1.8.2010 vw-society-mülheim
Moderator: Christian
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Also ich kann nicht zu dem Prkpltz kommen so früh ich werde später so gegen 10 uhr erst in Mühlheim sein,da meine Mutter erst um 9 uhr bei mir ist,sie passt auf meine Kinder auf und so um 9.30 werde ich dann mit meiner frau hier los fahren.
Werde euch aber bestimmt auf dem parkplatz der Metro finden.
Gruß
Ron
Gruß
Ron
Zuletzt geändert von RonGolf am 31. Jul 2010 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Also ich kann nicht zu dem Prkpltz kommen so früh ich werde später so gegen 10 uhr erst in Mühlheim sein,da meine Mutter erst um 9 uhr bei mir ist,sie passt auf meine Kinder auf und so um 9.30 werde ich dann mit meiner fru hier los fahren.
Gruß
Ron [/quote]
sollen wir einen frei haltn?
Also ich kann nicht zu dem Prkpltz kommen so früh ich werde später so gegen 10 uhr erst in Mühlheim sein,da meine Mutter erst um 9 uhr bei mir ist,sie passt auf meine Kinder auf und so um 9.30 werde ich dann mit meiner fru hier los fahren.
Gruß
Ron [/quote]
sollen wir einen frei haltn?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Hoffe, das er mir die heute noch schickt.
Hier mal das "Sieger" Foto.
VAG Cabrio den 1., dann kam nen EOS und ein Audi Cabrio.
waren insgesamt 9 Wagen in der Klasse gemeldet.
Marcel hats nicht in die Top 3 geschafft.
Marcel hats nicht in die Top 3 geschafft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

Jaaa war ein netter Tag. Bin ordentlich fratze und weiß jetzt, dass ich nie wieder neue Chucks trage wenn ich da den ganzen Tag drauf laufen muss!!!! :wall:
Was habe ich heute gelernt? Es gibt beim Show & Shine sehr pingelige Preisrichter, die erwarten dass alles stimmt, selber aber nen "Pokaljäger" fahren der von nem perfekten Auto auch noch nen bisschen was weg ist. (Die Geschichte mit der eigenen Nase)
Aber man kann auch selbst Pokale bekommen wenn man einen StandardVento mit Rost an der Heckklappe und Viperstreifen (über den Rost geklebt) hat. Das passiert dann wenn man einfach der einzige Vento aufm Platz ist. Ebenso haben Serienpolos Pokale mitgenommen, die einfach nur dadurch gepunktet haben, dass sie anwesend waren und sich kein anderer für Show & Shine gemeldet hat :klopf: :klopf: :klopf:
Also man sieht alles ist möglich!!!
Aber Christian hat sich seinen Pokal ehrlich verdient! Und nächstes Jahr zeigst Du es den Preisrichtern richtig!!! Und warum machste das? "Weil DU es kannst!!!!"
Was habe ich heute gelernt? Es gibt beim Show & Shine sehr pingelige Preisrichter, die erwarten dass alles stimmt, selber aber nen "Pokaljäger" fahren der von nem perfekten Auto auch noch nen bisschen was weg ist. (Die Geschichte mit der eigenen Nase)
Aber man kann auch selbst Pokale bekommen wenn man einen StandardVento mit Rost an der Heckklappe und Viperstreifen (über den Rost geklebt) hat. Das passiert dann wenn man einfach der einzige Vento aufm Platz ist. Ebenso haben Serienpolos Pokale mitgenommen, die einfach nur dadurch gepunktet haben, dass sie anwesend waren und sich kein anderer für Show & Shine gemeldet hat :klopf: :klopf: :klopf:
Also man sieht alles ist möglich!!!
Aber Christian hat sich seinen Pokal ehrlich verdient! Und nächstes Jahr zeigst Du es den Preisrichtern richtig!!! Und warum machste das? "Weil DU es kannst!!!!"

Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Glückwunsch Christian,
habe auch nciht mit gerechnet unter den Top 3 zu kommen.
Pingelig war er aufjedenfall aber hat ja noch gereicht und was haben wir noch gelernt nie ne brille auf lassen wenn man kopfüber aus dem auto hängt :finger:
gruß
Marcel [/quote]
haha das ist nicht komisch :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
R.I.P. "Meine Brille"
Glückwunsch Christian,
habe auch nciht mit gerechnet unter den Top 3 zu kommen.
Pingelig war er aufjedenfall aber hat ja noch gereicht und was haben wir noch gelernt nie ne brille auf lassen wenn man kopfüber aus dem auto hängt :finger:
gruß
Marcel [/quote]
haha das ist nicht komisch :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
R.I.P. "Meine Brille"
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Ach Robert ärgere dich nicht um deine Brille. Ich habe noch nie so geniale Fahraufnahmen von meinem Auto gesehen. 
Haste gut gemacht! :daumen:
Also der Lupo sieht auf dem Bild besser aus, als in Wirklichkeit :klopf:

Haste gut gemacht! :daumen:
Also der Lupo sieht auf dem Bild besser aus, als in Wirklichkeit :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- BiTurbo
- Minusgrad-Fahrer(in)
die meisten Bilder hat Robert gemacht.
Marcel hats nicht in die Top 3 geschafft. [/quote]
glückwünsch zum pott
habe in burg den 2 belegt.
sieger cab kamm aus zwickau.
echt geiles ding
die meisten Bilder hat Robert gemacht.
Marcel hats nicht in die Top 3 geschafft. [/quote]
glückwünsch zum pott
habe in burg den 2 belegt.
sieger cab kamm aus zwickau.
echt geiles ding