grad im G3F gefunden.
da gibts auch noch nen netten Bericht von RTL...
oh mann... jegliches Interesse, da mal während des Treffens hinzufahren, ist geschwunden....
http://www.youtube.com/watch?v=eMpuGeyL020
Wörthersee 2010 (VS Tuningworld Bodensee 2010)
Moderator: Christian
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
das sind halt diese bekloppten die zum eigentlichen offiziellen treffen darunter fahren um zu saufen und ärger zu machen.deswegen fahren auch die meisten 1 oder 2 wochen vorher runter und sind zum offiziellen treffen schon wieder weg.also auch wenn du wirklich geile auto`s sehen willst und stress mit besoffenen bekloppten vermeiden willst muss man einfach vorher da runter fahren.ist leider so.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Also die Leute mit denen ich so gesprochen habe waren alle 2 Wochen vorher da. Die Woche vor dem Start kommen schon die ersten Assis da an und machen Stress.
Viele überlgen schon ob man den inoffiziellen Teil mit den guten Autos nicht ne Woche nach dem Treffen macht wenn die idioten weg ind. Mals chaunw as daraus wird. Also wenn ich fahren würde dann nur 2 Wochen vorher und am besten 4 Tage vorm offiziellen Start wieder richtung Heimat.
Viele überlgen schon ob man den inoffiziellen Teil mit den guten Autos nicht ne Woche nach dem Treffen macht wenn die idioten weg ind. Mals chaunw as daraus wird. Also wenn ich fahren würde dann nur 2 Wochen vorher und am besten 4 Tage vorm offiziellen Start wieder richtung Heimat.