RS125racermg Cabby ist Verkauft!
Moderator: Christian
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
So langsam gehts bei mir auch weiter Bremse ist Fertig wie man sieht,Kotflügel wurde verzinnt da das Antennenloch zugemacht wurde und die sachen gehn wohl ende nächster woche zum Lackierer.
Dann habe ich mir paar Sachen bei aw-Style bestellt in Carbon der Innenspiegel ist der letzte dreck das die Sowas verkaufen ist eine Frechheit

gruß
Marcel
Dann habe ich mir paar Sachen bei aw-Style bestellt in Carbon der Innenspiegel ist der letzte dreck das die Sowas verkaufen ist eine Frechheit

gruß
Marcel
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Freitag gehn die Teile zum Lackierer und samstag hole ich einen Satz Schmitd VN-Line damit ich endlich einen kompletten Satz wieder habe war billiger als eine Neue.
Ab Freitag wird dann umgebaut vorne wird die Achse komplett neu gelagert und die g60 Bremse kommt drauf sowie hinten die Scheibenbremse.
Am Kotflügel habe ich das Antennenloch zugemacht und verzinnt werde wohl auf Scheiben Antenne umbauen oder die vom slk
Gruß
Marcel
Ab Freitag wird dann umgebaut vorne wird die Achse komplett neu gelagert und die g60 Bremse kommt drauf sowie hinten die Scheibenbremse.
Am Kotflügel habe ich das Antennenloch zugemacht und verzinnt werde wohl auf Scheiben Antenne umbauen oder die vom slk
Gruß
Marcel
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Vordere Achse ist fertig steht auf eigene Füsse mit der neuen Felge und Teile sind auch vom Lackierer zurück, habe nun angefangen hinten die Bremse umzubauen dabei ist mir die Leitung die vom BKR kommt zur hinteren linken Leitung abgerissen das ist die kleine Leitung weis einer ob Mann die passend beim Händler bekommt?
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Also bei VW bekommst Du nur Meterware, die Du dann noch selbst bördeln und die Anschlüsse draufmachen müsstest (dazu braucht man auch Spezialwerkzeug).
Ich kann Dir gerne eine Firma nennen, bei der Du auch einzelne Leitungen in passender Länge, fertig mit Anschlüssen kriegst - die musst Du dann nur noch selbst biegen.
Hab mir da die Tage zwei Leitungen bestellt, für den Motorraum - lagen inkl Versand bei 25€ - finde das geht preislich.
Ich kann Dir gerne eine Firma nennen, bei der Du auch einzelne Leitungen in passender Länge, fertig mit Anschlüssen kriegst - die musst Du dann nur noch selbst biegen.
Hab mir da die Tage zwei Leitungen bestellt, für den Motorraum - lagen inkl Versand bei 25€ - finde das geht preislich.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
So Auto ist seit Gestern wieder zusammen und habe ihn frisch aufpoliert,dafür das der Kotflügel und die Griffleiste neu Lackiert ist sieht man nicht so einen großen Unterschied zum Alten lack.
Gemacht habe ich die Querträger komplett neu gelagert,Vorne auf G60 Bremse umgebaut und hinten auf Scheibe,Antennenloch zugemacht,Innen schon 2 Sachen in Carbon es kommen noch 2-3 Sachen dazu in Carbon und die Außenspiegel vom Polo 6n2 beide in Klein.

Gruß
Marcel
Gemacht habe ich die Querträger komplett neu gelagert,Vorne auf G60 Bremse umgebaut und hinten auf Scheibe,Antennenloch zugemacht,Innen schon 2 Sachen in Carbon es kommen noch 2-3 Sachen dazu in Carbon und die Außenspiegel vom Polo 6n2 beide in Klein.

Gruß
Marcel
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Man kann schon sagen das es imoment doch eher ein trend ist wenn man sich ein wenig umschaut bauen doch schon recht viele auf kleine Spiegel um.
Werde die Tage mal den Tacho einwenig verändern und vor Ostern die Woche habe ich Urlaub glaube da werde ich mich mal am Kofferraum Umbau versuchen
gruß
Marcel
Werde die Tage mal den Tacho einwenig verändern und vor Ostern die Woche habe ich Urlaub glaube da werde ich mich mal am Kofferraum Umbau versuchen
gruß
Marcel
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Hab heute mal Auto gewaschen den ganzen Blütenstaub erst mal entfernen.Habe dann nochgleich die Fensterheberschalter gewechselt leuchten nun auch Rot sowie die Türzapfen gegen welche in chrom getauscht und den neuen Tacho eingebaut er hat nun Rot beleuchtete golf 4 Zeiger und die Displays leuchten ro tdie Tage kommen noch Chrom Tachoringe.
Letzte woche angefangen den Kofferraum umzugestylten wird sich aber noch irgentwas tun so ganz gefällt es mir noch nicht
gruß
Marcel
Letzte woche angefangen den Kofferraum umzugestylten wird sich aber noch irgentwas tun so ganz gefällt es mir noch nicht
gruß
Marcel
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber