..... Mein Bruder hat nen Sub von denen und da scheppert eher der 2er als die Box.....
Grüßle Mark
P.S.: Und zu alter Technik... das ist ein Golf3 Forum [/quote]
Ok alte Technik seh ich ein
Aber das Auto soll ja net scheppern, meiner tuts auch noch leider, sondern es soll vernünftig klingen, und das bringt man auch bei nem Cabrio hin, ist halt nur mehr arbeit und im Stand hast du keine Nebengeräusche
Also ne Frequenzweiche anschließen, das kann sogar meine Mutter
Ne da steht alles drauf, +/- IN +/- TMT und +/- HT, das ist echt sicher
Und Mark, du verbaust den TMT einfach fest unten, dann den HT auf dem Amaturenbrett (inkl. Ausrichten), Spiegeldreieck oder A-Säule und dann klingt das schon ganz gut, es gibt natürlich auch Autos, wo das etwas einfacher ist, aber wozu hat man den Golf. Und sub im Kofferraum hört man auch wenn man offen und schnell fährt
Klick[/quote]
Ganz kurz bei dem SLX-265-Deluxe kannst auch den Link (artikelnummer 4601465746 ) nehmen *KLICK*
Ist ohne Versandkosten, + 10m kabel 2,5mm² und ebenfalls neu.
hab ich nur grad gefunden
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
[quote]Original von Asphaltkratzer
Link geht net[/quote]
Bitte nach Artikelnummer suchen, weis auch grad nich wie ich Ebay Links posten kann ART.NR: 4601465746 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1 Versuch Nr.2
melde mich die Tage mal
Mal ne ganz doofe Frage...was passiert eigentlich, wenn man die Frequenzweiche nicht einbaut?[/quote]
Will dazu auch malne dumme Frage stellen sind bei den orig. Lautsprechern auch Frequenzweichen dabei und wo werden die ü-haupt hingesetz? *grumel* Also Radio >> Frequenzweiche >> Boxen, ist ja normalerweise (hoff ich doch zumindest klar), aber werden die dann auch einfach in die Tür ,,gelegt''?
Danke
melde mich die Tage mal
Hey Raeman....wir 2 Hifi Dummies könnte den Shit ja fast zusammen einbauen*lach*[/quote]
Richtig Angebot du bist mit deinen Muskeln für die groben Arbeitn zuständig und ich schließ es als ,,Mechatroniker'' an :-O
Naja, bei mir kommt inden nächsten Tage/Wochen evttl. auch noch Boxen etc. vorne,evttl.die gleichen wie bei dir...
Von daher
melde mich die Tage mal
Richtig Angebot du bist mit deinen Muskeln für die groben Arbeitn zuständig
[/quote]
Aaaah, ich glaube das Bild hat echt nen falschen Eindruck erweckt....ich mach zwar viel Sport, viel Muskeln sind das aber nicht. Könnte aber den ein oder anderen Kumpel mitbringen*lach* die ham zwar wirklich Muskeln, einbauen können die aber glaub auch net...lol
Mach aber Bilder vom Einbau, vielleicht bekomme ichs dann auch hin =)
Yaya nun kommt wieder das Gerede los und dann wenn man beim treffen ein falsches Wort sagt, dann werdend die Muskeln ausgepackt
Ja klar ich mach Bilder, erstmal schaun was unserer Hifi-experten meinen ob eher Endstufe oder Boxen... wenn Boxen dann aber denke auch unter 120€... werd aber wenn ich soweit bin (kann in 2 Wochen sein,kann in 2 Monaten sein), Bilder machen =)
melde mich die Tage mal
[quote]Original von Raeman
Yaya nun kommt wieder das Gerede los und dann wenn man beim treffen ein falsches Wort sagt, dann werdend die Muskeln ausgepackt
Ja klar ich mach Bilder, erstmal schaun was unserer Hifi-experten meinen ob eher Endstufe oder Boxen... wenn Boxen dann aber denke auch unter 120€... werd aber wenn ich soweit bin (kann in 2 Wochen sein,kann in 2 Monaten sein), Bilder machen =)[/quote]
Quatsch...
Mach ma, ich habs ja net eilig...werd mir vielleicht im Vorfeld trotzdem das bestellen, wo Du gefunden hast und werde in aller Ruhe nach nem Radio suchen.
Im Winter-Cabrio war mal ein Beta-Radio drin. Ganz stinknormal mit 4 Lautsprechern vorne. Hab das gegen ein Gamma ausgetauscht, weil ich mir davon nen besseren Klang erhofft habe. Aber nix. Einfach nur grottig. Wenn man nur ein bisschen Bass will (dabei hör ich weder viel House noch Black) dröhnen alle Boxen und die Türpappe wummert wie verrückt. Einfach nur scheiße.
Im Sommercabrio hab ich auch nur die vier Lautsprecher vorne, allerdings sind die Tieftöner fest mit der Tür verbunden über so ein Metallgestell! Anscheinend wurde das irgendwann mal Serie, denn das Wintercabrio hat das nicht.
Radio ist ein uraltes Blaupunkt "Memphis DJ" ohne RDS mit nem 10-fach-Wechsler im Kofferraum. Der Wechsler liest nur normale CDs und CD-Rs.
Trotzdem würd ich nicht im Traum drauf kommen das Radio gegen ein moderneres auszutauschen! Der Klang ist einfach nur genial!
Mein Schwester Herz hat in ihrem 4er Cabrio auch die Gammaanalge mit 4 LS vorne und 2 Hinten. Der Klang kommt trotz den 2 Zusatz-LS nicht an meine "Anlage" ran. Bei ihr sind die Boxen allerdings auch fest mit der Tür verschraubt! Das bringt einiges!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht kann man das ja bei älteren Fahrzeugen nachrüsten...?