Netter Ebay Verkaufsthread...
Moderator: Fabio
besichtugung des autos von 12-13uhr besichtigung der frau 13-15uhr^^
nein quatsch..aber soo vom fahrgestell is es doch in ordnung..aber mal im ernst, ich find das schon ziemlich nuttig..wenn meine freundin so freizügig wär und sich sobillig fotografieren ließ von mir, ich würds nicht machen. Und schon garniemand dürfte sich auf meine Motorhaube setzen, und mit den füßen auf den sitzen..achteckig würde sie fliegen..
nein quatsch..aber soo vom fahrgestell is es doch in ordnung..aber mal im ernst, ich find das schon ziemlich nuttig..wenn meine freundin so freizügig wär und sich sobillig fotografieren ließ von mir, ich würds nicht machen. Und schon garniemand dürfte sich auf meine Motorhaube setzen, und mit den füßen auf den sitzen..achteckig würde sie fliegen..

M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
naja im alltagsauto wärs mir egal,aber im Cabrio herrschen verhaltensregeln..
ps: ich bin froh das meine innenausstattung nicht durchgessen oder soo ist, die ist noch richtig fein..nichmal ausgeblichen, aber durch den umbau bissl staubig..
ps: ich bin froh das meine innenausstattung nicht durchgessen oder soo ist, die ist noch richtig fein..nichmal ausgeblichen, aber durch den umbau bissl staubig..
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- genki
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Bist dir sicher? Bin der Meinung das tortzdem der Artikel bei ebay drin ist und das dort dann der Grund steht das die Auktion vorzeigt beendet wurde.Original von EternaX
Wer sagt dass ebay die Auktion geschlossen hat? Kann auch der/die Verkäufer/in gemacht haben - dann kommt dieselbe Nachricht.
Für mich sieht es eher so aus als hätte Ebay den Stecker gezogen, den man kann als User keine Auktion löschen. Das passiert erst automatisch nach 90 Tagen von ebay aus.
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Urgestein
Ein riesen Balken über die ganze Person wäre sicher besser
Geht gar nicht :kotz: :kotz: :kotz:

Geht gar nicht :kotz: :kotz: :kotz:
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 29. Sep 2009 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber