ein kleiner Tip von mir, wenn du das nächste mal neu Scheinwerfer einbaust, dann stelle dein Auto gerade vor der Garage oder einer Wand und mackiere mit weißer Kreide wie hoch sie eingestellt sind , dann neue rein und einstellen
Aber das ist doch auch blöd, wenn ich da unten dann die Blinker hab und die nicht gehen...
ich denke ich lass das alles erstmal so und im Sommer werd ich cleanen. Dann muss ich mal schauen, wo der NSW verbaut werden kann... vielleicht bleibt er auch ganz weg.
hier noch ein Bild von heut abend
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 8. Jan 2009 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Markus
Schaut super aus. Nur die Air Intakes wollen mir nicht gefallen würde wieder die Blinker einbauen und dann weiße SMLs dann würde es super aussehen [/quote]
Sehe ich auch so hatte die Teile am Anfang auch mal verbaut. Aber hauptsache Du bist zufrieden und cleanen ist ja auch ne gute Idee!
hab mir gerade 4 Reifen (Pirelli P Zero Nero) bei reifen direkt bestellt.
Eigentlich nur gutes gehört... dazu noch ein skonto von 3% bekommen (ADAC) und für 374,80€ darf ich sie bald mein nennen...
Hoffe jetzt nur das DOT in ordnung ist... und die lieferzeit nicht all zu lange dauert, obwohl es hier in der Rhön schonwieder schneit :wall:
wie ist das bei euch so gelaufen mit reifen bestellen, schonmal probleme gehabt?
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 10. Feb 2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Werd sie am Samstag zu nem bekannten bringen.. der hat so ne Maschine... dann muss ich nur das Ventil und die Gewichte bezahlen.
UND DANN KANN DER SOMMER 09 kommen^^