froekl Golf 3 16V Cabrio
Moderator: Christian
Moin,
gestern hat der kleine nun auch im 2ten Anlauf Tüv bekommen :daumen:
Radlager hatten Spiel: hinten neu und Scheibembremsen neu
Koppelstangen Stabilisatoren Gummis hin: komplett neu
Feuchte Seitenblinker :wall:: dunkle Seitenblinker verbaut
Schraube an der Lenkstange war locker: wieder fest
Lichtschalter Tunnelfunktion funzte nicht richtig (war aber nur ein Kabel ab): funzt wieder
Fahrwerk hinten zu tief: 3 cm höher gedreht
Da haben wir pro Seite 5-6 Begrenzer rausgezogen!
Eine VR6 Serienauspuffanlage ist nun auch drunter mit einem TDi Endtopf.
Schwarze Blinker und Blenden und dunkle Seitenblinker habe ich auch gekauft und originale Doppelkammer Scheinwerfer auch. Da wir noch schwarze liegen haben werden diese kurz umgebaut!
Schwarze Rückleuchten habe ich mitlerweile auch.
Dann suche ich nur noch einen original Grill mit Emblem.
Ich glaube das wars
Fotos stelle ich noch rein.
gestern hat der kleine nun auch im 2ten Anlauf Tüv bekommen :daumen:
Radlager hatten Spiel: hinten neu und Scheibembremsen neu
Koppelstangen Stabilisatoren Gummis hin: komplett neu
Feuchte Seitenblinker :wall:: dunkle Seitenblinker verbaut
Schraube an der Lenkstange war locker: wieder fest
Lichtschalter Tunnelfunktion funzte nicht richtig (war aber nur ein Kabel ab): funzt wieder
Fahrwerk hinten zu tief: 3 cm höher gedreht
Da haben wir pro Seite 5-6 Begrenzer rausgezogen!
Eine VR6 Serienauspuffanlage ist nun auch drunter mit einem TDi Endtopf.
Schwarze Blinker und Blenden und dunkle Seitenblinker habe ich auch gekauft und originale Doppelkammer Scheinwerfer auch. Da wir noch schwarze liegen haben werden diese kurz umgebaut!
Schwarze Rückleuchten habe ich mitlerweile auch.
Dann suche ich nur noch einen original Grill mit Emblem.
Ich glaube das wars

Fotos stelle ich noch rein.

kann ich eine Kopie von Deinem habenOriginal von Splinter
Zwei ABF Cabrios am selben Tag geprüft, dass musste ja klappen, auch wenn da ein paar KM zwischen liegen. :zwinker:
Hast schon überlegt den Serien Chip gegen "Garlock-Chip" zu tauschen?
Motor läuft dann noch besser. Hängt einfach besser am Gas.

Ist ja witzig am selben Tag hehe

Heyhey..... die Rückleuchten kommen mir irgendwie bekannt vor, weiß nur nicht woher.... :klopf: ... schick schick
Wie ist denn das mit den Scheinwerfern gemeint... bin gerade zu begriffstutzig ... habt ihr die getönt oder das innenleben verdunkelt..?
Andere Sache... Hab nachdem FT Meine Auspuffblenden übrig da ich mir endlich die vom Porsche dran mache (Die ich schon seit anno Dazio liegen habe) wenn du Eine haben möchtest sag bescheid...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Wie ist denn das mit den Scheinwerfern gemeint... bin gerade zu begriffstutzig ... habt ihr die getönt oder das innenleben verdunkelt..?
Andere Sache... Hab nachdem FT Meine Auspuffblenden übrig da ich mir endlich die vom Porsche dran mache (Die ich schon seit anno Dazio liegen habe) wenn du Eine haben möchtest sag bescheid...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Original von Der Eine
Heyhey..... die Rückleuchten kommen mir irgendwie bekannt vor, weiß nur nicht woher.... :klopf: ... schick schick
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
ja schöne Leuchten ne hehe...
Wir hatten noch original schwarze Scheinwerfer die aber nicht alle heile waren und ein paar heile Serienscheinwerfer. Daraus haben wir dann ein paar schwarze gemacht. Also quasi Original und nichts getönt da die Originalteile ja vorlagen!
Ne danke bin ja erst froh das ich diese FK Mörderanlage los bin

Werde die Endrohre noch schwarz machen oder Chromblenden dranbauen!

Moin,
habe übers Wochenende eine Nikon D40 Einsteigerkamera geliehen bekommen und habe mal ein paar Pics gemacht. Da mein VR abgemeldet ist, habe ich den 16V mal genutzt. Hoffe das eine oder andere gefällt, wie gesagt bin Anfängerin und überlege mir eine Kamera zu kaufen.

Heute mache ich mal Bilder mit den schwarzen Alufelgen. Kommt ganz gut wie ich finde!

habe übers Wochenende eine Nikon D40 Einsteigerkamera geliehen bekommen und habe mal ein paar Pics gemacht. Da mein VR abgemeldet ist, habe ich den 16V mal genutzt. Hoffe das eine oder andere gefällt, wie gesagt bin Anfängerin und überlege mir eine Kamera zu kaufen.

Heute mache ich mal Bilder mit den schwarzen Alufelgen. Kommt ganz gut wie ich finde!