Hallo erstmal,
auch auf die Gefahr hin, gleich zerrissen zu werden, suche ich hier jetzt mal Erfahrungen von euch 3er Offenfahrern. Mitunter besitze ich nun auch ein solches, und das muss näher an den Asphalt. Das soll mit einem Gewinde passieren. Wer hätte das gedacht

Warum Gewinde? Mir gehts nicht um so tief wie möglich, für mich muss es stimmig aussehen. Ich möchte die Höhe bestimmen.
Aber zum Thema. Der Markt des Gewinde ist inzwischen ja fast unüberschaubar und jeder empfiehlt etwas anderes. Worum es mir aber geht, sind Erfahrungen zu einzelnen Fahrwerken im
mittleren Verstellbereich.
Ich persönlich komme eher aus den 1er Cabriobereich, und fahre dort ein Hiltrac. Bin damit zufrieden, da ich mich bei diesem Fahrwerk im unteren Verstellbereich befinde. Dort ist es sehr angenehm, gut abgestimmt und leicht händelbar. Das hört aber im mittleren Verstellbereich auf. Und genau in diesen Bereich möchte ich mit dem 3er.
Daher ist Hiltrac da schon raus. Meine Suche bezieht sich auch eher auf den mittleren Preisrahmen, also um die 500€. Mir ist bewusst, das es für ein bisschen mehr auch schon angeblich besseres gibt, aber immer ein bisschen mehr muss auch nicht sein.
Also, würde mich über Erfahrungen freuen, um mir ohne große Experimente ein brauchbares FW zulegen zu können.
Wer ist im mittleren Verstellbereich, wie fühlt sich das Cabrio an, wie ist der Federungskomfort, wie eure Eindrücke? Ich weiß, muss man selber erleben, aber Hinweise sind nicht schlecht.