Hallo Leute,
das Forumstreffen 2016 steht unmittelbar bevor. Hier werden nun noch die letzten Fragen geklärt.
Zu allererst einmal entschuldige ich mich dafür, das es hier so spärliche Inforationen gab! Ich hatte leider eine menge privates zu erledigen und zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich mich direkt selbst ins kalte Wasser geworfen habe und ich mir es wirklich etwas einfacher vorgestellt habe, ein Forumstreffen zu organisieren
Das sich viele nach der Anmeldung dazu entschlossen haben, doch abzusagen oder absagen zu müssen ist natürlich Schade aber naja so ist das eben manchmal.
Das Hotel fragte noch mals wegen Bettwäsche an. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das jeder Seine/Ihre eigenen Sachen mitbringt. Wer doch Bettwäsche von der Unterkunft für 7,-€ pro Person und Nacht bereitgestellt haben möchte, schreibt es bitte schnellstmöglich hier drunter oder schickt mit eine PN oder schreibt mich bei FB an. Ich war letzte Woche in der Gegend und bin einen Teil der Strecke abgefahren und war von der Natur überwältigt. Allerdings kann es dort ziemlich Windig sein, also nehmt euch warme Klamoten und Schals/Mützen mit!!
Zu Freitag: Anreise ist so ab 17 Uhr möglich.
Zu Samstag: Natürlich sind Tagesbesucher gern gesehen. Auch mit Markenfremden Auto´s oder welchen mit festem Dach. Man müsste sich dann nur auf die Cab´s als Mitfahrer aufteilen, damit es eine reine Golf3/4Cabriotour wird. Nach dem gemeinsamen Frühstück wird es so zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr losgehen. (Bitte denkt daran vorher die Autos Vollzutanken! Eine Tankstelle gibt es in unmittelbarere Nähe des Hotels - Wittendüner Allee 11, 25826 St.-Peter-Ording. Eine Waschanlage mit Hochdruckreinigern zum selber waschen ist direkt angeschlossen - Für die Putzfimmel unter uns

).
Für die Interessierten sind die groben Eckpunkte unserer Reise: Unterkunft SPO - Garding - Husum - Dagebüll - Niebüll - Sonderhav in Dänemark (Wer will kann hier bei "Annies Kiosk" eine Kleinigkeit zu sich nehmen) - Flensburg - Süderbrarup - Wesselburenerkoog (Stop am Eiderspeerwerk mit Fotolocation und der Möglichkeit von weiterer Nahrungs- sowie Getränkeaufnahme) - Unterkunft SPO
Die Strecke hat eine Länge von ca. 320 Km und wir werden etwa 5 - 6 Stunden unterwegs sein so das wir in Ruhe zum Nachmittag/Abendessen wieder in unserer Unterkunft sind.
Zu Sonntag: Gemeinsames Frühstück und Abreise.
Weitere, genauere Infos zum Essenszeitplan, Unterkunft, wer, wo mit wem usw. erhaltet Ihr in den nächsten 2 Tagen oder direkt vor Ort!