Ein Hallo aus Kassel :)

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Sogno_Blu

Der 1,6er (101 PS ) is ja auch vom 4er vorher gab es soein Motor nicht :D
Nunja mußt du wissen, aber Leistungsmässig ist es schon nen unterschied ^^

Wie gesagt bin selber schon öfter mal den 1,6er 101 Ps gefahren und gewichts mässig nehem sich Golf Cab und Audi A3 ( Bj 2003 ) glaub ich nicht viel :D

Wo warste denn und hast wegem dem Cab geschaut ? :) [/quote]

so ein Quatsch. den 1,6 gab es ab 1996 mit 100 PS. und der Nachfolge Motor ist ähnlich aufgebaut. dem 1,6er fehlt der Hubraum, was der 2.0 vorzuweisen hat. wenn ich wählen könnte, immer den 2.0l nehmen.

Nach einigen Tagen Suche muss ich echt feststellen, das sehr viele leute, diesen Motor genommen haben bei den Wagen so ab 99... leider...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
olliks
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von olliks »

also hole morgen mein cabrio endlich, ist nen 1,6l. Habe jemanden der mir wenn den Motor umbaut und der meinte auch an nem 1,6 kann er mehr machen als an dem 2 liter. Und das klar ist das der 1,6 bissl schwächer auf der brust ist wegen hubraum aber ansonsten im anzug er besser wäre. Wie gesagt orginal bleibt der motor eh nicht. Der ist im rally sport tätig und es stehen schon paar sachen an die gemacht werden aber denke wenn erst diesen winter oder nächsten winter erst. erstmal geh ich auf die optik bissl und dann den rest =) außerdem cabrio ist in kurven ja nicht so verwindungssteif wie nen geschlossener also soll das cabrio mehr auf gemütlich cruisen sein ;) für sportliches fahren hab ich meinen anderen noch
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
Vorübergehend geschlossen von November bis März
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“