Südtreffen/neuer Termin?
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Guru
Hm... dann trifft man aber auch wieder die Cabrios nicht... *grumel*
Bei mir ists doof ins Forum reinzuschauen , schlafe auswärts, desshalb wärs gut wenn mans vllt. doch noch heute planen könnte, ob eher verschieben oder wies ausschaut...
Bei mir ists doof ins Forum reinzuschauen , schlafe auswärts, desshalb wärs gut wenn mans vllt. doch noch heute planen könnte, ob eher verschieben oder wies ausschaut...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
bei regen oder Hagel kommt mein Cabrio nicht aus der Garage :zwinker:
ich sage dies oder verschieben auf nächste woche, man könnte dies auch heute klären dann kann ich den tisch bestellen
ich sage dies oder verschieben auf nächste woche, man könnte dies auch heute klären dann kann ich den tisch bestellen

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[quote]Original von Raeman
Also ich wäre soleid es mir für Pickmaster tut (verstehe ihn natürlich auch), es auf nächste Woche zu verschieben sodass jeder mit dem Cabrio kommen kann, ...? [/quote]
Also ich kann nächste Woche auch leider nicht, aber bei mir siehts auch für morgen schlecht aus, da im Moment meine halbe Beifahrerinnenverkleidung auseinandergenommen ist...
Beifahrertür geht nicht mehr auf, weder von Innen, noch von Außen... Gestänge sind alle drin. Jetzt weiß ich im Moment net weiter, ans Schloss von Innen zukommen ist total beschissen, da ich ja die Türpappe nochnet mal ganz abbekomme, ich könnt :heul:
Also ich wäre soleid es mir für Pickmaster tut (verstehe ihn natürlich auch), es auf nächste Woche zu verschieben sodass jeder mit dem Cabrio kommen kann, ...? [/quote]
Also ich kann nächste Woche auch leider nicht, aber bei mir siehts auch für morgen schlecht aus, da im Moment meine halbe Beifahrerinnenverkleidung auseinandergenommen ist...
Beifahrertür geht nicht mehr auf, weder von Innen, noch von Außen... Gestänge sind alle drin. Jetzt weiß ich im Moment net weiter, ans Schloss von Innen zukommen ist total beschissen, da ich ja die Türpappe nochnet mal ganz abbekomme, ich könnt :heul:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Dann schieben wirs und machen was spontan aus...ich kann eigentlich immer, bin da flexibel...wär ja gelacht, wenn wir nach einem 10 seiten Thread net was auf die Beine stellen könnten:D
@Biggie
Wie sollen wirs wegen dem Zeugs machen, behälst Du es einfach noch? Ich denke wir sehn uns ja demnächst auf alle Fälle...
@Biggie
Wie sollen wirs wegen dem Zeugs machen, behälst Du es einfach noch? Ich denke wir sehn uns ja demnächst auf alle Fälle...
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
-
- Cabrio-Guru
Dann schieben wirs und machen was spontan aus...ich kann eigentlich immer, bin da flexibel...wär ja gelacht, wenn wir nach einem 10 seiten Thread net was auf die Beine stellen könnten:D
@Biggie
Wie sollen wirs wegen dem Zeugs machen, behälst Du es einfach noch? Ich denke wir sehn uns ja demnächst auf alle Fälle... [/quote]
würd auch fast sagen spontan passt,sone woche vorher oder halt einfahc ab und zhu ma hier reinposten kann eigtl. auch fast immer!
@Biggie
Wie sollen wirs wegen dem Zeugs machen, behälst Du es einfach noch? Ich denke wir sehn uns ja demnächst auf alle Fälle... [/quote]
würd auch fast sagen spontan passt,sone woche vorher oder halt einfahc ab und zhu ma hier reinposten kann eigtl. auch fast immer!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Alexander190
- Cabrio-Guru
von mir aus können wirs verschieben ich habe in der Regel immer zeit
Sonntags. Ich fahre nach Kronach wer will mit??? Super treffen
Sonntags. Ich fahre nach Kronach wer will mit??? Super treffen

- Pedruschko
- Minusgrad-Fahrer(in)
So meine Tür geht wieder, nach leckerem Grillgut und 3 Schöffehofer Grapefruit Weizen, hatte ich etwas mehr Glück als verstand und hab einfach mal rumprobiert und wohl das richtige wieder eingehackt 
Insgesammt 2h arbeit... Das nächste mal wenn mir ein Mädel irgendwelche Knöpfe an meinem Auto runterdrückt, muss die Arbeitszeit wieder gut machen

