Fahrzeuge für meine Galerie!!!

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

so bei dir turbo sind wieder alle 4 bilder. weiß der teufel warum die weg waren ?(

@frauke: die bilder sind teilweise verzerrt, das weiß ich. ich bin ja nocht nicht so der profi in sachen homepage, etc... das kommt aber alles noch.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von VW Schrauber

@frauke: die bilder sind teilweise verzerrt, das weiß ich. ich bin ja nocht nicht so der profi in sachen homepage, etc... das kommt aber alles noch.[/quote]

beim vergrößern die shift/Umschalttaste Taste halten so kenne ich das ;) kannst ja im Felgen Text nochmal das zweite 195 50 15 wegmachen thanx....
Bild
Benutzer 97 gelöscht

So die Thumbs (Vorschaubilder) sind nun verkleinert von der Speichergröße, Fraukes Wunsch ist auch ausgeführt. cabrio_80, bigdog71, sowie whazahhp sind auch eingefügt. Allerdings sind die technischen Daten noch nicht richtig sortiert.
Don Vari
Cabrio-As

Beitrag von Don Vari »

Die Bilder von Astros Cabrio darfst du auch verwenden. Cabriobilder

Er ist zwar momentan irgendwo in Brasilien, aber da ich die Fotos geschossen habe, erlaube ich es dir (aber Astro hätte auch nix gegen ;))
Benutzer 97 gelöscht

Hat er den das Cabriolet noch? Ich wollte eigentlicht NUR Fahrzeuge verwenden, die euch auch gehören und nicht welche die schon verkauft sind. Denn für sowas ist eine Galerie nicht gedacht. Das ist meine Sichtweise :P
Benutzer 97 gelöscht

DONE!

Auch die Leute unter uns, die kein Golf III Cabriolet fahren, können mir Bilder und Daten ihrer Fahrzeuge zukommen lassen (z.B. Papa-Schlumpf, Don Vari, ...). Jedoch sollte das Auto ein Audi, Seat, Skoda oder VW sein ;)
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

hey danke schaut gut aus :)

Übrigens Astrox Ex Cabrio ist nämlich verkauft.
Bild
Benutzer 97 gelöscht

DONE!
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

hey supi, hatte ich ja noch gar nich gesehen! kannste bei mir noch die daten in die maske eintragen? sprich abgasanlage (dansk speed esd dtm oval), fahrwerk (fk hightech 75/60), felgen (borbet etc.) :)

dankeeeee
Don Vari
Cabrio-As

Beitrag von Don Vari »

[quote]Original von VW Schrauber
Hat er den das Cabriolet noch? Ich wollte eigentlicht NUR Fahrzeuge verwenden, die euch auch gehören und nicht welche die schon verkauft sind. Denn für sowas ist eine Galerie nicht gedacht. Das ist meine Sichtweise :P[/quote]

Warum auch nicht, aber egal. War nur ein Vorschlag.

Falls du dir doch überlegst den Wagen mit einzustellen, kann ich dir die Umbauten Liste zumailen ;)

Von meinem Passat gibt es erst im März vernünftige Bilder. Ich hoffe bis dahin hab ich schon die Alus und das ich den auch mal wasche :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“