Mark's FlashRed Cabby | Es war einmal...
Moderator: Christian
wir haben bei mir geschraubt (Stoßi angebaut^^), und haten Hunger
und da Till und Mark eh über die AB mussten samma da hin gefahren ^^ Nächstes mal sagen wir bescheid *gg* Gib schonmal Handynummer ^^
Zuletzt geändert von Zonkie am 1. Jan 2007 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
-
Benutzer 244 gelöscht
[quote]Original von froekl
Hey Mark schaut ja super aus die Front :respekt:
Und alles gut gepaßt? Farblich auch passend ne?
Und was haste für hinten geplant
?[/quote]
Danke.
Farbe, Passgenauigkeit... alles TOP! :daumen: Ist ja auch ne originale VW-Stoßstange.
Hinten gefällt er mir eigentlich ganz gut. Meiner Meinung nach sollte das Heck nur bei Montage einer RS-Stoßstange angepasst werden.
Evtl. lasse ich die Seitenschweller demnächst lackieren...
Hey Mark schaut ja super aus die Front :respekt:
Und alles gut gepaßt? Farblich auch passend ne?
Und was haste für hinten geplant
Danke.
Farbe, Passgenauigkeit... alles TOP! :daumen: Ist ja auch ne originale VW-Stoßstange.
Hinten gefällt er mir eigentlich ganz gut. Meiner Meinung nach sollte das Heck nur bei Montage einer RS-Stoßstange angepasst werden.
Evtl. lasse ich die Seitenschweller demnächst lackieren...
Die sind lackiert... da ist nur Unterbodenschutz drauf
Genau wie bei mir ^^ Oder son anderes schwarzes Zeugs :)seh ich schon an einigen Stellen Durchscheinen bei mir 
-
Benutzer 244 gelöscht
Jaja, also in dem Rot, was schon ujnter dem schwarzen Unterbodenschutz ist? 
-
Benutzer 244 gelöscht
-
Benutzer 244 gelöscht
[quote]Original von Coco
Ist noch ein bischen Hochbeinig dein Auto und das mit den Rädern
[/quote]
Wirkt nur auf dem Foto so hoch, da die Seitenschweller schwarz sind.
Tatsächlich ist er fast sogar ein wenig zu tief... mit der VR-Lippe konnte ich mich im Straßenverkehr nur sehr eingeschränkt bewegen...
Und die Felgen - das ist natürlich mein Winter-Satz.
Tatsächlich ist er fast sogar ein wenig zu tief... mit der VR-Lippe konnte ich mich im Straßenverkehr nur sehr eingeschränkt bewegen...
Und die Felgen - das ist natürlich mein Winter-Satz.
[quote]Original von Mark_HH
[quote]Original von Coco
[/quote]
Vollkommenrechteb @Mark
Als ich den das erste Mal live gesehen habe habe ich gedacht man ganz schön tief für 40er Federn :daumen:
[quote]Original von Coco
Vollkommenrechteb @Mark
Als ich den das erste Mal live gesehen habe habe ich gedacht man ganz schön tief für 40er Federn :daumen:
-
Benutzer 244 gelöscht
-
Benutzer 244 gelöscht
So, hier mal ein paar neue Fotos... und sagst nichts gegen meine geilen Winter Radkappen!

\edit
Achja, sorry wegen der bescheidenen Qualität. Leider wurde meine Digicam geklaut, deswegen Handypics... :stups:
\edit
Achja, sorry wegen der bescheidenen Qualität. Leider wurde meine Digicam geklaut, deswegen Handypics... :stups:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 1. Feb 2007 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Benutzer 244 gelöscht
Hehe, den Honda Nummernschildverstärker habe ich nur dran gelassen, weil ich bei dem Honda Händler, wo ich den Wagen gekauft habe, noch Garantie habe. Nach den ganzen Veränderungen würden die den Wagen nicht mehr wiedererkennen...
zum Vergleich:
zum Vergleich:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ich finde die Seitenmarkierungsleuchten vorne nicht so toll...warum hast Du die drangemacht? Waren die schon an der Schürze dran oder sind die auf Deinem "Mist" gewachsen? Wenn schon SML dann die originalen von der US-Version.
Ansonsten sehr schicke Front, auch die Scheinwerfer passen prima zum Wagen! :daumen:
Gruß*Forti
Ansonsten sehr schicke Front, auch die Scheinwerfer passen prima zum Wagen! :daumen:
Gruß*Forti
-
Benutzer 244 gelöscht