Insgesammt 2h arbeit... Das nächste mal wenn mir ein Mädel irgendwelche Knöpfe an meinem Auto runterdrückt, muss die Arbeitszeit wieder gut machen

- Pedruschko
- Minusgrad-Fahrer(in)
Südforumstreffen am 28.05.07 (Pfingstmontag)
um 13:00 Uhr am Parkplatz von Seewald Freizeitpark Enzklösterle
in 75337 Enzklösterle-Poppeltal
Dabei sind bisher:
- pedruschko
- bigdog
- asphaltkratzer
- alexander
- raeman
- (evttl. zerb)
Tagesplanung wird eine kleine Rodeltour sein **KLICK MICH HART* samt danach leckerem Grillen und bisschen Plaudern an einem netten See *KLICK MICH HÄRTER*
Wer ist den nun morgen dabei?! Steht das noch?!...........Mensch Jungs ich hab mir extra frei genommen....also enttäuscht mich net! Das Wetter wird schon gut sein!
um 13:00 Uhr am Parkplatz von Seewald Freizeitpark Enzklösterle
in 75337 Enzklösterle-Poppeltal
Dabei sind bisher:
- pedruschko
- bigdog
- asphaltkratzer
- alexander
- raeman
- (evttl. zerb)
Tagesplanung wird eine kleine Rodeltour sein **KLICK MICH HART* samt danach leckerem Grillen und bisschen Plaudern an einem netten See *KLICK MICH HÄRTER*
Wer ist den nun morgen dabei?! Steht das noch?!...........Mensch Jungs ich hab mir extra frei genommen....also enttäuscht mich net! Das Wetter wird schon gut sein!
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Sorry Pedruschko, aber das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung....
6-8 °C, 90% Regenwahrscheinlichkeit (steht so auf Wetter.com) heißen nix gutes, dann würde Alex auch net mim Cabby kommen...
Naja und sonst haben wir ja auch nur Freiluft aktivitäten geplant, was bei regen ja etwas bescheiden ist...
6-8 °C, 90% Regenwahrscheinlichkeit (steht so auf Wetter.com) heißen nix gutes, dann würde Alex auch net mim Cabby kommen...
Naja und sonst haben wir ja auch nur Freiluft aktivitäten geplant, was bei regen ja etwas bescheiden ist...

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Bei Regen ist auch die Rutsche gesperrt....mir stinkt es auch, hatte mich darauf gefreut aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....
Aley und Pedruschko, wir können uns gerne mal am Breuningerland in Ludwigsburg treffen....da kannste eigentlich jeden Freitag und Samstag abend (bei gutem Wetter) geile Autos anschauen...von ES biste da in 20 min und von Magstadt auch;)
Aley und Pedruschko, wir können uns gerne mal am Breuningerland in Ludwigsburg treffen....da kannste eigentlich jeden Freitag und Samstag abend (bei gutem Wetter) geile Autos anschauen...von ES biste da in 20 min und von Magstadt auch;)
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 27. Mai 2007 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
- Alexander190
- Cabrio-Guru
Pedruschko nicht böse sein, Wetter sollte schon stimmen, heute
wäre es noch gegangen. Und wenn wir uns schon im Schwarzwald
treffen dann sollte ne schöne Cabrio fahrt drin sein
.
Ich könnte ja einen Tisch beim Schnitzel Charly bestellen und wir treffen uns alle dort zum Plaudern und natürlich riesen Schnitzel essen.
Könnten uns dann dort so zwischen 14 und 15 treffen.
Die aus dem Stuttgarter raum kommen können ja eine fahrgemeinschaft
mit Asphaltkratzer machen, Big und reaman würde ich mit nehmen.
Überlegst euch alle nochmal

schaue erst wieder so gegen 23.00 uhr rein, da auf einem fest bin :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
wäre es noch gegangen. Und wenn wir uns schon im Schwarzwald
treffen dann sollte ne schöne Cabrio fahrt drin sein

Ich könnte ja einen Tisch beim Schnitzel Charly bestellen und wir treffen uns alle dort zum Plaudern und natürlich riesen Schnitzel essen.
Könnten uns dann dort so zwischen 14 und 15 treffen.
Die aus dem Stuttgarter raum kommen können ja eine fahrgemeinschaft
mit Asphaltkratzer machen, Big und reaman würde ich mit nehmen.
Überlegst euch alle nochmal

schaue erst wieder so gegen 23.00 uhr rein, da auf einem fest bin :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 27. Mai 2007 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
also dann nix morgen :zwinker:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
wie siehts aus mit einem neuen Termin?? wie wärs jetzt am Sonntag??
Wetter soll gut werden
Wetter soll gut werden

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As