Da mein Dad nun wieder ausm Krankenhaus ist und ich auch wieder mehr Zeit hab, tat sich heute mal wieder was am Cabrio!
Amaturenbrett kam wieder raus um die Lüftung anzupassen, da gehts die Tage weiter!
Die Pedalen hab ich nun auch wieder zusammen gebaut und sind nun richtig ausgerichtet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lüftung zu Ende angepasst
- Armaturenbrett rein
- Erste Teile montiert
Ich hoffe das ich es jetzt in der nächsten zeit mal öfters ans Cab schaffe, hab momentan ziemlich viel Stress auch Beruflich!
Ich hoffe ich bekomm das alles bis April 2015 gebacken...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein H&R Rebound steht zum Verkauf!
Aber keine Sorge, das Cab bleibt bei mir...ist aber was anderes geplant! Dazu aber mehr wenn es soweit ist.
Wenn einer Interessiert ist -> PN!
Hm... da das Rebound ja wohl schon die absolute Königsklasse ist, für den der richtig, richtig tief fahren will, klingt das ganze hier stark nach "Luft" 8|
- Neue Anschnallgurte verbaut da der alte sich nicht richtig aufrollen ließ!
- Wischwasserschlauch verlegt
- Boxenkabel verlegt
- Langsam wieder angefangen zusammen zu bauen!
Stay Tuned...
Aber vom 20.12 bis zum 11.1.2015 hab ich urlaub und hoffe, sofern nichts dazwischen kommt, dass dann einiges an Sachen erledigt wird! Außerdem stehen mein H&R Rebound, meine Cayenne Felgen sowie meine Bastuck Gruppe A ab Kat zum Verkauf...bei Interesse PN
Und da ist es passiert, kaum ist das Rebound ausm Haus, kommt direkt das neue Fahrwerk ins Haus!
Es ist ein GAS V1 geworden, ist komplett mit allem! Einzig allein das Anti-Wank fehlt, aber das kann man ja kostengünstig selber bauen Nächste Woche kann ich das abholen, danach wirds auch direkt eingebaut!
Ich habs geahnt Was soll als Alternative zum Gewinde auch anderes kommen.
Wer wird denn dann jetzt der tiefste im Forum? Ich glaub, ich schraub die Bälge mal soweit runter, dass ich bei vollem Druck 5mm Luft unterm Schweller hab
Aber hast du die Meyle HD 2 genommen?
Davon hatte Chris M. mir ja schon abgeraten, da hatte ich die aber schon hier.
Hab nach 3tkm auf Kulanz neue bekommen, weil die gepoltert haben wie nix.
Jetzt mit den neuen vllt 5tkm gefahren - und die fliegen endgültig raus! Die knarren mittlerweile nämlich
Sonst viel Spaß mit dem Airride.. Bin sehr gespannt
Nee hab die normalen HD,ich guck mal was die taugen! Ich besorg mir auch mal glaub ich die Bonrath, aber mit Original VW Wälzlager...das soll wohl gehen! Eig wollte ich ja Uniball, aber es gibt entweder nur Schrott, oder man kann se nicht fahren weil du dir nicht mit 0Grad Sturz bekommst wie zB die Striplot
Wie marius schon gesagt hat, die Myle sind der letzte Schrott.
ich hab meine die 2. Saison gefahren und die Knarren jetzt auch schon.... mit dem poltern konnte ich ja noch Leben, aber so nicht.
Werde auch versuchen die Bonrath zubekommen, oder gibt es die noch regulär?