[Golf 3] neu0riz0r's 3er Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Die Tage ist ein bisschen was passiert...
Am letzten Montag kam ich zum Parkplatz und musste feststellen, dass jemand "Kontakt" mit meinem rechten Außenspiegel hatte :heul: Muss die Tage mal schauen, wie man das wieder hinbekommt. Möchte die Spiegel nämlich auf keinen Fall durch andere ersetzen!
Außerdem habe ich einen Teil der Verkleidung meines Tachos mit Kunstleder bezogen. Habe dafür saulange gebraucht. Muss aber sagen, dass das Ergebnis ganz gut ausschaut.
Passend zu meinem TT Knauf habe ich mir noch einen TT Schaltrahmen gekauft und gleich eingebaut. Leider passt das Teil noch nicht so ganz und deshalb habe ich es erstmal wieder rausgenommen. Muss da nächste Woche nochmal bei (da habe ich Urlaub
)
Bilder sind unscharf. Liegt am Handy. Bessere Bilder folgen sicher bald
Am letzten Montag kam ich zum Parkplatz und musste feststellen, dass jemand "Kontakt" mit meinem rechten Außenspiegel hatte :heul: Muss die Tage mal schauen, wie man das wieder hinbekommt. Möchte die Spiegel nämlich auf keinen Fall durch andere ersetzen!
Außerdem habe ich einen Teil der Verkleidung meines Tachos mit Kunstleder bezogen. Habe dafür saulange gebraucht. Muss aber sagen, dass das Ergebnis ganz gut ausschaut.
Passend zu meinem TT Knauf habe ich mir noch einen TT Schaltrahmen gekauft und gleich eingebaut. Leider passt das Teil noch nicht so ganz und deshalb habe ich es erstmal wieder rausgenommen. Muss da nächste Woche nochmal bei (da habe ich Urlaub

Bilder sind unscharf. Liegt am Handy. Bessere Bilder folgen sicher bald

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 23. Okt 2007 18:51, insgesamt 3-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Sieht gut aus Marco.
Das ja nicht so toll mit dem Spiegel, sowas ist extrem ägerlich.
Echt schlimm das die Leute dann auch noch so wegfahren. Vielleicht hast ja Glück und du bekommst solche Adapterpaltten irgendwo. (Frag fixius doch mal, wo er die her hat)
Wird wohl schwirieg werden den Pin für die Schraube da wieder anzusetzen. Viel erfolg dabei.
Echt schlimm das die Leute dann auch noch so wegfahren. Vielleicht hast ja Glück und du bekommst solche Adapterpaltten irgendwo. (Frag fixius doch mal, wo er die her hat)
Wird wohl schwirieg werden den Pin für die Schraube da wieder anzusetzen. Viel erfolg dabei.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Sieht gut aus Marco.
Zettel war zum Glück dran. Muss mir nun wieder einen Kostenvoranschlag besorgen. Hoffentlich bekommen die das irgendwo wieder hin.... Zu kaufen gibt es die Spiegel ja nirgends

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 23. Okt 2007 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Also ich kann die Stoßstange so keinem empfehlen! Sitzt bei mir echt bescheiden! Aber wenn man die vielleicht vernünftig anbringt, sieht das schon ganz anders aus. Ich habe die nicht selbst angebaut. Das war der Vorbesitzer. Bis zum Frühling wollte ich da nochmal ran und schauen was sich da machen lässt...Original von ralph_89
wollt mal fragen, wie du mit der dietrich stoßstange vorne so zufrieden bist (passgenau?) und was du mit dem abschlepphaken gemacht hast?

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Da ich nun Urlaub habe, geht es bei mir etwas weiter 
Als erstes habe ich heute den Schaltknauf und den Rahmen festgemacht und hinten meine Kanten abgedichtet (endlich fertig
). Außerdem brachte ich meine Heckstoßstange zum Lackierer.
Habe natürlich auch Bilder

Als erstes habe ich heute den Schaltknauf und den Rahmen festgemacht und hinten meine Kanten abgedichtet (endlich fertig

Habe natürlich auch Bilder

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 18. Dez 2007 21:06, insgesamt 3-mal geändert.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Meine Heckstoßstange ist wieder dran und meine Winterreifen sind auch drauf.
Außerdem waren Jan und ich gestern bei meinen Bremsen (280er Scheiben vorne) bei und dieses mal hat es zum Glück super geklappt!
Danke nochmal
Bilder folgen noch...
Außerdem waren Jan und ich gestern bei meinen Bremsen (280er Scheiben vorne) bei und dieses mal hat es zum Glück super geklappt!
Danke nochmal

Bilder folgen noch...
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 12. Dez 2007 19:04, insgesamt 3-mal geändert.

- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Bin auch total erleichtert das es diesmal geklappt hat.Original von neu0riz0r
Meine Heckstoßstange ist wieder dran, der Spiegel ebenfalls und meine Winterreifen sind auch drauf.
Danke nochmal![]()
Bilder folgen noch...
Hatte ich Dir ja versprochen das wir das dieses Jahr noch machen.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Bei mir gibt es auch mal wieder etwas neues!
Habe mir die MTEC Super White H7 Birnen gekauft.
Außerdem habe ich heute angefangen meine Ansaugbrücke (erstmal nur die Platte) zu polieren. Habe dafür bestimmt 2,5 Stunden gebraucht. Ist echt keine schöne Arbeit... Bin aber sehr zufrieden über das Ergebnis dafür dass ich das zum ersten Mal gemacht habe.
Werde die Tage versuchen meine Ansaugbrücke zu polieren...
Anbei ein paar Bilder für euch
Qualität ist nicht so gut aber besser als keine
Habe mir die MTEC Super White H7 Birnen gekauft.
Außerdem habe ich heute angefangen meine Ansaugbrücke (erstmal nur die Platte) zu polieren. Habe dafür bestimmt 2,5 Stunden gebraucht. Ist echt keine schöne Arbeit... Bin aber sehr zufrieden über das Ergebnis dafür dass ich das zum ersten Mal gemacht habe.
Werde die Tage versuchen meine Ansaugbrücke zu polieren...
Anbei ein paar Bilder für euch

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 21. Dez 2007 20:09, insgesamt 1-mal geändert.