oh das hab ich gar net gesehen komisch na dann mal anfragen wieso er die wieder vertickert

Moderator: Christian
Jo, habe ihn bereits angemailt (der linke kleine Aussenspiegel hat auch irgendwie ´nen blauen Lackfleck auf dem Spiegeldreieck aussen). Bin mal gespannt, was der so zu sagen hat...Original von froekl
:wall:
oh das hab ich gar net gesehen komisch na dann mal anfragen wieso er die wieder vertickert
Ob die nun nach oben gehen k.A. aber es gibt anklappbare - frag mal VW Schrauber der hat sich welche zugelegtOriginal von bayliner
gibt es eigentlich auch spiegel fürs cab die sich elektr.nach oben einklappen so wie z.b. bei bmw?
Original von FortunaDanke, aber wenn er kein 3,5er Cabby hat, dann passen die Dinger leider nicht.Original von Raeman
Ich trauer mit dir, n Kumpel schlachtet grad seinen 4er Golf soll ich nachfragen nach elekt. (weis nich ob der elekt.hat) Spiegel?
Aber vielen Dank für das nette Angebot!
Gruß
F95
Kabel sind anders und innen auch ganz anders. Zudem sind die Spiegeldreiecke vom G4 anders.Original von hoet
aber wenn sie äußerlich gleich sind, kann man dann nicht die sockel beibehalten und nur die spiegelgehäuse austauschen? es sei denn, die verkabelung ist auch anders...
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]