Moderator: Christian
:finger: :finger: :finger:Original von froekl
Ich werde wohl mit Stahlfelgen kommenda meine seid heute beim polierer zum chromglanzverfeinern sind
und die bekomme ich wohl erst Mitte August wieder....kacke also komme ich nicht
Original von FARA:finger: :finger: :finger:Original von froekl
Ich werde wohl mit Stahlfelgen kommenda meine seid heute beim polierer zum chromglanzverfeinern sind
und die bekomme ich wohl erst Mitte August wieder....kacke also komme ich nicht
ich seh schon es hat keiner Mitleid - das mit dem Ausleihen ist gutOriginal von janp
ich verleihe meine vw-alus für nur 30€ am tag *g*
also mit stahlfelgen kannst da echt nicht aufkreuzen.....
LOLOriginal von Golf3CabriodriverGibt doch auch schöne Chromradkappen :turn:Original von froekl
Das geht jawohl gar net (altes Bild)
:D:D
Sowas hab ich mir für den Winter überlegt, nicht lachen. Aber cool sind die schon. Sieht man nur leider jetzt häufiger...Original von janp
Harhar , Spinning-wheel-radkappen wären doch der hit!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=65272
musst du kaufn, das is die rettung!!![]()
Ne also wirklich nicht aber danke für das tolle AngebotOriginal von Fortuna95
Spinners sind absolut cool, keine Frage. Im Winter wie im Sommer!
@froekl: Was´n das für´n Bild von Deinem Cabby? Schon die neuen Leuchten dran, aber nicht die neuen Spiegel? Waren die Lampen denn zuerst an Deinem Cabrio?
Also von mir aus kannst Du auch mit Stahlfelgen kommen - hauptsache, Du kommst!
Und das Angebot mit den Teddy-Felgen steht immer noch...!![]()
![]()
Gruß
F95
Mmh, leider nur tödlich illegal! Meine Betriebserlaubnis würde ich für Radzierblenden die sich drehen nicht auf´s Spiel setzen!Original von FARA
Sowas hab ich mir für den Winter überlegt, nicht lachen. Aber cool sind die schon. Sieht man nur leider jetzt häufiger...
hä wieso das?Original von KörbchenMmh, leider nur tödlich illegal! Meine Betriebserlaubnis würde ich für Radzierblenden die sich drehen nicht auf´s Spiel setzen!Original von FARA
Sowas hab ich mir für den Winter überlegt, nicht lachen. Aber cool sind die schon. Sieht man nur leider jetzt häufiger...
Steht u.a. auch im geposteten eBay-Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=65272): Spinners sind im Bereich der StVZO nicht zugelassen.Original von froeklhä wieso das?Original von KörbchenMmh, leider nur tödlich illegal! Meine Betriebserlaubnis würde ich für Radzierblenden die sich drehen nicht auf´s Spiel setzen!Original von FARA
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder