Für mich sieht das einfach nur nach einer reinen Marketing Veranstaltung aus...
das sowieso !!
also das es nur um werbung geht ist klar... aber wer sich die Bilder anschaut, wird ganz schnell entschieden haben das es sich dort nicht lohnt hinzufahren, ausser man wohnt dort und hat nix anderes zutun..
nachdem ich die galerie 2005 gesehen hab, komm ich lieber bei dir vorbei und schrubbe paar fenster
habt ihr auch so ne e-mail bekommen wegen dieser aral cabrio veranstaltung mit dem betreff: "Cabrio-Post zur Aral Cabrio Open 2006"
ich kenne den absender auch net und weiß echt net wie die an meine mail-adresse kommen, da des meine private ist die ich niemals bei anfragen, gewinnspielen...angebe ?(
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Original von bayliner
habt ihr auch so ne e-mail bekommen wegen dieser aral cabrio veranstaltung mit dem betreff: "Cabrio-Post zur Aral Cabrio Open 2006"
ich kenne den absender auch net und weiß echt net wie die an meine mail-adresse kommen, da des meine private ist die ich niemals bei anfragen, gewinnspielen...angebe ?(
ach da fahr ich garnicht hin, nachdem ich die fotos vom letzten jahr gesehen hab. ist ja mehr an die zielgruppe "familie" gerichtet, hatte ich das gefühl.
War eigentlich jem. von euch da? Wie war es? Hatte keine Reaktion gelesen.. Die wollen wohl diese Jahr wieder ein Treffen machen... Denke nur an die NRW Leute.. da könnten wir schön mit unseren Cabbys auftauchen und denen mal schöne Cabrios zeigen obwohl das wohl eher eine KinderVA ist.
Original von Golfcabby
War eigentlich jem. von euch da? Wie war es? Hatte keine Reaktion gelesen.. Die wollen wohl diese Jahr wieder ein Treffen machen... Denke nur an die NRW Leute.. da könnten wir schön mit unseren Cabbys auftauchen und denen mal schöne Cabrios zeigen obwohl das wohl eher eine KinderVA ist.
Nö aber die Truppe vom 1ser Club war wohl da habe auch mal Bilder geshen. War wohl eher flop als top!