ich weiß nicht, ob Du mich meinst, aber da ich bezahlt habe und dann doch nicht gekommen bin, muss ich mich wohl auch angesprochen fühlen. Ich denke/hoffe aber, Christian wird Dir/euch alles erzählt haben...momentan klebt das Pech an mir und meiner Karre.
Sorry. Hatte mich echt auf euch gefreut. Aber nach der Tortur von Freitagmorgen bis Mittag hatte ich absolut die Schnauze voll von der Möhre.
Gruß*Forti