Unser Cabrio :)
Moderator: Christian
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Cabrio-Profi
- Turbissimo
- Cabrio-As
Sei mir nicht böse, aber hab ich was nicht mitbekommen?Original von whazahhp
4 sale!
![]()
Ihr habt den Wagen doch gerade erst gekauft, sparsam und günstig ist der doch?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
-
- Cabrio-Profi
Der ist doch nicht neu und frisch angeschafft. Den hat meine Freundin doch schon länger.
Nur sie muss jetzt halt min. 150 km am Tag fahren, und da verbraucht er halt nen bissel viel. Und wir haben halt noch div. andere Ausgaben gerade, sodass wir uns für ein 3,5er (vorzugsweise halt TDii) entschieden haben.
Ich denke das ist doch nachvollziehbar. UNd ich leg halt auch nicht mehr so viel Wert auf Autos. SOllte nur nicht verbastelt sein. Komme auch mit nem 1.6er klar.
Alle anderen Aussagen hier sind einfach nur neider, da schmunzeln wir drüber.
Nur sie muss jetzt halt min. 150 km am Tag fahren, und da verbraucht er halt nen bissel viel. Und wir haben halt noch div. andere Ausgaben gerade, sodass wir uns für ein 3,5er (vorzugsweise halt TDii) entschieden haben.
Ich denke das ist doch nachvollziehbar. UNd ich leg halt auch nicht mehr so viel Wert auf Autos. SOllte nur nicht verbastelt sein. Komme auch mit nem 1.6er klar.
Alle anderen Aussagen hier sind einfach nur neider, da schmunzeln wir drüber.