Cabby Comes Back :) Aber welches ?

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Gesperrt
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

[quote]widmen wir uns mal diesen. der verkäufer hat den preis schon gesenkt von 4700euro auf 4444euro.

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... berschrift [/quote]

Aus der Verkaufsbeschreibung: "auto hatte mal einen kleinen frontschaden wobei die frontstoßstange erneuert wurde."

Nein danke. :rolleyes:

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von Fortuna95

Aus der Verkaufsbeschreibung: "auto hatte mal einen kleinen frontschaden wobei die frontstoßstange erneuert wurde."

[/quote]

wieso, was heißt das für dich?

@vwschrauber
ist nicht mein fall
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

@Spanier
an Tottis haste Interesse aber an Ferrits nicht ?(
Sehen doch sehr ähnlich und haben Macken naja mußt Du ja wissen!
Bild
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Wenn ich das richtig verstanden habe, will auch Jürgen sein Cabriolet verkaufen. Das ist echt ein gutes gefährt. Schreib ihn doch mal an Stefan.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von froekl
@Spanier
an Tottis haste Interesse aber an Ferrits nicht ?(
Sehen doch sehr ähnlich und haben Macken naja mußt Du ja wissen![/quote]

nein, das ist doch auch vom tisch, auf der vorherigen seite steht das!

@vwschrauber
wer ist jürgen?
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Lass ihn das bloß nicht hören! :P
lies die bitte alles durch!

wenn ich das richtig verstanden habe möchte er das cabbi vllt verkaufen. aber das hauptthema ist der verdeckwechsel!
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

so hab jürgen grad ne pn geschrieben wegen preis.
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Sorry Spanier ich versteh dich nicht!!
Das Angebot was ich dir gemacht habe mit dem Cabrio war top! Sowohl im Zustand als auch im Preis!! Stattdessen schaust du dir solche Schrotthaufen an die sogar noch teurer sind.
Desweiter kann ich mich erinnern das du gesagt hast das ein Cabrio eh erst Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres kommt aufgrund der Finanzen!!

Dann frag ich mich warum du hier die Pferde scheu machst wenn du dir im Momment kein Cabrio kaufst ?(

Korrigier mich wenn ich falsch liege
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

[quote]Original von turbogeil
Das Angebot was ich dir gemacht habe mit dem Cabrio war top! Sowohl im Zustand als auch im Preis!! Stattdessen schaust du dir solche Schrotthaufen an die sogar noch teurer sind.
Desweiter kann ich mich erinnern das du gesagt hast das ein Cabrio eh erst Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres kommt aufgrund der Finanzen!!

Dann frag ich mich warum du hier die Pferde scheu machst wenn du dir im Momment kein Cabrio kaufst ?(

Korrigier mich wenn ich falsch liege[/quote]

Genau das selbe Frage ich mich auch die ganze Zeit. Zum einben wegen dem Killerangebot vom Turbo, zum anderen sagst du mal , Cabby muss warten, erst OP und co, dann suchst du hier aber doch weiter. Wenn du den eh erst in mehreren Monaten kaufen willst, dann ist dieser Thread hier mehr als hinfällig.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

ich fand das angebot turbos kontakt ok aber nicht top, weil man da noch so viel hätte nachträglich einbauen müssen. aber egal. trotzdem danke für das angebot, welches sicherlieb lieb gemeint war !!

dann schließ den thread und dann hat es sich damit, ok.
Zuletzt geändert von Spanier am 8. Mär 2006 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

jaaa das von jürgen ist top aber sowas hat auch seinen preis....besonders jetzt mit nagelneuem verdeck!

mir hätten die anderen vorher auch nicht zugesagt...und bei dem letzten war eigentlich alles dabei nur die farbe und der schaden is vl net so toll...naja
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von FARA
[quote]Original von turbogeil

Korrigier mich wenn ich falsch liege[/quote]

Genau das selbe Frage ich mich auch die ganze Zeit. Zum einben wegen dem Killerangebot vom Turbo, zum anderen sagst du mal , Cabby muss warten, erst OP und co, dann suchst du hier aber doch weiter. Wenn du den eh erst in mehreren Monaten kaufen willst, dann ist dieser Thread hier mehr als hinfällig.[/quote]

Frage ich mich auch ?( In Tottis oder Ferrits Kiste müßtest Du sogar noch mehr stecken als in den von Turbo!
Bild
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Frage ich mich auch ?( In Tottis oder Ferrits Kiste müßtest Du sogar noch mehr stecken als in den von Turbo![/quote]

Wer sagt denn, dass ich TOTTIS ODER FERRITS KARRE haben will ?( ?( ?(

Ich hab nur gefragt, was ihr davon hält.

An Ferrits bin ich überhaupt nicht interessiert und von Totti hab ich mich nach den Fotos auch gegen entschieden. Also ist das doch vom Tisch, ich weiß garnicht, was das jetzt für eine Welle gibt :rolleyes:

ICH FRAG DOCH NUR WAS IHR DAVON HALTET !!!

gekauft hab ich ja erst, wenn die karre vor der tür steht.
Zuletzt geändert von Spanier am 8. Mär 2006 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Ist schon klar aber es wäre ja nur schön wenn eine tatsächliche Kaufabsicht dahinter steht und nicht nur wildes hin und herstöbern :rolleyes:
Weil dann könnte ich Dir hier X Angebote posten!
Bild
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Ist schon klar aber es wäre ja nur schön wenn eine tatsächliche Kaufabsicht dahinter steht und nicht nur wildes hin und herstöbern :rolleyes:
Weil dann könnte ich Dir hier X Angebote posten![/quote]

naja, es gibt viel schrott bei mobile und autoscout.

und in meinen augen auch überteuerte.
Zuletzt geändert von Spanier am 8. Mär 2006 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

[quote]Original von Spanier
[quote]Original von Fortuna95

[/quote]

wieso, was heißt das für dich?
[/quote]

Naja, hatte ´nen Frontschaden, wer weiß, welche Teile da noch in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Deswegen würde ich den nicht nehmen. Aber hat sich ja ohnehin erledigt, wie ich gelesen habe.

Nochwas zum Thema: Spanier fragt ganz normal nach unserer (fachlichen) Meinung, was wir von den von ihm geposteten Cabrios so halten. Von seiner finanziellen Ausgangslage aus betrachtet muss ich sagen, dass ich hier eigentlich keine konkrete Kaufabsicht erkennen kann. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum man den guten Stefan hier symbolisch ans Kreuz nagelt. Wen soll er zwecks Informationsaufnahme und Tipps zum Thema den fragen? Wer eignet sich denn besser als wir, die Golfdrei-Cabrio-Community?? Ihr alle solltet doch wissen, dass es momentan für ihn keine Möglichkeit zum Kauf eines Cabrios gibt. Da haben ganz andere Dinge Priorität! Deswegen verstehe ich die Unruhe hier auch überhaupt nicht. 8o

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Sonst falls ich immer so euphorisch klinge dann verzeiht mir bitte mein Temperament ;)

für mich ist halt ein cabrio was besonderes, leider werd ich momentan von was anderem noch aufgehalten, aber ich kann in der zwischenzeit ja mir mein puzzle zurechtbasteln.

danke an alle, die mir bisher geholfen haben !! :respekt:
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Naja klar kann er fragen und wir geben ihm Tips aber wäre es nicht besser erst dann zu schauen wenn man tatsächliche Kaufabsichten hat.
Und bei ihm weiß man eh nie so genau heute will er eins kaufen morgen nicht. Dann soll er doch klar sagen "ich schaue nur" wir machen hier ihm echte Angebote die er dann eh ausschlägt... ?( Finde das etwas seltam...aber von meiner Seite aus war das kein Angriff an den Spanier :)
Bild
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Naja klar kann er fragen und wir geben ihm Tips aber wäre es nicht besser erst dann zu schauen wenn man tatsächliche Kaufabsichten hat.
Und bei ihm weiß man eh nie so genau heute will er eins kaufen morgen nicht. Dann soll er doch klar sagen "ich schaue nur" wir machen hier ihm echte Angebote die er dann eh ausschlägt... ?( Finde das etwas seltam...aber von meiner Seite aus war das kein Angriff an den Spanier :)[/quote]

Ich hab halt Ansprüche, mir geht es darum was tolles zu haben, wo ich nicht erst die Sitze rausschmeißen muss weil sie mir nicht gefallen oder sonstiges nachrüsten muss. :) darum gehts mir.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Naja Stefan wenn es konkret wird sag bescheid - klar kann man mal so hier und da schauen aber dann redet man ja nur drüber...! Sehe ich also nicht mehr als konkret an okay.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“